Posts by Jeanna


    Ich würde mich ja über eine Option freuen die "Accesoires" der Haare, die man bei Chara-Erstellung eingefärbt hat, auch nachträglich mit der Rüstung färben könnte, oder dass es so ist wie in GW1, sich sowas automatisch mitfärbt ^^


    :thumb: Genau deswegen hab ich jetzt die Frisur meines Charakters geändert. Und gleich ne neue Haarfarbe dazu. :D

    Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzem das Problem, dass meine GW2-Charaktere während des Erkundens verstummt sind. Sonst geben sie ja z.B. bei Erfolgen zwischendurch immer ihre Kommentare ab. Alle anderen Sounds scheinen zu gehen, auch die Dialoge während der persönlichen Geschichte.
    Auch beim Abspielen einer Bluray-Disk auf meinem Rechner hatte ich zwar die ganze Hintergrundmusik und Soundeffekte, nur konnte man Gesprochenes nicht hören.
    Ich vermute, dass das irgendwie mit den Boxen zusammenhängt, habe nämlich solche ganz einfachen PC-Boxen angeschlossen (mit einem Eingang). Könnte das sein? Und wenn ja, bräuchte ich da mind. 2.0 oder 2.1? Kenne mich da leider gar nicht aus. :blush:
    Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten.

    Quote

    Necromancer


    * Vampiric Spirit: increased casting time to 2 seconds.
    * Signet of Agony: increased recharge to 20 seconds.
    * Unholy Feast: increased recharge to 20 seconds.

    Halleluja, dass ich das noch erleben darf :vibes:
    Und der Rest liest sich soweit auch sehr gut. Dankeschön :thumb:

    Huhu :)


    Habe ebenfalls das gleiche, nur im Small-Format :D
    Sieht zwar klein aus, reicht mir persönlich aber vollkommen.
    Hatte bis jetzt keine Probleme damit, man muss sich halt erstmal dran gewöhnen :) Ansonsten kann ichs auch nur empfehlen.

    Hab ich schon gelesen, ja.
    Und hast du auch gelesen, dass man schließlich nichts bezahlt, und es eben hier einfach zum Glück gehört, die richtigen zahlen zu tippen?
    Die Chance beim Lotto selbst ist ja auch nicht gerade groß, dennoch spielen so viele Leute mit, und da kostet es Geld.


    Wenn euch das Spiel bzw. die Regeln dahinter nicht gefallen, dann spielt halt einfach nicht mit. Aber dass man hier immer gleich alles und jeden in den Dreck ziehen muss finde ich schon sehr sehr schade!


    Just my 2 Cents,
    Chris


    Meinst du mich? :D
    Wenn ja:
    a) beim Lotto ist ein kleiner Gewinn (abzüglich Einsatz) zumindest greifbar :)
    b) mir gefällt das Spiel, mach aber trotzdem nicht mit... zumindest nicht heute ^^
    c) Wo hab ich was oder wen in den Dreck gezogen? :eek:


    Wenn nein:
    Mir war so :D

    Ich hab im ersten Moment sofort an nen Aprilscherz gedacht :blush:


    Hab mir das aber dennoch mal auf der Seite durchgelesen:

    Quote

    Wer die richtigen Zahlen in der richtigen Reihenfolge tippt bekommt den gesamten Jackpott! Bei drei Richtigen (die ersten oder die letzten drei Zahlen richtig) erhält man 10% vom Jackpot.

    Durch /roll auch mit zurücklegen.
    Der Gewinn einmal alle ~500 Jahre bezog sich auf eine tägliche Ziehung UND darauf, dass die Reihenfolge der Gewinnzahlen egal ist, dürfte also noch unwahrscheinlicher sein (geh mir weg mit Mathe :p).
    Wobei ja selbst 3 Richtige schon schwer zu knacken sind.


    Aber von wegen schnell an Geld kommen:

    Quote

    Im April & Mai nehmen wir keine Spenden an, da wir diese Monate eben für das Testen hernehmen!

