Posts by SheryO

    Hallo zusammen,


    nachdem hier:
    http://www.wartower.de/forum/s…7573-Adventskalender-2014


    ... die Idee entstand, im Dezember - idealerweise ab dem 19.12. (hier beginnt der Wintertag und Löwenstein ist geschmückt), den guten, alten "DD1" (deutscher Distrikt 1!) zu füllen, hier die erste Ankündigung dazu.
    Wir brauchen ein paar Ideen. Was kann man so machen? Angesprochen fühlen sollten sich vor allem die Spieler, die schon lange in Guild Wars 1 und dem Wartower unterwegs sind. Das könnte doch für viele ein Grund
    sein, mal wieder GW1 zu installieren und reinzuschauen. Wer weiß, was man für bekannte Gesichter sieht.


    Diskutiert hier doch mal darüber, was wir so machen könnten.
    Einfach nur rumstehen ist doof. Mir sind aber gerade die Einfälle nicht so gekommen wie ich es gerne hätte. Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit. :)
    Hat jemand Anregungen? Ideen? Gewinnspiele? Glühwein?


    Vielleicht kommt ja was nettes zusammen.


    Gewisse Dinge, wie die Organisation von Preisen etc. müssten wir halt relativ zeitnah erledigen.


    Ich bin gespannt und schaue mehrmals täglich hier rein! :cheers:


    SheryO

    ==============================
    Termin: 21.12.2014
    Uhrzeit: wird noch bekannt gegeben
    ==============================

    Schade. Aber das lässt sich nicht ändern und ist irgendwo auch verständlich.


    Mir wird gerade bewusst, wie lange ich hier eigentlich schon aktiv bin: Bald 10 Jahre! Wahnsinn.


    Habe noch heute die originalen GW-Anstecker mit den Skills drauf, die ich glaub 2007 gewonnen habe. Und die geb ich niemals her! :)

    Aloha,


    ihr versteht das falsch: Es geht hier lediglich um einen "Server" (ich nenn' das jetzt mal so, am Ende brauchts sicher ein Cluster/SAN für > 1000 Spieler, sollte es mal soweit kommen), auf welchem alle spielen können. Zerpflücken wollen wir da nichts, keine Sorge. Das ganze wird hinter verschlossenen Türen gebaut, um eben zu verhindern, dass sich andere eine Scheibe davon abschneiden und man am Ende 251232636 verschiedene Versionen hat.


    @Pony
    Der Wartower ist dafür glaub ich die beste Anlaufstelle im deutschen GW1 Universum. Scherzkeks. ;)


    Phoenixfighter
    Das war aber eine One-Man-Show welche darauf abzielte, zu cheaten. Also Assassine im Prophecies-Tutorial mit goldenen Gegenständen, allen Fertigkeiten auf Knopfdruck und so Quatsch.
    DAS will ich aber nicht! Es geht uns eher darum, das Spiel am Leben zu halten.


    Ich habe mal bei einem gewissen Herren angefragt und bin gespannt auf die Antwort.
    Den eingetroffenen PNs und Emails zu dem Thema kann ich aber definitiv entnehmen, dass Interesse besteht und auch viele Leute sich beteiligen würden, wenn das wirklich so stabil zum Laufen kommt wie ich/wir es gerne hätten, brauchen wir natürlich ordentlich BETA-Tester. :)

    Hallo!


    Auch genervt vom fortschreitenden Zusammenfall von GW1? Von den "fadenscheinigen" Begründungen, weshalb z. B. die Schneeballturniere weggefallen sind? Was wird als nächstes herausgenommen, eventuell der ganze PVP-Teil?


    Im Zuge des Loslassens von Guild Wars 1 seitens ArenaNet und NCsoft habe ich (ok, wir ;)) ein wenig gebastelt und einen lauffähigen Privatserver - erstmal nur für 5-8 Benutzer, mehr gibt mein "Privatcluster" nicht her :D - auf die Beine gestellt.
    Wir sind mittlerweile 4 ehemalige Guild Wars (1) Spieler, welche sich dem Projekt angenommen haben. Es läuft, aber aktuell natürlich nur in einem Intranet damit sämtliche Urheberechte geschützt bleiben.


    An wen muss ich mich wenden, um das ganze größer aufzuziehen. Nachdem es die Spieleentwickler selbst ja nicht mehr interessiert, was mit dem Game passiert, dieses aber durchaus würdig ist noch am Leben gehalten zu werden, suche ich Kontakt bei jenen. Ich brauche eine Freigabe, um das mal mehreren Leuten öffentlich zum Testen anzubieten. Vielleicht kommt ja eine komplette Spielübergabe an die Community zu Stande. Ich habe das bereits einmal mitgemacht und dieses Spiel läuft heute, 10 Jahre nach Release, noch sehr gut und vor allem haben wir viele aktive Spieler.


    Kurzum: Wen frag ich am besten?


    Ich bitte um keine Anfragen bezüglich "Downloadslinks", "HowTo's" oder sonstiges. Das ganze steckt aktuell in der tiefsten Alpha-Entwicklungsphase, schon allein, weil momentan noch keine Hardware für größere Projekte zur Verfügung steht.
    Mir geht es im ersten Step nur darum, Ansprechpartner zu finden, die nachvollziehbare Aussagen von sich geben können.


    Den Spielsupport kann man ja vergessen. :D


    Im Anhang noch eine Umfrage. Bitte stimmt ab, nur um mal ein Grundgerüst zu haben. :)


    Grüße!

    Schade!


    Ich konnte wenigstens noch die Seite von meinem Net Flanders sichern.
    Meine Kriegerin krieg ich leider nicht aus'm Cache ... aber was solls.


    Nicht schön von Pakuna, aber immer noch seine Entscheidung!

    Ich schon wieder!


    Wollte am Wochenende nen Film sehen aber dann hab ich trotzdem umgeschalten und was anderes gesehen.
    Es ging irgendwie um ein "Projekt" einer Stadt, eine spezielle Wohngegend zu schaffen - anfangs scheinen alle happy zu sein damit, am Ende ists irgendwie total der kleine Überwachungsstaat und alle wollen raus, keiner kann raus, irgendsowas ...


    Leider nur Fragmente noch vorhanden :D


    Jemand ne Idee?

    Über 5 Jahre nachdem ich das Dingens hier eröffnet habe, müsst ihr mir mal weiterhelfen!


    Ich bin am letzten Wochenende bei einem Filmeabend eingeschlafen und habe einen scheinbar guten Film verpasst ...


    Mitbekommen hab ich noch:
    eine "Jugendgruppe" findet irgendwie ein unterirdisches Bunkersystem, will dort "Abenteuerurlaub" machen und joa ... dann geht die Tür nich mehr auf nachdem die da drin sind :D


    Kann sich da wer was drunter vorstellen? ^^