Posts by Heltzer

    Hiho zusammen.


    Ich versuch mal mich kurz zu fassen.


    - Mein Ziel: Raids clearen.


    - TS ist ein Muss. (Jedoch werde ich nicht zu 100% dort sein, ausgenommen natürlich während gemeinsamen Aktionen, dann immer.)


    - Ich bin vor allem unter der Woche aktiv und suche auch eine Gilde in der, zumindest mehr als 5, auch zu einer "solchen Zeit" jemand da ist. (Natürlich bin ich bereit für die Raids auch mal zu Zeiten da zu sein, zu denen ich ansonsten nicht online bin.)


    - Ich bin Student und habe deshalb auch einmal Zeiten in denen ich wesentlich weniger aktiv sein kann - und ich habe nicht vor etwas daran zu ändern. Das bedeutet auch, das für mich Raidzeiten am Wochenende eher schwierig sind.


    - Mein Hauptcharakter ist ein Ele (volles Berserker-Gear und Meta-Build) und sofern dieser im Raid nicht vollkommen unnütz ist, werde ich diesen auch weiterhin spielen.


    - Fraktale & Legendaries sind mein zweites Ziel, diese würde ich auch gerne mit der Gilde machen :)


    - Speedruns mache ich auch gerne. Jedoch stehen die bei mir momentan eher im Hintergrund, da ich mit HoT fürs erste genug Content habe.


    - Eine gut ausgebaute Gildenhalle ist zwar kein Muss, aber etwas das ich stark begrüßen würde. Gleiches gilt für die Gilden-Missionen.


    Kurz noch zu mir:


    - Derzeit 22 Jahre alt
    - MMOs spiele ich seit mittlerweile 9 Jahren (Guild Wars, WoW, Aion, Rift, Guild Wars 2 - und einige Zeitvertreiber wie Eden Eternal oder WildStar)
    - Guild Wars 2 habe ich bereits in den Beta Wochenenden gespielt und gelegentlich eine Pause eingelegt, wenn der Content etwas dünner wurde
    - Raid-Erfahrung habe ich vor allem in WoW gesammelt. Dort anfangs als Heiler und später als Tank und sogar Raid-Leiter von 25-Mann-Raids.
    - Erreichen kann mich als "Saint Guardian".


    MfG
    Heltzer


    PS: Solltet ihr Fragen haben, bin ich natürlich gern offen dafür diese zu benantworten :)

    Das Kickstarter-Projekt für Camelot Unchained ist nun gestartet und bereits auf bestem Wege finanziert zu werden!


    Solltet ihr zu den priviligierten Unterstützern des Kickstarter-Projektes dieses Spieles gehören wollen, so könnt ihr euch hier darüber informieren, wie ihr das macht.



    Es gibt natürlich einige Belohnungen, je nachdem wie viel man gespendet hat und diese sind in meinen Augen sehr beeindruckend und anziehend :)

    Ein kleines Update.


    Die Seite ist umgezogen und befindet sich nun in einer Partnerschaft mit Simply Gaming.


    Zusammen bilden wir die größte deutsche Community für Camelot Unchained (Und haben auch Platz für die englischsprachige ;)) und auf der Website sind nun die offiziellen deutschen Artikel zu finden.



    Camelot Unchained wird noch diesen Monat das Kickstarter-Projekt beginnen und es wird eine Unmenge (Es wurde offiziell bestätigt das es bereits über 90 sind ;)) an Belohnungen für die Backer geben. (u. a. Alpha-Zugang, Lifetime Abo)



    Wir sind froh über jedes neue Mitglied unserer Seite und würden uns über Zuwachs unglaublich freuen :)

    Beides bereits versucht. Ich benutze Firefox und hab ehrlich gesagt nichts gefunden o.O Wüsste nicht wo genau da eine Funktion wäre mit der man die Suchmaschine ändert...


    Mit "search" im Filter erscheint bei mir zwar mehr, allerdings nichts was ich nennenswert verändern konnte.


