Posts by Müsli Cohan

    ich muss sagen es wird wieder interessant für causualswie mich GW zu zoggen :D endlich mal was RICHTIGER content.


    boa und alsdie dialoge von sonny boy dummkopf (ja ich mag ihn nicht) und gwen gelsen habe ich gedacht:scheisse sind die vermutungen war wird gwen ihn sehr mögen O.o?


    glücklicher weise versaut er es total :D


    ich persönlich finde ja gwen wäremit einem männlichen vertreter der großen heldne von tyria besser dran ;)
    sie kann dann ruhig schwanger werden der held kann sterben im kampf und thakery adobtiert nur



    ich hass den typen der is mir zu fröhlich -.-

    ok ist schön das sich a-net sehr hitner die hintergrund geschichte setzt und es so realistisch wie möglich gestalten will nur langsam gehts mir aufn geist, man kanns auch über treiben. vorallem was bringt sowas da es doch schon klar is das die glänzende klinge das königshaus wieder aufleben lässt. wenn es man weigstens es noch als direkt nach GWEn geschehen deklarieren würde, wir haben ja ne umsons ne meluischen kalander in GW, also martin falls du dir die komments durch lesen solltest, sag den netten anetlern sie sollen bitte das jahr 1055 oder so hinter tackern.

    Bäh. Ich hab also die Wahl zwischen religiösen Spinnern, die mir die Welt erklären wollen und Monarchisten, die irgendeinen bluterkranken, inzestuösen Emporkömmling als Herrscher einsetzen wollen? Ich muss ehrlich sagen, es wird Zeit für eine Revolution! Also, nicht so eine halbe wie in Frankreich, sondern eine richtig ordentliche! Für die Demokratie! Ich rufe hiermit die Gründung der Jagdgenossenschaft der Norn, die JGN, aus. Diese Partei setzt sich bei Wahl für mehr Beute und mehr Rechte für Norn ein! Hm. Das würde vermutlich nichts werden... "Wir sind Norn. Wir brauchen keine Partei". Das kommt halt davon, wenn man den Kopf dauernd in den Schnee steckt... Vielleicht doch besser die KDA. Konservativ-Demokratische Partei Ascalons. Adelbern ist Idol, für einen Wiederaufbau der von den Charr genommenen Gebiete! :D
    Junge, ich hab mich da jetzt ziemlich reingesteigert, oder?


    das wird nix menschen versaun eine gute demokratie durch egoismus sehen wir bei uns. wir machen alles mögliche flasch politiker haben keinen plan und wir machen das ganze mit schwarz arbeit und ähnlichem schlimmer.


    da bleib ich lieber bei der königin DIE NICHT aus inzest entstan dsondern aus einer affaire also quasi kein bluter. BTW ich glaub kaum das die adels familien in GW genau so sind wie unsere verkorksten königsfamilien, wo man sich rein kaufen kann

    ist mir egal was für logische ansätze oder wirtschaftliche systeme hier rauf und runter gespielt werden. für mich zählt eins: tod ist ein mmo erst wenn server ausgeschaltet werden. und ist das der fall? nein.


    tabula rasa ist tot aber nicht GW

    Bei HB dürfte der Fall ähnlich liegen. Nur wird das halt abgeschalten weil ein Rekonstruieren vorerst zu aufwändig ist. Ein Spieler steuert sich und drei Helden taktisch klug aus der normalen GW Spielerperspektive heraus, das ist in der Summe einfach zu kompliziert für den Normalverbraucher. Vier Skillbars zu managen wird ja nicht einmal versucht. Da sind einfach zu viele Klicks pro Minute nötig bis dieser Modus anfängt Spaß zu machen und die strategische Übersicht hat man selten. Zudem weiß man eh nie was jeder der vier Gegner macht, von daher sind "reagierende" Skills out außer die Helden können die selber bedienen und "Fire and Forget" Skills sehr trendy. Helden sind schon immer Spammer gewesen, da bietet sich Hexspammen geradezu an. Will man das Schrein-Cappen als zentrales Sieg-Element beibehalten, müsste man das Interface schon fast komplett auf RTS Spiel umändern bevor sich da bei der breiten Masse Spielbarkeit einstellt. Das ist dan angesichts all der anderen Features die sich Linsey vorgenommen hat dann doch zu viel.




