Posts by Jeanna

    Ich weiß es nicht genau, aber kann sein, dass du dafür Gast in ner Luxon-Gilde sein musst, um DENEN dann die Punkte zu spenden. Wenn du Mitglied einer Kurzick-Gilde bist, kannst du denen ja wahrscheinlich keine Luxon-Punkte spenden (denke ich mal von der Logik her :spec: ).


    Also versuchs mal so. :)


    richtig :)


    du kannst die punkte aber auch gegen jadeit tauschen, das bringt zwar nur einfach punkte auf den titel, aber dafür gold :D

    du bekommst eine keule, wenn du den typen anquatschst (der einzige mit nem richtigen namen).
    bei männlichen charakteren ist das glaub ich ne tante :D
    damit einfach draufhauen (keine skills benutzen) :)

    gilde nr.1: gejoined, nachdem ich als gildenlose eingeladen wurde. hab meinen freund dazu überredet, auch in diese gilde zu kommen.
    nach einiger zeit hab ich die gilde verlassen, da ich sehr viel bk gespielt hab, aber aus der gilde kaum einer mal mitgekommen ist. allgemein hat man hier sehr wenig zusammen gemacht.
    in gilde nr.2 kam ich, nachdem ich beim bk mit dem leader und einem offi super zurecht kam. mein freund ist natürlich mitgekommen :D wir wurden beide nach kurzer zeit offi.
    man hat sehr sehr viel zusammen unternommen und die stimmung war super.
    nach einiger zeit haben mir trotzdem ein paar dinge nicht gepasst (z.b. das bündnis, mir persönlich zu wenig bk). und so kam ich in
    gilde nr.3: dies war eine reine bk-gilde. da ich zu dem zeitpunkt eigentlich nur bk gespielt hab, war die gilde perfekt für mich. irgendwann verlor ich aber die lust an bk und da ich nicht wieder gildenlos durch die welt laufen wollte, habe ich einfach mal meine eigene gilde gegründet.
    gilde nr.4: tjo, die hielt 1-2 tage ^^ war ja auch einziges mitglied und dementsprechend gelangweilt :D
    mein freund war nachwievor in gilde nr.2. er erzählte mir, dass sie mit einer anderen gilde fusionieren würden, wo man auch gerne bk spielt usw.
    kurzerhand folgte ich meinem freund in
    gilde nr.5, welche aus dem aktiven kern der gilde nr.2 und eben gilde nr.5 bestand. hier bin ich immernoch und werde auch bleiben :)
    nachdem wir anfangs nur pve gespielt haben, orientieren wir uns zur zeit auch stark am pvp. :) (5 r0er holen die halle ^^ thx an unseren "lehrer" ;) )