Posts by Orion Source

    Und zum Zweiten: Die Helden kommen alle aus NF oder EOTN (wobei ich mir bzgl. Olias nicht sicher bin - braucht man da Proph für?).


    Soweit ich weiß muss man für Olias nach Löwenstein zum Pier und dort den Quest bei Löwengardist Figo oder wie der hieß starten. Also ohne Prophe = nur 2 Nekros^^


    Edit: Zu langsam =)

    meine spielt so:


    [build name='Sweet sweet Gwendoline' prof=Mesmer/Necromancer FastCasting=12+1 DominationMagic=12+4][Panik][Verschwendung][Argwohn][Schrei der Frustration][utility][Siegel der Unbeholfenheit@13][Siegel der verlorenen Seelen@13][Symbolische Schnelligkeit][/build]


    Steh ich gerade auf dem Schlauch oder seit wann kann nen Mesmer auf Seelensammlung skillen? =)


    Sorry erst lesen dann posten.
    Hab Symbolische Schnelligkeit irgendwie nicht sehen wollen ;)

    @ Gullwing : Danke für deine Antwort du hast Post von mir =)


    @ It ownZ : Auch danke für deine Antwort. Hab leider wirklich einfach nur Angst vorm failen gehabt ;)


    Thread kann geschlossen werden. Danke

    Hatte gestern das selbe Problem.
    [STRG] + [ALT] + [ENTF]
    kommst du in den Task-Manager.
    Gehst dann auf Prozesse und schaust wie oft der Prozess Gw.exe läuft.
    Bei mir war er 3 mal drin. Ich hab 2 beendet und schon hat das Programm sich gestartet.


    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Grüße

    Vorab: Ich suche keinen Platz in einer Gilde ich bin mit meiner aktuellen Gilde + Bündnis absolut zufrieden. Worum geht es mir dann?


    Ich suche eine Gruppe Leute oder eine Gilde die mich mal zu einem FoWSc
    mitnehmen würde. Mit meiner Gilde + Bündniss hab ich schon mehrere Runs gemacht jedoch war ich dabei der einzigste Assa.


    Das heißt ich habe bissher die Solo-Quests bissher immer alle allein absolviert und der Rest der Gruppe war wild zusammengewürfelt. (Meistens 2-3 Leute + der Rest Helden, wobei jeder mit dem Char seiner Wahl unterwegs war.
    Unsere beste Zeit lag dabei bei 43min.


    Mein Problem ist nun das ich keine Gruppe finde die mich als T1 oder T2 mitnehmen würde. Leider haben die meisten Leute immernoch viel zu große Vorurteile.
    Wenn ihr euch dazu entscheiden solltet mir eine Chance zu geben und mich gern mal mitnehmen würdet, würde ich mich darüber sehr freuen.
    Falls ich failen sollte zahle ich selbstverständlich auch das nächste Conset.


    Noch ein paar Daten zu meiner Person:
    Name: Hannes Schneider
    IGN: Orion Source, Altair Oni
    Spielzeit: knappe 4 Jahre
    Alter: 20 Jahre jung
    Mögliche Positionen beim FoWSc:bevorzugt T1,T2 und im Notfall auch EoE-Ritu (aber noch nie gespielt)


    Wer weitere Infos über mich haben möchte der soll mir doch bitte einfach ne PN schicken.


    Grüße Orion source

    soweit ich weiß:


    Wenn ihr beide den gleichen Geist beschwört und das im Umkreis des Kompass bleibt nur der zuletzt beschworene übrig.
    Wenn ihr dies in 2 "Gruppen" (weiter entfernt von einander als Kompassreichweite) macht dann überleben beide Geister.

    @ Khan:
    Wenn du aus aus der Feste raus gehst und direkt rechts eine Gruppe steht dann gleich nochmal rein und erneut raus.
    Wenn die Gruppe rechts von dir nicht da steht läufst du den Weg immer entlang bis du auf ein relativ großes "Feld" kommst wo mehrere Gruppen sind. Diese einfach alle auf einmal locken und dann müsste der Schaden locker ausreichen.
    Wie das allerdings ohne die Standarte aussieht weiß ich nicht.
    Falls weitere Fragen kannst du auch gern InGame schreiben.
    IGN: Orion Source

    Ich machs so als Ele/Mö


    [SKILL]Glyphe der Schnelligkeit[/SKILL][SKILL]Obsidianfleisch[/SKILL][SKILL]Steinfleisch-Aura[/SKILL][SKILL]Erdrüstung[/SKILL][SKILL]Ebon-Kampfstandarte der Ehre[/SKILL][SKILL]Splitter-Rüstung[/SKILL][SKILL]Heilender Hauch[/SKILL][SKILL]Balthasars Geist[/SKILL]


    Attribute:
    Erdmagie 12+4
    Heilgebete 11
    Energiespeicherung 6


    Feste Donnerkopf raus und dann rechts halten da kommen dann genug Viecher die man nur ein wenig zusammen locken muss.
    Ich habs aber nur im NM ausprobiert weiß nicht ob die Rüstung für den HM reicht.


    Grüße Orion Source

    Mein Build als Ele/Waldi:


    [SKILL]Sturmjäger[/SKILL][SKILL]Trollsalbe[/SKILL][SKILL]Glyphe der Schnelligkeit[/SKILL][SKILL]Obsidianfleisch[/SKILL][SKILL]Erdrüstung[/SKILL][SKILL]Steinfleisch-Aura[/SKILL][SKILL]Splitter-Rüstung[/SKILL][SKILL]Steinschläger[/SKILL]


    Attribute:
    Erdmagie 12+4
    Luftmagie 4
    Überleben in der Wildnis 11
    Rest Energiespeicherung


    Damit geht Exuro sowohl NM als auch HM ganz gut.
    Wenn Fragen dazu sind einfach PN an mich, aber eigentlich sollte alles klar sein.


    Theoretisch kann man auch [SKILL]Trollsalbe[/SKILL] gegen [SKILL]Steindolche[/SKILL] ersetzen. Dann geht das ganze noch ein wenig schneller. =)