    eine umstrukturierung ist eigentlich sinnlos, denn man müsste nicht nur das sysem neu aufwerten man muss auch das anti hero im pvp system, welches ja cuh angekündigt wurde, umgehen könn.
    denn das problem liegt darin, das die HB arena wie jeder andere bereich auf dem archipiel pvp geflagt ist, und wenn dieser flag dazu führt das heros net mehr mit genomm werden könn, betrifft das auch HB.


    da aber das um stellen zwei systeme im selben abschnitt zu viel zeit verschlingt wird sich anet gesagt haben, schaffen wir es komplett ab und wiederbeleben es nie wieder.

    @charon


    hb nie machen und sich über schlau machen über leute die es spielen ist sehr gut möglich. acuh sich entsprechende foren mit beschwerden über akutelle geschenisse sind ebenfals hilfreich. wenn ich alles zusammen tragen würde würde das problem des nicht sinngemässen HB überwiegen. ich weis zwar nciht um wie viel aber es wäre eindeutig.
    und ja ich kann leuten unterstellen das sie null ahnung haben auch wenn sie über etwas reden worüber ich mich nur informiert habe und es nciht wirklich getan/gemacht habe.
    als beispiel könnt ich jeden wow hetztyraden spammer in grund und boden argumentieren obwohl nur eine 10 tage trail gespielt habe. warum? nun ich habe mich gut informiert. und damit meine ich nciht so informieren wie die politiker über 6 asistenten die dazu beordert wurden, sondern direkt an der quelle.



    DeeKay


    es sehr gut möglich das eine gewisse anzahl anspielern nicht diese probleme hat, ausschließen will cih sowas nicht. doch habe ich mich wie schon oben gesagt informiert und auch bei der za würde ein ähnliches ergebniss auftreten.
    ja meine billion ist über trieben, doch muss ich beinahe jeden abend anhören wie die selben leute über das monk team problem ärgern. auch hör ich oft genug von den tagen wo ich nicht on war und auch die beschwerden in diesem und anderen foren sind eindeutig. problem ist nur diese zu zitieren, da sie auf grund, dass es schon einen entsprechenden thread dafür gibt, immer wieder gelöscht werden.


    doch ich berufe mich heirbei nicht nur auf anderer aussagen ich habe auch genug ZA runs gemacht um zusagen: JA ich habe das monkteam problem. ich kann sagen das ich an einem abend mit 10 runs mindesten 7 das monk team problem ausweisen und das nur an tagen wo ich glück habe ( zahlen hier als relation nicht als tatsächliche run zahl sehen bitte)



    es mag gut sein das ihr dieses phänomen nicht so stark antrefft doch es tun immer noch genug um es als problem zu deklarieren zu könn






    back to topic
    ich hab jetzt leider den namen vergessen aber ein vorposter hat gerade eine sehr komplizierte theorie über die sealed decks kund gegeben.


    ich glaube eher das viel einfacher wird: zumbeispiel könnten anet verlangen das die hälfte der skill aus der primär klasse komm oder gar fünf skills.
    es wird wahrscheinlich wie der maskenknall, nur das man anstatt nur einer skilbar, pro klasse drei oder vier vorgschriebene builds aussuchen kann und zwischen diesen builds des teams eine synergie gebastelt werden muss. so können teams nicht zu mächtig und auch net zu schwach werden.



    zum ersten kann ich nru sgaen, dass du zu den glücklicheren gehörst, meine gw kumpane die regelmässig HB reffen nämlich sehr häufig auf schere stein papier. hinzukommt ja das du bestimmt gegen einige doppelt oder dreifach gar vierfach gekämpft hast, was die komplete gegnerzahl auf 250- 400 senken KANN nicht muss. und bei 5 millionen spielern insgesamt is deine einzelne aussage nur eine teilaussage.


