Posts by Lord Gindran

    Für solche Sachen einfach mal das hier bemühen und eintragen, was in der Kiste alles so läuft


    Hab ich 1x im Expertenmodus, dann im Quickmodus gemacht. War ja nur ein unterschied von ca 230Watt.


    Back to Topic:
    Am Besten wär ne Liste mit deiner ganzen Hardware, dann kann man genau gucken was überholt werden muss!

    Schönen guten Tag liebe Community,


    wie der Titel schon sagt brauche ich einen neuen Router hier zu Hause. Unser derzeitiger verusacht nervige Lags und ist ganz schön in die Jahre gekommen.
    Angeschlossen sind Geräte (davon ein Lancom VPN Client, der muss unbedingt unterstütz werden) auf 4 Lan-Anschlüssen, diese sollten gewährleistet sein, sowie ein starkes (!) W-Lan, da dies unser ganzes Haus versorgen soll (2 Etagen). Momentan haben wir noch ne Dsl6000 Leitung wird aber gegen Ende des Jahres auf VDsl aufgerüstet, das sollte die Kiste dann auch noch packen. Modem ist vorhanden, oder sind Geräte mit integrierten Modem besser?


    Hab von der Materie leider selbst nicht so ne riesen Ahnung, wenn ich was vergessen habe, sagt einfach Bescheid!


    Ich freue mich auf eure Vorschläge,


    Vielen Dank!



    edit:


    Kann mir jemand sagen, ob der was taugt für meine Anforderungen? Ich blick durch die ganze IP-Sec-path-through nicht so ganz durch :/
    http://www.amazon.de/D-Link-DI…d=1331754897&sr=8-1-fkmr0

    Razer Imperator! Hat noch 2 zusätzliche Tasten, die meiner Meinung nach zum gamen reichen! Tastatur kann ich dir keine bestimmte nennen, aber guck dir mal die Teile von Roccat an, die sind wie die von Razer qualitativ sehr gut.

    Also Warten ist erstmal auf jeden fall eine gute Idee: Prozessoren, Grakas und Festplatten sollten in naher Zukunft preislich nach unten gehen. Dann musst du dich auch nicht mit einer 128 GB SSD abspeisen lassen.
    Wenn du aber nicht warten willst dann einfach die Standart-Kombo: Intel i5 2500k + Nvidia Gtx560ti (msi Nvidia 560ti twin frozer) oder aufwärts, dazu 4 bis 8 GB Ram, ein AsRock Motherboard deiner Wahl mit 1155 Sockel, ein >500 Watt Netzteil (hier bitte keine Chinaböller, Marke sollte es schon sein! Glaub mal, vlt. die sinnvollste Investition: http://www2.hardwareversand.de…l.jsp?aid=27970&agid=1628 ), evtl. ne SSD, hab da aber keinen Plan von und eine Festplatte als Datengrab deiner Wahl.

    Discord ist ein Build für Helden und das Build da kann man ja wohl nicht unbedingt jemandem empfehlen der "gern Heiler spielt".


    Genau richtig, sehe ich genau so! "Discordway" oder meinetwegen jedes X-Beliebige-Way nimmt jedem Anfänger doch den Spaß und den Reiz selber auszuprobieren... Als ich meinen ersten Charakter erstellt habe, einen Krieger, hab ich anfangs als K/Mönch mit den witzigsten Kombinationen gespielt. Ohne Helden nur mit Gefolgsleuten und (genau so verskillten) Freunden. Grade in Proph ist es sowas von egal mit welchen Skills man die Story spielt, solange man einen Heiler und etwas Schaden dabei hat. Desshalb kann ich dem Threadersteller nur empfehlen, lass dir Zeit und probier einfach aus! Denn das macht doch am meissten Spaß an dem Spiel.


    Mfg :thumb:


    Lord Gindran

    Hallo liebe Wartower-Gemeinde,


    ich habe eine frage bezüglich meines RAMs. Und zwar habe ich sowohl ein [email protected] kit und ein [email protected] kit von unterschiedlichen Herstellern. (Corsair Vengeance& OCZ Platinum). Auf meinem Mobo, Gigabyte 870A-UD3, sind 4 Steckplätze für RAM und da dachte ich mir, ob es nicht vlt möglich wäre alle 4 Riegel zu benutzen...
    Google hab ich schon genutzt, die Antworten auf diese Fragen waren jedoch alt und schwammig.
    Kann mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen?


    Vielen Dank schonmal in Vorraus!


    Gindran

    Humsig ist auf vielen Maps nicht zu gebrauchen, bzw. deaktiviert die Paraskills. Pack dafür was nützlicheres ein. Vlt einen normalen Ritu und dafür den Order mit dem Paraskills

    die wards sind quasi pflicht im adh weil du ,wenn du sie geschickt platzierst, erhebliche vorteile erzielen kannst. der gegner wird verlangsamt an schlüsselpoitionen wie zum beispiel beim reliq run was deine siegeschancen algemein erhöht. da dir dein ward aber schnell mal unterbrochen wird, und ein messi/waldi auf dir hängt ist es sinnvoll auf einem 2. char noch einen dabei zu haben.

    Ich würde warten und sparen


    this!


    Du würdest dich totärgern, weil du für den preis nicht vernünftiges bekommst! Übe dich in geduld, warte den nächsten geburtstag/ weihnachten/ whatever ab. oben wurde ja der computerbase-link gepostet und wie man sieht gibt es gute configs ab 500€ (preis/leistungs-technisch gesehen).