    :D


    Glaube, da muss wirklich noch ein bisschen was getestet werden... aber Werbung ist es auf jeden Fall *g*


    Viel Glück allen, die mitmachen... falls das doch kein Scherz sein sollte ^^



    /edit: wurde schon in den Regeln geändert, ging ja schnell :)

    Guten Morgen zusammen :vibes:


    Erstmal herzlichen Glückwunsch an ONE, AnotherWannabe und Veishoul, aber auch an die anderen 6, die so weit gekommen sind :)


    Ich möchte mich auch bei allen bedanken, besonders natürlich bei den Emperors of Ascalon und den fleissigen Votern.
    Ich freu mich sehr, dass mein "Gepinsel" trotz der starken Konkurrenz manchen von euch so gut gefallen hat, dass ihr eure Stimme dafür abgegeben habt. :nice:


    Hoffe, dass bald noch mehr Wettbewerbe dieser Art veranstaltet werden... hat mir sehr viel Spass gemacht (& hab auch wieder was dazugelernt ^^) und es sind ja auch ein paar beeindruckende Ergebnisse dabei herausgekommen :thumb:


    Liebe Grüße
    Jeanna

    Hallo ihr :)


    Möchte mich mit etwas Verspätung auch noch ganz lieb bedanken und natürlich firefly und Pax herzlich gratulieren ;)


    Besonderen Dank an Deldri sowie die weiteren Sponsoren (in meinem Fall Der Opus und Misaki Sakura) *verbeug* Habt ja alle Post von mir :D



    Hab nochmal die Bilder rausgesucht:
    firefly
    Pax
    meins ^^

    Vielen lieben Dank an alle, die ihre Stimme für meine Rüstung abgegeben haben (oder noch werden) :blush:


    [...] die schon an einen Charakter aus GuildWars angefügt wurde. Das war sicher schwerer als eine Rüstung auf irgendeine Figur zu machen.


    Naja, schwer ist relativ :D Einem "Profi" geht das wohl leichter von der Hand als jemandem, der sowas vllt zum ersten Mal gemacht hat und/oder nicht die entsprechenden Mittel zur Verfügung hatte.


    Wie auch immer, ich wünsche hier nochmal allen viel Glück :)
    Auch wenn nicht alle Rüstungen meinem Geschmack entsprechen, zieh ich meinen Hut vor den zum Großteil echt beeindruckenden Werken.:thumb:

    Vielen lieben Dank an alle, die mich auf Platz 3 gewählt haben :nice:... freu mich sehr :goggle:


    /edit: Deldri, dein Postfach ist voll :p
    /edit2: Sorry, da hab ich aus Gewohnheit auf editieren geklickt. Stimme kommt dann nochmal in nem neuen Post :rolleyes:

    Naja... das ist nicht richtig... Angeommen in Gruppe C sind 4 coole Rüssis, die alle besser sind als die in den Gruppen A, B, D, E, F angebotenen. Ich möchte also in Gruppe C 4 Stimmen vergeben. Da man allerdings immer nur eine Funktion hat bin ich gezwungen die schönste der 4 zu wählen, während ich die anderen 3 vernachlässigen muss, obwohl diese auch viel Schöner sind als die in den anderen Gruppen.. Aber naja, jetzt ist's zuspät ^^


    Deswegen soll eigentlich auch jeder nur eine Stimme abgeben und zwar für seine Lieblingsrüstung :nod: Das war leider anfangs nicht ganz klar und viele haben in jeder Gruppe jeweils eine Stimme abgegeben.... mittlerweile steht es ja nochmal in den Gruppen rot markiert drunter (was natürlich auch nicht gewährleistet, dass sich jeder dran hält :D).
    Ich denke aber schon, dass zumindest die beliebteste Rüstung auch gewinnen wird... nur bei den weiteren Plätzen könnte es dadurch vermutlich ein paar "Verschiebungen" geben. Aber wie du schon geschrieben hast: jetzt ist es sowieso zu spät :cheerful: