Posts by Petey

Ich glaube auch, dass Dortmund diese Saison eher um den zweiten Platz kämpfen muss als dass sie um die Meisterschaft mitspielen.

Drei große Stützen (Gündogan, Hummels, warscheinlich Mkhitaryan) haben den Verein verlassen und sie konnten sich bisher eher mit Spielern der Kategorie Talent (Dembele, Mor, Guerreiro, Merino) oder Spieler mit Entwicklungspotential (Rode, Bartra) verstärken. Der Breite des Kaders tut das sicherlich gut, allerdings muss sich da meiner Meinung nach in der Spitze noch etwas tun. Die sinnvollste Variante erscheint mir eine Rückholaktion von Götze, die aufgrund seiner Situation bei den Bayern wohl auch wirtschaftlich machbar wäre, zudem finden sich bei den Fans anscheinend immer weniger Gegenstimmen für den Transfer.
    Ob an den Gerüchten um Bellarabi (den B04 ja anscheinend sowieso nicht verkaufen will) und Schürrle was dran ist, bezweifle ich eher.

Zudem sehe ich in der kommenden Saison Leverkusen so stark aufgestellt wie selten zuvor. Mit Volland, Baumgartlinger und Da Costa wurde der Kader gut ergänzt, dazu kann man Aranguiz quasi noch dazuzählen, der mir in seinen wenigen Einsätzen am Ende der Saison verdammt gut gefallen hat. Wenn sie es jetzt noch hinkriegen, Konstanz in ihr Spiel zu bekommen und nicht so oft unnötig Punkte liegen zu lassen, haben sie auf jeden Fall das Zeug dazu um oben mitzumischen.

Weitere Kandidaten für eine starke Saison sind Schalke und Gladbach. Während man bei den Blauen wohl erstmal abwarten muss, wie Heidel zusammen mit Weinzierl den Kader umkrempeln wird, hat Gladbach seinen Kader mit Neuzugängen (Kramer, Vestergaard + einige junge Talente) und der Vertragsverlängerung von Raffael bereits frühzeitig beisammen.

Petey ist inkativ. :(

Bayern ist sich angeblich mit Douglas Costa einig.

Nicht inaktiv, aber eigentlich nur noch passiver Mitleser :wink:

Jara ist bei uns sowieso auf dem Abstellgleis und soll verkauft werden, die Copa war für uns eigentlich ne super Sache da er sich nochmal schön ins Schaufenster stellen konnte als Stammspieler bei den Chilenen. Joa, die Aktion war natürlich nicht unbedingt cool und bringt uns wohl wieder in eine schlechtere Verhandlungsposition :coffee:

Mainz kann wohl für Geis bis zu 15 Mio. Euro kassieren.
    Bin echt froh, dass wir da nicht mitgegangen sind.

War doch von Anfang an klar, Heidel hat das mehr als einmal öffentlich betont dass man eine feste Preisgrenze hat ("8 Mio.? Was will Lazio denn mit einem Bein?" etc.). Ich finde das auch absolut angemessen, Geisi ist bei uns seit 2 Jahren Stammspieler und hat gezeigt dass er das Potential hat, sich in Richtung Nationalmannschaft zu spielen. Zudem wird er im August gerade mal 22. Hatte gehofft er bleibt noch ein Jahr bei uns, dann hätte ich mir wohl noch ein Trikot von ihm gekauft :p

Allerdings bin ich mit Frei als Ersatz (vor allem für 3.6 Mio Ablöse!) sehr zufrieden, auch wenn unsere Standards jetzt wohl nichtmehr so gefährlich sein werden.

Alles halb so wild :p

Wie der "SID" gerade unter Berufung auf eine Hamburger Polizeisprecherin mitteilt, wurde HSV-Sportdirektor Kreuzer lediglich ein Alkoholwert von "unter 0,5 Promille" gemessen. Kommando zurück: Aus dem Skandal wird eine Randgeschichte.

Habs mir jetzt auch mal gegönnt, mal sehen wie viel Spaß ich dran haben werde, von den bisherigen GTA Teilen hab ich nicht viel gespielt, nur ab und zu mal bei nem Kumpel bisschen rumgeballert :p

Ich hätte statt jemanden, der noch weniger über fachliches spricht als der eigentliche Kommentator lieber jemanden, der fachlich was drauf hat.

Haste da jemand bestimmten im Kopf oder ist das nur ein Wunschdenken? :p

Ich finde Brazzo als Kommentator nicht gut. Ich finde ihn auch unheimlich sympathisch, aber seine Kommentare... naja. Nicht sonderlich mit Fachwissen gespickt und oft eher irgendwelche persönliche Geschichten, die er da rausholt.

Genau sowas find ich gut, ist genau die richtige Ergänzung zu dem üblichen Kommentatorenfachwissen das man bekommt. Deswegen finde ich Oliver Kahn bzw. Mehmet Scholl als Moderator / Kommentator übrigens auch immer recht gut.

Finde Brazzo richtig symphathisch und man kann ihm auch beim Reden zuhören, ist mir schon bei der Webshow von Spox aufgefallen, die übrigens auch recht interessant ist falls die jemand noch nicht gesehen hat.

Hat aber niemand geschrieben (oder ich hab 's überlesen) und vllt. interessiert sich jemand für Mainz, der das noch nicht mitbekommen hat? :P

Ich stehe dem Ganzen ziemlich skeptisch gegenüber, also meiner Meinung nach muss sich bei uns noch was tun. Die Offensive wird wohl mit Parker, Okazaki, Choupo-Mouting und Müller stehen, dahinter kommen dann aber schon nur noch Ede, Malli und Rukavytsya und Polter, wobei ich von den letzteren beiden nicht besonders viel halte ehrlich gesagt.
    Koch und Moritz halte ich für gute Transfers, Okazaki ist einen Versuch wert, insgesamt finde ich die Transferperiode durch den Abgang von Szalai, Risse, Kirchhoff und Ivanschitz aber bisher nicht so gelungen.

Wo ist denn das Problem einen link mit in den Beitrag zu packen? Ich finde solche Beiträge schlicht und ergreifend für die Tonne, um es milde auszudrücken. Auf mehr wollte ich eigentlich nicht hinweisen, denn mir ist es völlig Wurst egal wie das Trikot aussieht, auf einen link hätte ich vielleicht aber noch geklickt und es mir wenigstens angesehen, vielleicht hätte ich mich dann dazu hinreißen lassen und hätte dann auch noch einen Kommentar darüber hier gelassen.

http://www.bild.de/sport/fussb…trikot-30470972.bild.html

Hi,
    ich bin heute im Internet über einen Pulli gestolpert der mir sehr gut gefällt, finde ihn aber leider nur auf eBay für 60$ + 35$ Versand. Weiss jemand zufällig wo ich den vielleicht günstiger finde?