    Allerdings hab ich mit "Cocoon" im Filter einiges gefunden und einfach alles zurückgesetzt. Ich hab zwar jetzt kA warum, allerdings funktioniert wieder alles so wie es soll xD



    Danke für die Hilfe :)


    Thread kann... was auch immer ihr mit ihm machen wollt :D

    Hallo ihr :)


    Unwichtige Vorgeschichte:
    Da derzeit Youtube und GEMA sich in einer Art Pseudo-Krieg befinden, sind haufenweise Musik-Videos bei uns in Deutschland gesperrt. Aber das Internet bietet dafür ja genug Abhilfen... z. B. Cocoon.
    Nach sehr kurzer Zeit habe ich mich allerdings dazu entschieden es doch wieder zu deinstallieren, was so weit gut geklappt hat.



    Mein Problem:
    Allerdings konnte ich meine Suchmaschine nicht umändern. Auch wenn in den Einstellungen (about:config -> browser.search.defaultenginename) Google steht sucht er trotzdem noch alles über Cocoon. Warum? Ich hab absolut keine Ahnung, aber es nervt mich gewaltig.



    Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? Hätte keine Lust Firefox nur wegen so etwas neu zu installieren... Wenn es nur so geht würd ich das zwar tun, allerdings auch nur als letzte Maßnahme.


    MfG
    Heltzer

    Hallo ihr :)


    Durch meine Inaktivität im letzten Jahr, werden mich zwar die wenigsten hier kennen, allerdings wollte ich euch trotzdem mal ein Spiel vorstellen: Camelot Unchained.


    Es handelt sich hierbei um ein MMORPG mit Fokus auf RvR.


    Was bedeutet RvR?
    RvR steht für Realm versus Realm oder auch Welt gegen Welt. Das momentan wohl bekannteste Spiel, das eine solche Mechanik eingebaut hat ist Guild Wars 2.
    Es handelt sich um einen Player versus Player-Modus, welcher 3 verschiedene Fraktionen (siehe "Dark Age of Camelot" aka "DAoC") oder Server (siehe "Guild Wars 2" aka "GW2") auf großen Karten gegeinander kämpfen lässt. Dabei versuchen die Spieler durch das Töten von Gegnern, Einnehmen von Burgen, Türmen oder anderen strategisch wichtigen Punkten wie z. B. Versorgungslagern sich mit den Gegnern zu messen.


    Was macht CU so besonders?
    Es gibt kein PvE. Das Spiel wird versuchen rein durch RvR, Crafting und einige andere Kleinigkeiten die Spieler dazu zu bringen in der eigenen Fraktion zu kooperieren um sich mit den anderen Fraktionen zu messen.
    Im Gegensatz zu Spielen wie GW2 wird es also keine langwierigen und (teilweise) langweiligen Level-Prozesse geben, welche den Spieler davon abhält sich ins PvP-Getümmel zu schmeißen und dort seinen Spaß zu haben.
    (Das ist nicht einmal ein grober Umriss, wer mehr wissen will - oben ist der Link zur offiziellen Seite, unten der Link zu einer sehr informativen Seite, auf der die Texte auch in Deutsch zu finden sind.)
    Wer sich mehr darunter vorstellen kann... stellt euch Planetside 2 als MMORPG vor und es fängt an in die richtige Richtung zu gehen :3


    Was habe ich davon euch CU vorzustellen?
    Ich bin derzeit Moderator der Seite realmpri.de. Wir sind eine noch sehr kleine Community, da das Game ja erst vor 2 Wochen offiziell unter einem Namen angekündigt wurde.
    Trotzdem kann ich mit Stolz behaupten, das sich auf unserer Seite sehr viele erfahrene Spieler (v. a. DAoC, allerdings auch einige andere PvP-Titel wie Aion oder GW2.) befinden.
    Außerdem haben wir die Ehre das ein Dev (Developer, dt. für "Entwickler") von CU ab und zu bei uns vorbei schaut und uns die eine oder andere Frage beantwortet. (z. B. dass das Kickstarter-Programm im März starten wird)
    Diese Seite ist vollkommen auf deutsch, jedoch gibt es zu jeglichen Übersetzungen natürlich auch Verlinkungen zur englischen Version, sollte jemand das Interesse haben sie lieber in der Orginalsprache zu lesen.


    Warum sollte euch das interessieren?
    Es handelt sich hier um ein Forum für PvP-Spieler und Guild Wars 2 hat selbst einige RvR-Elemente implementiert, ich hoffe also stark, das hier der eine oder andere auch Interesse an CU zeigen wird ;)
    Wer Gefallen daran hat sich direkt mit anderen Spielern zu messen, der sollte auf alle Fälle einen Blick auf dieses Spiel werfen, denn ich bin mir sicher, das es einen wichtigen Platz in der MMO-Geschichte einnehmen wird.



