Posts by Jeanna

    Sooo *den Thread mal wieder hochschubs* :)


    Wir haben immernoch Platz in unseren Reihen, hauptsächlich im PvE-Bereich.
    Das GvG-Team ist wieder vollständig, Gäste oder Ersatzspieler schaden aber nie ;)


    Alle weiteren Infos entnehmt bitte dem Startpost.


    Bewerbungen am besten in unser Forum tippsen. Ansonsten könnt ihr euch auch ingame an Maethor Moll oder Bruder Milton wenden oder mir hier eine PN schicken.


    Das wars auch schon... bis dann :cheers:

    Die Aussage von Xanos, dass man an dem System leider nichts ändern kann, hab ich schon gelesen... und damit war es auch ok.
    Warum dann aber noch Sprüche von wegen "Schwanz einziehen" oder "keine Eier haben" folgen müssen (btw. hab ich weder das eine, noch das andere :p), hab ich nicht so recht verstanden. Wie schon geschrieben wurde: wer nicht teilnehmen will, lässt es eben bleiben. ;)


    In unserem Fall (AurA) war es z.B. so, dass wir uns in dem Bewusstsein, dass auch ein paar sehr gute Gilden teilnehmen, angemeldet hatten. Nachdem wir uns alle Teilnehmer mal etwas näher angeschaut haben und feststellten, dass nicht nur ein paar, sondern fast alle im oberen Drittel der Ladder rumschwirren, ist der Mehrheit unseres Teams die Lust vergangen. Man möchte ja doch schon mal 1-2 Erfolgserlebnisse haben :D
    Deshalb und weil ich auch von einigen anderen die Frage aufgeschnappt hab, warum das denn überhaupt Amateur Series heisst, hab ich eben mal ein Feedback dazu abgegeben.
    Da das ja bereits geklärt wurde bzw. das eigentliche Problem nur durch die zu geringe Teilnehmerzahl zustande kommt, kann ich mich nur nochmal wiederholen:

    Ich würde es auch super finden, wenn sich mehr Amateur-Gilden bzw. -Teams anmelden, hätte da schon Bock drauf :)


    Beim nächsten Mal dann :thumb: *Werbeschild hochhalt*

    Dann macht am besten gar keine GvGs, es könnte eine Gilde gegen euch spielen die euch ruckzuck fertig macht!


    Das ist ja nicht das Problem :wink: Aber zwischendurch will man doch schon mal Gegner haben, gegen die man auch Chancen hat :D


    Wenn natürlich alle "Amateurgilden" gleich den Schwanz einziehen wenn sie eine "TopGilde" auch nur schief ansieht braucht sich auch keiner Wundern...


    Wenns nur eine "TopGilde" wäre... oder 2... dann wäre es ja auch mal ganz spannend & vielleicht auch lehrreich. Aber es sind ja über 50% (wenn man nur die Top100er betrachtet) und das wirkt nunmal schon abschreckend für die meisten "kleineren".


    Ich würde es auch super finden, wenn sich mehr Amateur-Gilden bzw. -Teams anmelden, hätte da schon Bock drauf :) Aber im Moment wäre es wohl eher frustrierend :D

    In erster Linie gehts mir darum, dass die EAS nicht "amateurfreundlich" ist. ;)
    Deswegen haben sich vermutlich auch so viele Gilden angemeldet *Ironie* und genau deswegen mein kleines Feedback.
    Wenn das alles so sein soll, dann überlest mein Getippsel einfach *g*

    Jetzt überleg dir mal kurz wozu es Divisionen gibt ;)


    Ok, moment...
    1. Division: 8x Top100 -> voll
    2. Division: 1x Top100 bzw. Smurf, ~6x 100-300, Rest
    Ganz toll :D Selbes Problem wie oben beschrieben. Und die in der 2. Division können nicht mal die coolen Preise abgreifen.
    Ob man sich als Einsteigergilde nun von ner Top50- oder ner Top200-Gilde zusammentreten lässt... beides motiviert nur seeehr wenig :vibes:


    Naja, im Prinzip müssten sich nur mehr (Amateur-)Gilden anmelden, damit die Divisionen auch wirklich Sinn ergeben. Wobei es dann noch für jede Division einen Sieger geben sollte, der dann was schönes bekommt (zwecks Motivation).

    Hallo :)


    Dort steht unteranderem [BdV], spielen diese Gilden etwa bei der Amateur Series mit?


    Hab auch nicht schlecht geguckt :D
    Dachte eigentlich, die Amateur Series sind eher für Einsteiger bzw. rangschlechtere Gilden...