    und dir muss ich sagen: lesen macht klug. denn hättest du nicht schnurrstraks einen hal flame post los geschickt hättest du bemerkt das unten in meinem post steht das ich NIE hb gemacht habe, was also ausschließt das ich dort failen konnte.



    dasselbe gilt auch hier.


    du gehörst glückerlicherweise zu den glücklichen. nur haben wahrscheinloich mindestens 25 andere aus deinem ZA dis nicht son glück und kommen in reine monk oder null monk teams. wie schon gesagt habe mehr solcher beschwerden deswegen gehört als deine argumentation und erlebe dieses problem selbst recht oft.


    lesen musst du auch noch mal üben. den ich schrieb das das finden einer guten truppe in der ZA OHNE syncen möglich ist nur ist die wahrscheinlich keit immer noch sehr gering und hat wie immer mit glück zutun. meine verhältnis angabe scheint zwar wie mir ein vierte berichtete falsch rum aber der sinn sollte dennoch vorhanden sein.



    an beide wenn ihr das nächste mal ein gegenargument bringen wollt lest auch das was euch nciht passt und schreibt passende kommentare und nicht halbbacken flames. ich bemühe mich ja auch bei einem 1000 sätze text nicht nur einen raus zu pciken und darauf rumzuhacken.






    jetzt sollte aber schluss sein mit jeglicher komment analyse, sons endet der erste news thread als flame ´n´ spam thread

    Müsli Cohan, was geht denn mit dir ab? ganz ruhig. :yikes:
    hat hier bereits irgendwer was gegenteiliges behauptet? wenn ja, bitte zitieren, denn sonst fühle ich mich auch angesprochen und muss dir deshalb sagen, DASS MIR DEIN TON GAR NICHT GEFÄLLT!!!!!111einself




    Zitat:


    --------------------------------------------------------------------------------


    Zitat von _Charon_
    Was man nicht gebalanced/gefixt bekommt wird getötet und untern Tisch gekehrt


    Schön und gut dass sie noch so viel Mühe in GW1 reinstecken, aber warum muss man 2 Arenen killen um eine neue einzuführen? Damit keiner mehr sagen kann, sie würden sich nicht um HB scheren? Ist aber wohl so. Nur weil es zu wenige Leute spielen und der Aufwand zum fixen für die paar Hanseln sich nicht lohnt entfernt man das ganze HB-Format?
    Heldenkämpfe hat nun mal vom Helden kommandieren gelebt, und in dem neuen Format sehe ich da nix davon. Gut, in beiden Formaten hatte man ein 4vs4 und man musste sich Builds zusammenbasteln, aber sonst?


    --------------------------------------------------------------------------------


    gebe dir recht



    a net kommt nicht klar echt .... ich fand gerade erst lust an hb ohne roll habe ich mein r1/2 gemacht und fand es nicht schlecht was soll die kacke jetzt???? april oder was? die nehme ich gerne weil sonst die mods mich wieder bannen




    das is das zitat, welches sich um HB dreht: erster typ hat mal null ahnung was in HB abging und abgeht, zweiter typ hatte einfach mal glück normale matches zu haben.



    [

    hb dead -> an alle leute die es mochten mein beileid, ich meins ernst
    ta dead -> was genau macht den neuen 4vs4 modus besser? das einzige was ich weiß ist, dass es absolute scheiße ist, nach 10 spielen immernoch in der random arena zu sein. wenn im korea einmal 4 gute leute zusammenkommen, können sie unendlich viele punkte einfachst erfarmen, was die titel nochmehr entwertet und zusätzlich den anderen leuten den spaß nimmt


    ich spiel nicht mehr großartig aber für mich hört sich das nach scheiße an



    und er hier hat es natürlich versäumt die zeilen zu lesen, in denen es um abschaffung das syncens geht




    zu den monk und nullmonk teams. könnte ich mehre gw spieler zusammen trommeln die dir berichten könn das diese phänomen keine zufall sondern altag in der ZA ist.