    Ich würde mich über jedes einzelne Mitglied freuen, welches ich in der Community begrüßen darf und solltet ihr jemanden kennen, welcher Gefallen an derartigen Spielen finden könnte, dann bitte ich euch leitet ihn oder sie an diese Seite weiter.



    MfG
    ~Heltzer

    Der Effekt beschränkt sich nur auf sehr wenige Meter. Kann man sehr leicht testen indem man [Arkane Explosion] verwendet während man in einer Masse von Leuten steht.


    Nur diejenigen, welche in einem oder sehr nahe stehen erhalten einen Buff. (Vorrausgesetzt, man hat vorher ein Kombofeld gelegt versteht sich...^^)



    Was mich mal interessieren würde: Wodurch werden eigentlich die Dauer der Buffs/Zustände die durch Kombos verursacht werden ermittelt?
    (Extras: Welcher Zustandsschaden/-dauerbonus zählt? Vom Feld-Erzeuger oder vom Schießer?
    Und welcher Buffdauerbonus wirkt? Vom Feld-Erzeuger oder vom Benutzer der Explosion/des Sprungs?)

    Hallo ihr.


    Da nun eine geraume Weile verstrichen ist, seitdem sich hier jemand zwecks Terminen gemeldet hat... Wann genau kann man denn mit etwas rechnen?
    Ich schreibe sehr bald (in 2 1/2 Wochen gehts los) Abitur und würde dementsprechend gerne früher wissen, wann ich denn damit rechnen kann, das hier noch etwas passiert. (Falls noch etwas passiert)


    Ich schaue zwar täglich hier in diesen Thread, aber viel kam seit meiner "Anmeldung" ja nicht^^

    *hust*


    Ich meld mich dann hier auch mal^^


    Nachdem ich heute "leicht" bei Urgoz verzweifelt bin mit der Variante mit 7 Helden (meine Flagg-Künste sind nicht sehr toll^^ Und Multitasking sucht man bei mir auch vergebens...), frag ich mal ganz dreist, ob ich auch mal mit kann ;)


    Falls ihr noch Runs macht, da es ja doch schon zwei Wochen her ist, das hier jemand was geschrieben hat :(


    IGN: Phenix Of Rage


    [Spielbar sind Assa (fast alles) und Monk (ebenfalls fast alles)]

    *sigh*


    1. Seit wann sind Minipets in GW1 unhandlich?
    2. Für Titel siehe das hier.


    Allgemein gibt es aber sehr wenige Informationen dazu bis jetzt - warum sollte es auch schon viel dazu geben? Ich mein Titel sind uninteressant bis zu dem Moment, wo man nichts anderes mehr zu tun hat^^

    /sign Bassewitz


    Wobei die genauen Details zum Heimatserver-Wechsel noch nicht bekannt sind.


    Bedeutet: Wenn du mit deinen Freunden PvP spielen willst, dann musst du dich sehr wohl absprechen.
    Wenn es dir "nur" um PvE geht, dann ist das ganz egal^^


    Und Fraktionen gibt es in GW2 so und so nicht...

    Es hieß dochmal das die Standard Version die bei Retail Händlern vorkaufbar sein wird einen Datenträger beinhaltet.


    Quelle


    Quote

    Standard Edition (Europa) -- Käufer der Standard Edition erhalten die entsprechende Vorverkaufsbox und einen Seriennummerncode. Dies ist der einzige Seriennummerncode, den sie erhalten und er gewährt Zugang zu den Beta Weekend Events, dem digitalen Gegenstand „Ring des Helden", dreitägigen Vorabzugang sowie Komplettzugang zur Endversion des Spiels. Europäische Käufer brauchen ihren Kaufbeleg nicht erneut vorzulegen, um einen neuen Seriennummerncode zu erhalten.


    Wichtiger Teil:


    Quote

    Käufer der Standard Edition erhalten die entsprechende Vorverkaufsbox


    Man sollte also sehr wohl eine Box erhalten... Und auch wenn einige meinen, das da keine Disk drin sein muss... Was denn sonst?^^