Posts by Ario Cola

    Immer schön zu sehen wieviel Mühe sich A-Net beim Wintertag gibt. :)
    Götterfels ist so schön eingerichtet und man fühlt sich wie an Heiligabend :angel:
    Die unglaubliche Liebe zum Detail lässt mein Herz erweichen.

    Hallo.


    Ich habe seit dem 24.09 ein Samsung A5.


    Seit ein paar Wochen hat der Home Button kein Druckpunkt mehr. Also ich kann ihn zwar benutzen, habe auch keine Einschränkungen in der Bedienung. Trotzdem ist es blöd wenn man kein "Feedback" hat, dass man gedrückt hat.


    Wollte nur mal eure Meinung hören, ob es für euch ein Grund wäre das Gerät zurück zu schicken.


    Mfg

    AsRock ist nicht weniger gut als Asus oder sonst irgendeine Marke. Früher war es billiger Krams aber mittlerweile gleichwertig oder besser gegenüber seiner Mitstreiter.

    Muss ich jetzt irgendwelche Events machen, um die Story weiter zu spielen und mich in den unübersichtlichen Gebiet besser zurecht zu finden? Bis jetzt nervt es ein wenig, und ich verlassen den Grasgrünen Talkessel des öfteren.

    Anfangs hat es noch mit Absturzbericht gecrasht jetzt nur noch "...muss beendet werden ". Nach der Neuinstallation konnte ich eine kurze Zeit noch spielen also ohne voll geladen.


    Hatte mal in den Bericht reingeschaut als es noch ging da stand irgendwas mit memory adress ect. Ich guck morgen mal ob es sich auf meiner Datenplatte installieren lässt.


    Die platte ist nur für Spiele und seit einiger Zeit sind keine neuen dazu gekommen laut Crystal Disk Mark.. bin nur so träge im Moment den Computer neu zu aufzusetzen. :D Beim Gedanken neu aufzusetzen schleust sich dann auch die Idee ein gleich die 64Gb SSD zu tauschen gegen ein größeres Modell..




    EDIT: Das Problem wurde lokalisiert. Eine Lavasoft Software namens "Web Companion", welche ursprünglich dazu gedacht war mein Interneterlebnis sicherer zu machen, in dem es die Installation von Programmen Dritter verhindert war die Ursache. Lustigerweise habe ich dieses Programm nicht selbst installiert. :D

    Guten Tag
    Seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich GW2 zu starten, ohne das der Client nach einer gewissen Zeit abstürzt. Auch eine Neuinstallation behebt den Fehler nicht. Er lädt ca. 3 Minuten und der Client geht flöten. BF4 läuft ohne Probleme.
    Meine Festplatte hat defekte Sektoren, kann es daran liegen?


    mfg

    An dieser Stelle mal die Frage ob einer von euch den Fehler hat, dass ein schwerwiegender Fehler während des Downloads auftaucht. Also im Client und danach kann der Fehler an Anet gesendet werden. Hab schon alles Internet abgesucht (Exe ausgetauscht, AppData Daten erneuert, Spiel verschoben etc.) Meine aktuelle Vermutung ist die nicht 100% Komptabilität mit einer SSD Festplatte. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Habe ich seit einer Woche :)

    Guten Tag. Habe folgendes Problem.


    Wechsel von Motorola G2 auf S3 Neo.


    Vorher Internet mit Motorola funktioniert. Dann auf S3 Internet funktioniert nur WLAN und über mobile Daten NUR Whatsapp.


    Lege ich meine zweite Sim Karte von WINSIM(O2) ein funktioniert dort das mobile Internet. Die andere Sim Karte ist von Congstar mit Prepaid. Habe dort kürzlich 1GB mit Datenturbo gebucht (14,4 statt 7,7 Mbit), kann es daran liegen?


    Wundere mich halt das nur Whatsapp geht und Websites ect nicht. Wundert mich vor allem, dass Whatsapp geht und sonst nichts. E,3G & H+ bekomme ich auch angezeigt.

    Hallo,


    ich fahre am Freitag auf Klassenfahrt nach Italien und werde seit damals das erste mal ein Smartphone über die Grenze bewegen.


    Nun hab ich eine Frage.. Ich bin bei Congstar, und finde nur den Roaming Tarif für 9.90€/Woche/100mb.
    Habe ich ohne den Pass auch Internet zu einem MB-Preis? Habe unter Prepaid gelesen 0,23€/MB aber bei Vertrag habe ich nichts finden können.


    Mfg

    ich suche einen film, bei dem es um eine "quarantäne" situation geht. Wenn ich mich richtig erinnere, wird die feuerwehr zu einem brand? In ein haus gerufen um anschließend festzustellen, dass alle ein-/ausgänge versiegelt/bewacht werden.


    Mit ziemlicher sicherheit sterben in dem film auch leute in dem haus. :rolleyes:


    [rec] ?