Posts by Erzian

    Ich hab mir beim ersten mal durchspielen (von 2x) fast alle Story Sequenzen angeschaut und sorry aber so oberflächliche Charaktere und unbeholfen wirkenden Dialoge hab ich bisher selten gesehen. Das die Story im Verlauf auch noch zusammen läuft anstatt sich zu verzweigen (wie so schön angepriesen wurde) macht die Sache auch nicht spannender. Die "Inszenierung" des Ganzen macht es auch nicht gerade besser. Wiederspielwert der Story = 0.
    Die LS schafft es im Normalfall leider auch nicht über dieses Niveau hinaus, sondern direkt nochmal ein Stück weiter runter (wie auch immer das möglich ist).


    Die neuen Fraktale finde ich trotz Recycling ganz nett, zur neuen Gemshop Rüstung sag ich lieber nichts.

    Behauptungen und Aussagen ab sofort bitte nur noch mit Verweis auf entsprechende Fachliteratur und am Ende von jedem Beitrag, oder zumindest im Profil, Angaben zur Bibliographie.

    Ach und weil das bei dir so ist, ist es allgemeingültig? gw2 läuft auf meinem 3,5 jahre alten Notebook und dennoch kenne ich Leute bei denen gw2 trotz insgesamt deutlich besserer hardware unspielbar ist, da die Kompatibilität zu AMD Prozessoren teilweise einfach bemitleidenswert ist.


    Vllt. kommen sie ja auf die Idee, die total uninteressanten Traits der einzelnen Klassen mal anzugehen.


    Also wenn die leaks stimmen, dann sie da schon eifrig dabei wie man. z.B. an folgenden Traits des Diebes erkennen kann:


    Assassin’s Retreat: This trait now grants 10 seconds of swiftness when you kill a foe. This effect has a 5 second internal cooldown.
    Corrosive Traps: This trait now [applies] 5 stacks of vulnerability for 8 seconds, up from 5.
    Instinctual Response: This trait now properly blinds enemies struck by the feathers. Increased radius from 120 to 180.

    jeder x-beliebige großschwert krieger versaut fz weil er es nicht kann und da in den downed state geht bzw beim endboss in den fernkampf.


    Das ist bei jeder anderen Klassen aber genauso, nur dass entweder der verursachte Schaden geringer ist oder man den entsprechenden Spieler wahrscheinlich häufiger aufheben muss als den Krieger oder beides. Eine Balancediskussion auf Basis von Unfähigkeit zu führen ist unsinnig.


    ein dieb kann auf die gruppe sehr gut wut und macht hauen mit dem f1 (ergänzt sich wenn man nur einen krieger dabei hat).


    10 Sekunden lang 1 Stack Macht und Wut verdient bei weitem nicht die Bezeichnung "sehr gut", das kann fast jede andere Klasse besser - der Krieger ist eine davon.


    ...hab ich was vergessen? was macht ein krieger in der gruppe?


    im Schnitt mehr Schaden (dank AoE), 15% Crit Damage, 170 Precision, 3 Stacks Might, Fury
    oder wenn er möchte auch spambaren Partycondition remove oder sogar Heal


    ein dieb kann einen gegner dauerhaft stunnen oder entsprechende fertigkeiten dauerhaft unterbrechen (z.b. im zwielichtgarten die silbermob würmer die diesen aoe haben der alle zurück haut).


    wieso sehen alle immer nur den verdammten schaden?


    Weil Perma-(single target) Stun ungefähr immer nutzlos bis marginal ist, was dein Beispiel auch ziemlich gut zeigt.
    Smokefield und Stealth sind in guten Gruppen nicht notwendig. In schlechten/suboptimalen Gruppen (unabhängig ob es an den Spielern oder der Klassen-Konstellation liegt) sind sie dafür allerdings wirklich Gold wert.


    ein dieb kann mal jemanden unsichtbar aufheben wenn jemand down ist.


    ein dieb kann auf der gruppe 25 stacks macht aufrecht erhalten wenn jemand ein feuerfeld legt.


    ein dieb hat auf gut deutsch einen permanenten ausweichmodus.


    Ja und er kann im Vergleich zum Krieger sogar noch etwas oftmals wirklich nützliches: Projectile Block für mehr als nur sich selbst. :vibes:
    Leider kam dann der Guardian und hat ihm gezeigt, dass er es besser kann :(

    "Sofort" :thumb:


    Solche Fehler dürfen es einfach nicht auf ein Live-Build schaffen, aber du scheinst ja kein Problem damit zu haben, dass das Spiel in einem permanenten Beta-Zustand ist. Sieht man ja auch im sPvP, CAs, WvW usw.


    Ich glaube wir erwarten zu viel von einer Firma die es seit der Beta noch nicht geschafft hat, die Schrift im Trading Post anzupassen wenn man die Interface Größe ändert oder den Bug zu fixen, dass man manchmal den Chat nicht richtig benutzen kann, da man ja angeblich nicht in einer Gilde ist. Aber wie kann man so etwas einfaches auch erwarten, denn schließlich kostet gw2 ja nicht monatlich und letzteren Bug kann man auch beheben in dem man das Spiel zwischen 1x und unendlich mal neu startet! :vibes: