Posts by Xaser

So, BF3 deinstalliert. Nebst den weiteren 200GB an Games. Hat lange genug mein Leben kaputt gemacht. Die Sucht ist zu groß, hat keinen Wert auf meine Vernunft zu vertrauen. Ich spam das hier rein, damit ihr die Gelegenheit nutzen könnt, mich zu unfrienden und aus den Platoons zu werfen, damit ihr nicht mit dem Idioten spielen müsst, der den Account auf Ebay kauft.

Und jetzt wäre ich einem netten Mod sehr zu Dank verpflichtet, wenn er diesen Account löschen oder bannen könnte, um einen wichtigen Ariadne-Faden abzuschneiden. Farewell

Hab ich nich gesagt.

Ich mach 5-8'er Burst's.

:rolleyes: Wunderschön. Warum nicht gleich ordentliche Bursts oder Singles gruppieren? Töten man viel schneller mit. Das meinte ich ja mit meiner Aussage, dass man auf diese Entfernung Dauerfeuer komplett vergessen kann.

Die Stationären AAs haben zu wenig Reichweite. Beispiel Flugzeugträger. Wenn du beim Baserapen die Konturen der Helis und Jets noch nicht ausmachen kannst, bist du in Sicherheit. Und das, obwohl du schon lange das Feuer auf die Spotmarks eröffnen kannst.

Klar, ich hab mit den beiden Waffen schon lange gespielt - Und bei mir klappts perfekt.

Dann machst du wohl was falsch.

Du weißt aber schon, wie weit 100m Meter sind? Über 2-3er Burst brauchst du gar nicht ansetzen.

Jetzt habe ich mich zwecks der blöden Assignment dreimal mit dem Support rumgeärgert (Links 'Feedback & Support" -> "Live Chat"). Die Knechte lassen mich Temp Ordner löschen und den Virenscanner deaktivieren. Gibt es nicht noch einen Support, der was kann und von dem ich nichts weiß?
    In den Foren steht wie gesagt nur Müll.

Und wenn die Mordrate jetzt ansteigt, ist es nicht mehr sinnvoll, Morde zu verbieten?

Verdreh' doch die Worte nicht. Wenn 'zu viele' mordeten, lebten wir dann noch in einem sicheren Staat? Übertreibungen helfen nicht weiter.

Es geht doch darum, nicht die Auswirkungen zu deckeln, sondern die Ursachen derer zu behandeln. Nichts anderes hat Eschwirf gesagt. Das gelte übrigend ebenso bei deiner Übertreibung.

Mh gut, aber wie schon Baharoth sagte, was willst du tun? Ich würde mich keinesfalls als farbenblind bezeichnen, nun ist es aber so, dass ich ohne diese Option Squadmitglieder nicht von Gegnern unterscheiden kann.

Wer sich davon benachteiligt fühlt, darf sich doch frei fühlen, den Modus ebenfalls zu benutzen.

Was hat man denn groß für Vorteile? Ich habe ihn von Anfang an an, weil ich eine Rot-Grün-Schwäche habe. Solln ihn eben alle anmachen, wenn man damit besser sieht.

Kann ich so bestätigen. AEK: Frontgrip, Silencer/Heavy Barrell, PKA-S (Mein Lieblings-Visier).

Ja, Support anschreiben. Forum bringt nichts.
    Der Support tut aber alles für dich wenn du ihn anschreibst. Eigentlich müsstest du keine Assignments machen/Preordered haben für die Dogtags/ andere BF teile haben für Veteranstatus.

Danke. Er hat mich den Temp-Ordner leeren lassen und hoffte, es gehe jetzt.

Mir wird übrigens seit 50h B2K immer noch 11min angezeigt, bei der Assignment. Kann ich da irgendwas gegen tun? Nervt schon, dass ich die Waffen nicht freischalten kann.

€: jetzt die ganze Zeit Karkand gespielt: +1min. WTF?

Kennt jemand das Problem; eine Lösung dafür? In den battlelog-Foren habe ich nur einen Thread gefunden, aus dem aber noch nichts geworden ist.

Und außerdem ist Bf3 das schlechteste Spiel wo je released, ich will sofort meine 50€ zurück und stattdessen COD kaufen!111

Man muss sich als Konsument nicht alles gefallen lassen. Ein Jammer, wenn das jemand tut. Problem an Gamerszenen ist bloß, dass Tausende einfach nur unkontrolliert rumheulen, anstatt qualitativ hochwertige Shitstorms zu starten.
    Da tauchen Argumente jeglicher Stimmlage und Gegenstände auf, alle zerfleischen sich gegeneinander und nachher kaufen doch alle wie gewohnt ihre Droge und der Publisher gewinnt die 'Auseinandersetzung'.

Haha, ihr habt Shame vergessen. Damit nimmt man einen Monk komplett raus. Und der andere Monk kann nicht eingreifen, weil er von vorne herein rausgeslowt wird. Also muss man bloß die Krieger wegpressuren.

Build läuft wie ne eins.

Haha, grad in einer F35 gesessen. Wie lächerlich ist das Schießteil bitte? Da können die Gegner noch so retarded sein, sogar mit ner Vollbremsung kriegt man keine Jets überlistet.

Mir wird übrigens seit 50h B2K immer noch 11min angezeigt, bei der Assignment. Kann ich da irgendwas gegen tun? Nervt schon, dass ich die Waffen nicht freischalten kann.

€: jetzt die ganze Zeit Karkand gespielt: +1min. WTF?