    und pinguman nur weil ich ein wenig gereizt auf diese posts und ähnliche reagiere, musst du mir nicht ein fail in die schuhe schieben. schonn dann nicht wenn ich noch nie HB gemacht hab (fands schon immer doof)

    also zum hb kann man ruhig adieu sagen, denn es lief monate lang nur das gleiche schema: enter match roll100 xx has rolled 22 xxx loose the game. ok seit dem anti rol update im pvp wars halt schere stein papier, hatte aber dennoch nicht den eigentlichen sinn des HB gerettet.
    an alle die also meinen, hb sei doch so toll für hero kommandieren, sollten sich mal selber in einbegeben vorallem an zquest tagen. da is nix mit richtigem hero battln.


    TA: für mich wird sie nich wirklich verschwinden es wird halt nur eingeführt das man nur bestimmte skills verwenden darf, eine art TA-PvP-skill bereich. es werden halt einige skill nen dritten einsatz bereich bekommen die anderen nicht.
    konzept entspricht dem ursprünglichen GW kodex: nicht die skills , ausrüstung oder spielzeit sondern der skill entscheidet das match!!


    und nun zum ZA team:
    MEINE FRESSE LEUTE KÖNNT IHR EIGENTLICH LESEN???
    lindsey hat geschrieben das das syncen unmöglich gemacht wird. das bedeutet das das finden eines perfekten ZA teams eine wahrscheinlichkeit von 1.000.000.000.000 zu 1 hat.
    es wird also keine uber roxxor teams geben. es wird genau so bleiben wie vorher:
    entweder ein reines monk team oder ein team ohne monk BASTA!!

    Wieso hat die DB dann schon öfters zu großen Messen, z.B. der Games Conventions in Leipzig erfolgreich Sonderzüge
    organisiert?


    Auch wenn es reine Spekulation ist, würd ich auf zu geringe Nachfrage tippen, da die
    Bahn letztendlich nicht die Wohlfahrt ist.


    weil vielleicht zu denn letzten games conventions die politiker nicht so groß rumgemosert haben das pc teufels werk ist?

    Wie auf der Website der <b>Deutschen Bahn</b> zu lesen ist, wurden die beiden <b>Sonderzüge zur GamesCom nach Köln</b> aus unbekannten Gründen <b>ersatzlos gestrichen</b>.


    also ich würde nciht unbekannt sagen. es gibt mehrere möglichkeiten.


    1. games ist ein verbreitung ort von sogenannen "killerspielen" die bahn will anscheind mit sowas nciht in zusammen hang stehen.
    2. bahn ansich ist zu blöde um solche züge ordnungs gemäß zu organisieren und hat es erst in letzter minute erfahren haben also deshlab alles abgesagt.
    3. die züge fahren über essen hbf und an baustellen vorbei. aus eigener erfahrung weis ich das das gebiet um essen zug technisch ein desaster ist.

    jetzt geht aber ein up -.-



    info: da mein pc gerade schrott is ( bin am leih pc) müssen alle fragen an Danifae De Vir gestellt werden, FALLS er online sein sollte. ich bin es in nächster zeit wohl eher nicht.

    bewerbung von I Monk Ftw I ( kam per pn)



    so heyho!
    Ich bin kein GvG-Anfänger aber ich würd gerne auf Frontline umsteigen und ich denk bei euch bin ich da genau richtig =D


    zu mir:
    - ich bin 16 Jahre alt
    - ich besuch die 10. Klasse eines Gymnasiums in Bayern
    - hab schon top400/500 exp bei Dangerous Connections [dC] gemacht
    - ca 700 GvG's aufm Prot und ca 100 GvG´s aufm Infuse
    - ca 1,5 Mio Factions
    - glad 2 und tombz r3


    sonstige andere Gilden:
    - Clan Testosterone (top500/600)
    - Hide And Kite [cwrd] (top600)
    - Raging Pandas [RP] (top500)
    - Chaos Communication [Corp] (weiß ich nicht mehr wirlich^^)
    - Ordo Legatum [ODL] (top500)


