Posts by Elemos

    Ich würde sicherlich das ein oder andere kaufen, beispielsweise Truhenreiter, aber nicht zu den ausgerufenen Wucherpreisen von 10€ pro Reiter. Bei 3€ würde ich zuschlagen.

    Ich bin ja nicht hier um mich zu streiten, sondern weil ich nach noch Gleichgesinnten suche. Ich habe gesagt was ich zu dem Captscha denke und mehr wollte ich nicht. Die Administration kann das abändern oder auch nicht.


    Ich denke nur, dass die deutsche Guild Wars Community jeden Spieler und jedes aktive Mitglied gebrauchen kann und wie bereits festgestellt wurde: Zu Guild Wars 1 gibt es leider nicht mehr sehr viel. Umso dankbarer muss man natürlich sein, dass die Wartower-Administration die Stange hält, während ja beispielsweise die Onlinewelten-Foren alle vor die Tür gesetzt haben.

    Sind wir ehrlich: Wer macht sich die Mühe? Wenn ich bei einer Seite an der Registrierung wegen des Captscha scheitere, dann hat mich die Seite mal gesehen und ich schätze, dass das 99% der Leute ähnlich handhaben. Ausnahme ist VIELLEICHT, wenn ich unbedingt etwas will und es partu keine andere Seite dafür gibt. Ich finde es einfach schade, dass man eine so unnötige Hürde einbaut.


    Klar sind Bots und Spamer echte Plagen, sieht man auch in Guild Wars 1. Im Chat wird mehr gespamt als wirklich getextet, aber unlösbare (entweder weil erst gar nicht lesbar oder nur durch Insiderwissen zu lösen) Captschas sind meiner Ansicht nach noch schlimmer.


    Vor allem glaube ich, dass, wenn es wirklich jemand drauf anlegt das Captscha keinen Mehrschutz bietet. Wie viele Varianten gibt es hier? Ich schätze mal nicht mehr als 10 Stück. d.h. ein Bot hat immer eine 10% Chance die richtige Antwort zu finden, wenn diese entsprechend hinterlegt wurde.

    Erstens weil ich vergessen habe, dass ich einen Account hier habe und zweitens weil mir der Name nicht mehr gefällt. Unterm Strich ist es auch egal, mir viel es eben nur auf als ich mich registrieren wollte, dass das für Einsteiger oder jene die es werden wollen einfach eine unlösbare Aufgabe ist und ich dachte mir, dass es vielleicht sinnvoll wäre mal einen Thread dazu aufzumachen.

    Nach Jahren der Abwesenheit spiele ich seit einigen Tagen wieder und versuche mich sogar an einer für mich bislang verschmähten Klasse. (Waldläufer). Es sieht so aus, als hätte ich noch, bzw. wieder Spaß an Guild Wars.


    Daher suche ich eine Gilde. Ich spiele im Grunde fast nur den PvE-Teil, liebe Missionen und Quests, möchte den Hard-Mode spielen und die Gebiete säubern. Momentan spiele ich Prophecies, will aber später nach Cantha und Elona reisen, bevor dann das Auge des Nordens unsicher gemacht wird. Ich habe von ~2006 bis 2011 fast täglich gespielt, bevor ich dann irgendwann recht schnell aufgehört habe (weis es deswegen so genau, weil da ein Umzug fällig war). Ich beginne also wieder mit einem sehr niedrigen Wissensstand. Wenn es also noch aktive Gilden gibt, die auch bereit sind sich mit Wiedereinsteigern und entsprechend niedrigem Wissensstand abzugeben würde ich mich gerne anschließen. Mein Hauptchar weist 26 Titel auf.

    Ich wollte mich eben eigentlich unter einem neuen Benutzernamen registrieren (Der hier ist 10 Jahre alt :D), aber selbst als Guild Wars 1 Kenner scheiterte ich am Captcha, weil mir die Figuren aus Guild Wars 2 überhaupt nichts sagen. Weder kenne ich die abgebildete Rasse, noch die Namen. Ich denke auch für komplette Neueinsteiger oder alte Guild Wars Spieler, auf der Suche nach einem neuen Zuhause stellt das Captcha eine unüberwindbare Hürde dar und viele lassen es dann. Hätte ich diesen Account nicht, wäre ich wohl auch außen vor gewesen.