    Daher mal ein Feedback:
    Für die Zielgruppe (<- Amateure) lohnt es sich überhaupt nicht, sich bei der EAS anzumelden. Die meisten sind ja beim Blick auf die Teilnehmerliste sofort abgeschreckt :vibes:
    Wenn die EAS also anfängerfreundlich sein soll, muss schon ein anderes System her (z.B. Einteilung nach Rangbereich und für jede Gruppe einen separaten 1. Platz). Es nehmen allein 8 bzw. 9 Top 100-Gilden teil, die sich vermutlich um die Maus & das Cappi kloppen werden... weitere 6 Gilden sind im 200-300er Bereich. Als Rang800-Gilde z.B. hat man da doch keine Motivation (ausser man ist masochistisch veranlagt :D).
    Ich bin mir sicher, dass noch wesentlich mehr Gilden Lust hätten teilzunehmen, aber eben auch keinen Bock haben, sich 1mal die Woche innerhalb von 2 Minuten wegklatschen zu lassen. Zumal das für die Top-Gilden ja auch eher öde sein muss... *g*


    LG

    Guten Morgen :vibes:


    Erstmal vorweg: schöner Contest :thumb:
    So hab ich endlich mal Verwendung für mein Grafik-Tablett, das ich mir vor einigen Wochen gekauft, aber noch nie benutzt habe ^^


    Zum Bild:
    Der Charakter ist meine Ingame-Mesmerin (Jeanne Luin), die ich in Unterwäsche gescreent habe.
    Die Rüstung habe ich dann mithilfe des o.g. Grafik-Tabletts, Photoshop und viiiel Geduld drüber gezeichnet.


    Joa... ich hoffe, man erkennt alles gut und meine Traum-Rüstung gefällt vielleicht dem ein oder anderen :D


    Viel Glück beim Contest auch an alle anderen Teilnehmer ;)



    Liebe Grüße Jeanna


    P.S.: Ich behalte mir mal vor, eventuell noch was an der Rüstung umzuändern... ist ja noch eine Weile Zeit.

    Huhu :)


    Wir suchen im Moment wieder Ersatzleute ("Aufstieg" ins Stammteam natürlich möglich).
    In erster Linie für die folgende Position:
    Waldi


    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei Maethor Moll, Bruder Milton oder mir (Jeanne Luin). Alternativ könnt ihr euch auch gerne mit einer aussagekräftigen Bewerbung in unserem Forum verewigen :D


    Bis dann ;)

    Wollte es mir eigentlich auf jeden Fall kaufen.
    Hab dann aber gelesen, dass da wieder diese bescheuerte Spyware aka "Kopierschutz" drauf sein soll. Ist das der Fall, werd ichs mir zu 100% nicht kaufen. Aber das ist ja scheinbar noch nicht sicher.

    [x] Nr. 1 :)
    Habs mir tatsächlich runtergeladen und zum laufen gebracht, obwohl ich überhaupt keine Ahnung von sowas hab :D Hat auch nicht lange gedauert, ich kanns nur jedem empfehlen.


    Die Beschreibung hat mich allerdings verwirrt:

    Quote

    Wenn ein Fehler ausgeworfen wird, dann sollte Folgendes
    helfen: "Sprache" -> "DeinProgramm" -> "Die Macht der Abstraktion -
    fortgeschritten" -> OK. "Sprache" -> "Teachpack hinzufügen..." ->
    "world.ss" -> OK.

    "DeinProgramm" gabs bei mir unter Sprache nämlich nicht. Hab dann einfach diese "Essential"-Sprache in der Liste ausgewählt und oben im zweiten Dropdown-Menü "Modul" oder sowas in der Art ausgewählt.



    P.S.: 3 ist auch super, aber die Stimme macht mir Angst :D

    So, die Suche geht weiter :D


    Wir suchen immernoch einen Midliner fürs Stammteam (zur Zeit FC-Snare), sowie für ~ 1 Monat einen Ersatz- oder (regelmäßigen) Gastspieler als Infuse.


    Weiterhin nehmen wir natürlich auch noch "Nicht-GvG'ler" bei uns auf.


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch einfach ingame bei Maethor Moll oder Magicans Lord oder alternativ in unserem Forum :)


    Bis dann.


    Falsch.
    Ich hab selbst schon oft genug (nicht nur im Maskenknall) die Aura mit Ätherschmaus erneuert.


    Hast Recht, habs grad nochmal probiert... es geht wirklich mit allen Zaubern, die man auf den Gegner wirkt :nod:
    Hatte den Skill beim Maskenknall das erste Mal benutzt und ich hätte schwören können, dass der da bei mir nur mit Empathie und Verschwendung erneuert wurde.:spec: Entweder hatte ich nen gewaltigen Knick in der Optik oder Lyssas Aura war/ist noch nicht ganz ausgereift :blush: