Posts by Heltzer

Hiho zusammen.

Ich versuch mal mich kurz zu fassen.

- Mein Ziel: Raids clearen.

- TS ist ein Muss. (Jedoch werde ich nicht zu 100% dort sein, ausgenommen natürlich während gemeinsamen Aktionen, dann immer.)

- Ich bin vor allem unter der Woche aktiv und suche auch eine Gilde in der, zumindest mehr als 5, auch zu einer "solchen Zeit" jemand da ist. (Natürlich bin ich bereit für die Raids auch mal zu Zeiten da zu sein, zu denen ich ansonsten nicht online bin.)

- Ich bin Student und habe deshalb auch einmal Zeiten in denen ich wesentlich weniger aktiv sein kann - und ich habe nicht vor etwas daran zu ändern. Das bedeutet auch, das für mich Raidzeiten am Wochenende eher schwierig sind.

- Mein Hauptcharakter ist ein Ele (volles Berserker-Gear und Meta-Build) und sofern dieser im Raid nicht vollkommen unnütz ist, werde ich diesen auch weiterhin spielen.

- Fraktale & Legendaries sind mein zweites Ziel, diese würde ich auch gerne mit der Gilde machen :)

- Speedruns mache ich auch gerne. Jedoch stehen die bei mir momentan eher im Hintergrund, da ich mit HoT fürs erste genug Content habe.

- Eine gut ausgebaute Gildenhalle ist zwar kein Muss, aber etwas das ich stark begrüßen würde. Gleiches gilt für die Gilden-Missionen.

Kurz noch zu mir:

- Derzeit 22 Jahre alt
    - MMOs spiele ich seit mittlerweile 9 Jahren (Guild Wars, WoW, Aion, Rift, Guild Wars 2 - und einige Zeitvertreiber wie Eden Eternal oder WildStar)
    - Guild Wars 2 habe ich bereits in den Beta Wochenenden gespielt und gelegentlich eine Pause eingelegt, wenn der Content etwas dünner wurde
    - Raid-Erfahrung habe ich vor allem in WoW gesammelt. Dort anfangs als Heiler und später als Tank und sogar Raid-Leiter von 25-Mann-Raids.
    - Erreichen kann mich als "Saint Guardian".

MfG
    Heltzer

PS: Solltet ihr Fragen haben, bin ich natürlich gern offen dafür diese zu benantworten :)