Posts by loord necroo

Die Idee vom 2. haben scheinbar viele, hatte ich vor 1-2 Wochen erst im Gildenforum.
    Ich würde da vielleicht ne Assa mit [SKILL]Ermüdender Angriff[/SKILL] (und/oder [SKILL]Shattering Assault[/SKILL]) mit einbauen. Ist nur so n Gedanke...

idee gut... nur zu 9 darf ich nich los ^^
    was soll ich kicken ?

beim 2ten Distortion auf den ele, den PnH meta machen mit song und speedbuff, dafür dann vllt. Pin Down auf ranger+Death Pact. Dann das Death Pact vom messi runter und dafür Flesh rein.
    Achja und auch hier den evi zum WE machen pls.

1. nunja is nur kein [mind blast] ele
    2. ich glaub die defense die der pnh jetzt mehr bringt sollte ein längeres überleben sichern... und da das 2te build erst nach ner zeit greift... ist es glaub ich nich falsch nen 2 healer im team zu haben ;)
    3. ich hab schon 2 hardrezz...

nach nem 3/4 jahr gw pause....:D
    wollt ich euch mal fragen ob die builds so noch greifen. und ob es evtl
    verbesserungsvorschläge gibt :wink:

1.:spec:
    [build prof=Warrior/Elementalist][Eviscerate][Body Blow][disrupting Chop][Frenzy][Rush][Bull's Strike][shock][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Ranger/Paragon][Barbed Arrows][Debilitating Shot][Burning Arrow][Distracting Shot][Natural Stride][Song of Concentration]['Make Haste!'][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Ranger/Ritualist][Apply Poison][Debilitating Shot][Melandru's Shot][Distracting Shot][Natural Stride][savage shot][Favorable Winds][Death pact signet][/build]
    [build prof=Mesmer/Elementalist][Energy Surge][Energy Burn][Signet of Weariness][Power Leak][Grasping Earth][Ward Against Foes][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Mesmer/Necromancer][Order of Apostasy][Energy Burn][Signet of Weariness][Leech Signet][Defile Defenses][Enfeeble][Mantra of Inscriptions][günstige beschwörung][/build]
    [build prof=Monk/Ritualist][Peace and Harmony][Heaven's Delight][Divine Healing][Deny Hexes][Gaze of Fury][Warmonger's Weapon][Weapon of Warding][Flesh of My Flesh][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Life Sheath][Guardian][Shield of Absorption][Gift of Health][Aura of Stability][Holy Veil][Channeling][Spirit Bond][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Word of Healing][Patient Spirit][Signet of Rejuvenation][Healing Seed][Cure Hex][Holy Veil][Channeling][Infuse Health][/build]

2.:spec:
    [build prof=Warrior/Elementalist][Eviscerate][Body Blow][Disrupting Chop][Bull's Strike][Frenzy][Rush][shock][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Ranger/Paragon][Apply Poison][Hunter's Shot][Distracting Shot][Lightning Reflexes][Equinox]['Make Haste!'][Song of Concentration][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Elementalist/Mesmer][Savannah Heat][Rodgort's Invocation][Glowing Gaze][Mantra of Concentration][Aura of Restoration][Grasping Earth][Ward Against Foes][Glyph of Lesser Energy][/build]
    [build prof=Mesmer/Monk][Arcane Languor][Arcane Echo][Inspired Enchantment][Mantra of Concentration][Leech Signet][Cry of Frustration][Diversion][Resurrection Chant][/build]
    [build prof=Mesmer/Ritualist][Arcane Languor][Arcane Echo][Inspired Enchantment][Mantra of Concentration][Leech Signet][Mind Wrack][Weapon of Warding][Death Pact Signet][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Peace and Harmony][Heaven's Delight][Divine Healing][Deny Hexes][Patient Spirit][Dwayna's Kiss][Healing Seed][Channeling][/build]

+ rc / ls
    + wdh / infuse

mfg :wink:

Discussion:
    ist die fear me assa tot?
    [SKILL]wut der heuschrecke[/SKILL][SKILL]flurry[/SKILL][SKILL]"fear me!"[/SKILL]

Mir kommen die Tränen. Was soll ich sagen.. zuerst möchte ich mich bei Steve(?) bedanken der mich vor einem ernsthaften seelischen Schaden bewahrt hat. Möge er ein langes Leben haben.