    Wäre toll, wenn man das ändern könnte.

    Weil mir ein Fehler passiert ist. Ich habe ausversehen meine normale Rüstung gepostet, anstatt meine "Farmrüstung". Tut mir leid. Habe das korrigiert.


    Was ich in dem Zusammenhang noch sagen wollte: Die Küste der Göttlichkeit farme ich aber normal, also keine spezielle Farmausstattung. Anders würde ich die vermutlich auch nicht schaffen.

    Ich spiele auf 55hp. Hatte ich vergessen zu erwähnen, entschuldigt. Welche Skillung ist bei Erdmagie gut? Welche Runen würdet ihr einsetzen? Vielleicht eine andere Rüstung? (Dachte das ist nur bei der Optik entscheidend) Einfach das, was machbar ist um die Voraussetzungen fürs Farmen zu schaffen. Danach liegt es an mir.

    Mein Ziel ist es eine so gute Ausrüstung / Fähigkeiten zu bekommen, dass ich in guten Gebieten farmen kann. Dazu brauche ich Hilfe, weil ich mich mit dem ganzen Skillkram nicht auskenne.

    was meinste mit maximal erhöht??? sag mal wei viel energieregenerationspfeile hast du denn?


    Ich habe vier Energiepfeile, wenn voll ist habe ich 70 Punkte.


    geb doch mal deine skillung an und ich schau mal drüber


    Die Skillung sieht wie folgt aus:


    1) Elementareinstimmung
    2) Schutzgeist
    3) Heilender Hauch
    4) Umkehrung des Schicksals
    5) Phönix
    6) Inferno
    7) Genesung
    8) Balhasars Geist


    [Blocked Image: http://img213.imageshack.us/img213/2669/fertigkeitenub9.jpg]


    Die Fertigkeitspunkte sind so verteilt:
    [Blocked Image: http://img263.imageshack.us/im…/fertigkeitspunktexe7.jpg]


    Und damit es komplett wird auch meine Ausrüstung:
    Die Charausrüstung ist unten angehängt. Denke Bilder sagen mehr, als wenn ich hier jetzt alles reintippe.

    Images

    • feuerauge.JPG
    • robe.JPG
    • beinkleid.JPG
    • schuhe.JPG
    • cestus.JPG
    • handschuhe.JPG
    • waffe.JPG
    Quote

    Was gefällt euch überhaupt nicht?!

    Also die Frage kann ich für meinen Teil mit einem Satz beantworten:
    Die Dungens sind mit NPCs / Helden zu schwer.


    Ansonsten sieht der Teil nämlich super aus, schafft eine angenehme Atmosphäre und die Neuerungen lassen sich sehen.

    Huhu :wink:


    Ich spiele momentan eine Ele/Mö im normalen Modus und versuche in den schweren Gebieten zu farmen, also beispielsweise Kristallwüste, Feuerinsel oder unterhalb des Signalfeuerpostens. Leider scheine ich keine vernünftige Skillung hin zu bekommen und mit den vielen vorgefertigten komme ich auch nicht zurecht. Hauptproblem immer: Die Energie (blauer Balken) geht mir über kurz oder lang aus, bzw. lädt nicht schnell genug nach, obwohl ich den auf maximal erhöht habe. Selbst in "einfachen" Gebieten wie beispielsweise in der Mission Flussuferprovinz scheitere ich an den ersten Gegnern am Turm. Im Kern geht es wohl darum den Spagat zwischen Selbstschutz und Schaden anrichten zu schaffen. Die Mission Küste der Göttlichkeit packe ich beispielsweise ohne größere Probleme.


    Nun meine Frage an euch: Könnt ihr mir ein komplettes Build nennen, mit dem ich den Spagat zwischen Eigenschutz und Schaden beim Gegner machen hinbekommen kann und mir verraten wie ich die Energie oben halten kann? Ich habe alle drei Teile von Guild Wars, habe also Zugriff auf alle Fertigkeiten (Nightfall habe ich aber noch nicht durch) Bitte sagt mir auch, wo ich die Fertigkeiten finden kann, wenn sie nicht gerade bei einem Fertigkeitenhändler in einer der großen Städte zu bekommen sind.


    Gruß Elemos