    Ich will eig in keine Gilde mit Flamern, Kiddys oder Ragern. Einfach gemütlich GvGen und die neue Position einspieln und ich denke da bin ich beu euch genau richtig


    Ts, Vent, Mumble, Tb ( im Notfall auch paw'ned) und funktionierendes, rauschfreies Mic vorhanden


    So meine Neue Wunsch-Posi wär ne Posi in der Frontline. Ich hab aber noch nie gecallt, höchstens mal im AdH, aber ansonsten isses mir eig egal ob 1st oder 2nd war.


    Onlinezeiten:
    Normal kann ich täglich von 19-22 Uhr (wenn ich nicht soo viel Schulstress hab), aber weil ich in 2 Wochen sowieso Ferien hab, isses wohl erst mal egal


    So ich weiß nicht ob ich iwas vergessen hab, also falls du noch was wissen willst erreichst du mich unter: Riot Luvz You


    PS: Sonstiges über mich: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=675023

    neulinge und anfänger im gebiet des GvG, zum gemeinsamen REGELMÄßIGEN gvg spielen. (leute mit mehr erfahrung können auch mitmachen sollten aber dieselben anforderungen erfülllen wie die neulinge)


    anforderungen:
    -genug freigeschaltete skills und ausrüstungs gegenstände, damit wir nicht bei -10 anfangen müssen :D
    -eine ordentliche portion geduld und freie zeit an ausgemachten terminen
    -gesunden menschenverstand um möglichst vielen leuten die öfters als nur einmal in der woche online sind bescheid zusagen, FALLS mal termine nicht gehalten werden können
    -man sollte VIELE niederlagen einstecken können. leute die mal nach drei verlorenen spielen rumnörgeln brauchen wir nicht.
    -bereitschaft heftigere kritik anzunehmen ( über spielverhalten, positionsspiel und und und)



    was erwartet euch:
    nun da wir versuchen mit neulingen einen neuanfang machen und wir deshlab kein eingespieltes team sind, werden wir höchstwahrscheinlich öfters auf maul bekomm, vorallem da unsere gilde noch einen top800er rang hat.
    wir, also wir paar wenige verbliebene in und ausserhalb der gilde, möchten komplett neu anfangen, da wir in der vergangenheit meist nur mit erfahrernen aber auch zu anspruchsvollen spielern gezockt haben, die meistens auch kaum zeiten hatten, und es deshlab nach einer gewissen zeit nicht klappte.


    doch wir hoffen das wir mit frischem fleisch in der gvg szene ein wenig mehr kontinuität in unser spiel zu bringen und gleichzeitig ist für euch es auch eine möglichkeit besser ins gvg einzusteigen, da wir gute build bauer und analytiker sowie einen mehr oder minder professionelen taktiker haben (nein ich meine nicht mich :P)


    was wir suchen:
    nun eigentlich alles von der front bis zur backline, da wir quasi bei null anfangen wollen, können wir in der anfangsphase ruhig einwenig ausprobieren, wer was spielen kann und wie gut er es kann:thumb:


    ich hoffe dass sich viele gvg interessierte neulinge und auch natürlich etwas erfahrene spieler mal sich die ganze ansehen möchten und ich hoffe das diese aktion eine besserer erfolg wird als unsere vorherigen gilden.


    denkt dran wir werden in den ersten wochen nicht in der lage sein ein mat zu gewinnen :rolleyes: wir wollen ja ziele nicht zu hoch stecken :D



    naja ich wünsche da :cheers: an euch. falls ihr fragen habt meldet euch hier oder bei mir ingame (ign steht unten) oder bei Danifae De Vir ( nein, dies ist kein weiblicher spieler -.- )