Und ich behaupte weiterhin das nur ein Bruchteil der Spieler im GvG wirklich aufs Kälteschild switchen. Schade das es darüber keine Statistiken gibt. QQ

ehm... macht es denn einen großen Aufwand 2 unterschiedliche Conjures auf den Kriegern unterzubringen?

oder wo liegt hier überhaupt das problem? :spec:
    ^^

so hab maln build gebaut nachdem ich mir die paar updates durchgelesen habe...
    da ich früher im gern balanced gespielt habe, hab ich folgendes build gebastelt.

hier... zerreißts in der luft xD

[build prof=Assassin/Paragon][Shattering Assault][Wild Strike][Golden Fox Strike][Disrupting Dagger][Critical Eye][SKILL]"Make Haste!"[/SKILL][Song of Concentration][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Warrior/Elementalist][Crippling Slash][Gash][Sun and Moon Slash][Bull's Strike][Rush][Frenzy][Shock][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Mesmer/Necromancer][Shame][Diversion][Cry of Frustration][Shatter Enchantment][Blackout][Lyssa's Aura][Gaze of Contempt][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Necromancer/Monk][Tainted Flesh][Foul Feast][Rend Enchantments][Defile Defenses][Plague Sending][Castigation Signet][Strength of Honor][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Ranger/Ritualist][Body Shot][Debilitating Shot][Distracting Shot][Incendiary Arrows][Poison Tip Signet][Barbed Arrows][Natural Stride][Death Pact Signet][/build]
    [build prof=Ritualist/Elementalist][Wut der Vorfahren][Splinter Weapon][Sundering Weapon][Weapon of Warding][Offering of Spirit][Ward Against Foes][Grasping Earth][Death Pact Signet][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Reversal of Fortune][Restore Condition][Dwayna's Kiss][Guardian][Aura of Stability][Holy Veil][Channeling][Spirit Bond][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Dwayna's Kiss][Cure Hex][Healing Seed][Heal Party][Healer's Boon][Hex Breaker][Channeling][Infuse Health][/build]

1. ich würde nur die teile kaufen bei K&M oder arlt und dann den pc selbst zusammenbauen
    2. core 2 quad is schwachsin und wird eh noch nicht unterstützt! also lieber nen sehr guten core 2 duo kaufen!
    3. bei der grafikarte würde ich dir entweder eine geforce 8800gt für 120 € empfehlen oder
    die ati 4870 HD ddr5ram für ca. 200€
    4. pcs sind zur zeit billig wie noch nie, also solange würde ich nicht mehr warten. ein kumpel von mir hatn high end pc für 600€ bekommen (ohne software zeugs)

aber ist deine sache auf jeden fall finde ich punkt 1 ganz wichtig spart man ne menge geld! :)

das 1. geht leider nur im itunes odner bei eigener musik (windows partizion) -.-
    das 2. kopiert zwar die dateien rein aber ohne irgendeine bewertung---> ich hab alles dopellt (1mal mit bewertung aber nicht abspielbar & 1mal ohne bewertung und abspielbar) -.-

aber ty trotzdem

Also ich habe folgendes problem::spec:

ich habe heute alle meine festplatten formatiert und windows neu installiert, natürlich habe ich meine musik und andere wichtige dateien gesichert.
    Auch in dem ordner eigene musik den itunes ordner.
    Diesen Ordner habe ich jetzt nach der installation des neuen itunes wieder in den ordner eigene musik gezogen. somit hatte ich wieder alle bewertungen von den lieder und meine diversen wiedergabenlisten. jetzt zu meinem problem!:wink:

Mein liebes itunes findet die musik dateien nicht, und er meint ich solle sie doch suchen...
    ja schöne sache bei rund 7000 titeln:yikes:

so frage: gibt es in tunes irgend ne datei in welcher der pfad von der musik gespeichert wird? ich habe meinen musik ordner lediglich auf eine andere partizion gezogen!

ich hoffe mir kann jmd. helfen:spec:

danke schonmal im voraus :)