nein....du wirst mit sniper keine chance haben gegen nen pl mit HoT,Butterfly,diffusial, tranquil & manta selbst wenn du 6 rapiers hättest. Genauso kann ne cm einfach nicht mit einem nyx als support mithalten. Es hat schon einen Grund warum keine sau im comp play bloodseeker picked, einfach weil 135g ihn kontern. Grade die dota 2 community ist ziemlich elitär und try-hard...du hast ab nem gewissem skill lvl keine chance mehr mit exotischen helden. Deinen Sniper nimmt dir jedes try-hard 24/7 smoke gank team in den ersten 10 minuten schon 5 mal auseinander. Sniper ist super einfach zu ganken, braucht viel farm und auch dann hat er in nem teamfight nie so viel einfluss wie pl, gyro etc. In der Zeit in der sniper einen support tötet haut der gyro schon deine gesamten supports weg, dazu kann gyro so ziemlich überall lanen und ist auch von minute 1 an schon sau stark. Nur mal so als beispiel
kommt mir vor als hättest du zuviele streams geschaut und würdest zuwenig selber spielen. in pubs kannst du mit jedem lineup gegen jedes andere lineup gewinnen. genauso andersrum. Es kommt einfach nie vor, dass 2 teams genau gleich stark sind, keiner nen off-day hat, niemand einfach nur aus spaß spielt, oder man unglücklich geganked wird/mit glück nen gank kriegt. du sagst, dass im comp play niemand bs pickt - klar macht das dort niemand, aber ich bezweifel dass irgendwer hier auch nur nahe an dem level dran ist. es ist einfach quatsch die helden nur zu picken mit dem argument, dass man mit "exotischen" helden nicht gewinnt. da sollte man sich eher sorgen um sein gameplay machen, wenn man NUR mit top-tier picks gewinnen kann, und mit exotischen helden keinen stich sieht. wenn man n einfaches game haben will, kann man sich auch mit 2 mates durch die pubs durch tryharden und jedes einzelne gewinnen, bis man eben nen besseren affenstack findet - im normalen pub ist das aber einfach völlig unnötig...
(huch, ich hab den beitrag erst im gastmodus geschrieben und wollte noch fragen was denn an den bisherigen posts auszusetzen war - scheinbar werden gelöschte erst angezeigt sobald man eingeloggt ist)