Posts by Manu the Dragon

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Eine Antenne, einen Windows Media Player, eine Ladung Calcium-Ammonniak-Citronensäure-Sulfat, einen Bogen, einen Schuh, eine Sanduhr, einen Punkt (?) Essigsäure Tonerde, 260 Ekken (wtf sind ekken-.-), ein 32. blättriges Skatblatt, einen Laptop mit W-Lan, Guildwars, 12 Qualwaffen und ein endoplasmatisches retikulum und 1337 kg Trinitrotroluol. Hinzu kommen einen fest verschlossenen Behälter mit Napalm, bisschen Kaliumnatriumtartrat Tetrahydrat und ein hydrostatisches Paradoxon, ein bisschen salz um den geschmack zu verfeinern und einen Wäschetrockner.. Ach ja.. nicht zu vergessen.. dazu nehm ich noch Lachgas und Volumenschaum (das wichtigste xD), Jack Daniels uuund: eine 3m große Rosa-blaue Lavalampe sowie ne Familenpizza und die zwei dönertiere, die in meinem garten liegen ned vergessen und ein GWEN Poster ,dazu kommt natürlich noch ein päckchen Gummis und noch 5 hamster. Dazu noch 2 Gitarren und eine leere keksdose(snack zwischendurch) , nebenbei noch die Schlüssel. Auch nicht zu vergessen ist der obligatorische Sextant und meine Bc Rich Ironbird. Was auf keiner Reise fehlen sollte: ein gameboy(), meine LTD Viper 200 special edition und mein aquarium mit meinen lieblingsfischen drinnen. Dazu kommt eine Thermonukleare Bombe. COD4, die Tasten "Strg", "C" und "V" von meiner Tastatur, 5 Flaschen Whiskey, 1 kasten oettinger dazu einen Karton ohne Inhalt, ein Nutella Dubbel, einen Threadnekromant-Flame, ein schönes buch, die spielwiese und ein oszilloskop, einen mp3 player mit allen papa roach alben, Einen Eierschalensollbruchstellenverursacher, einen immer länger und lustiger werdenden Thread, alle gedichte von bertholt brecht, einen fetten kmöter, seine Maus und meine katze, meinen Hund, meinen anderen hund und den Oooded, einen Unvergänglichen Käfersaft, Sexspielzeug, ChavezZ und einen Chavezz aus China und einen Swimming Pool, und ein Ei, zusätzlich noch eine Umarmung einer Freundin und eine packung Kekse, 10 Tafeln Milka mit all möglichen Geschmäckern und noch mehr Kekse,zum zerkrümeln auch etwas sandkuchen

    Hab bestimmt schon an die 100 Schlüssel gehabt und bin ganz stolz diese nie selber benutzt zu haben. Ich hab die Schlüssel entweder VK oder verschenkt und ich lächle jedesmal in mich hinein wenn die anderen schreiben oder im ts sagen was für einen Müll sie wieder bekommen haben. Von einigen bekomm ich dann sogar wieder Sachen aus der Truhe geschenkt, so was wie Folis oder Tränke ( meine Gildis wissen halt was ich sammle und womit sie mir wiederum eine Freude machen können).

    Muh und so
    Die 24-Köpfige Gilde (Leader und Offis mit eingerechnet) Wander Krieger [WK] sucht ein 18+ (Luxon) Bündnis. Fokussiert sind wir derzeit auf PvE, jedoch haben einige ihr Pferd umgesattelt und spielen schon ein Zeitchen lang AdH (durchschnitt r3). Daher suchen wir ein Bündi, dass sich nicht nur auf PvE bezieht, sondern das volle Rundumpacket liefert:eek:


    Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte ingame bei:
    Reif Fuer Die Insel :ill:
    Lord Of Silence


    Hoffentlich bis auf Bald :cheers:


    Grüsschen


    Ps: Wir sind ne Chaos Gilde :yikes:, jedoch pflegen wir einen guten Umgang!

    was mich stört
    ganz arg stört mich das ich nicht sehen kann wer von unseren Bündnispartnern on ist,muß ja nicht unbedingt namendlich sein würde ja schon reichen wenn es so ginge, aus gilde A niemand anwesend dann steht im Anzeigenfenster eine 0 von Gilde XY sind 7 Leute on also steht dort eine 7 und so weiter. Weiterhin finde ich es nicht mehr tragfähig das Helden und der gleichen immer und überall hängenbleiben und meist kurz vorm ende einer Quest oder Missi, mann muß dann alles nochmal machen und das ist nicht nur ärgerlich sondern auch zeitverschwendung. Die Truhe ist eindeutig zu klein und das Upgrade nicht stabelbar sind, wenn ich 4x 15/50 habe sind 4 Plätze weg ist doof und unnötig genauso wie bei Wiederverwertungswerkzeugen und den anderen sachen.