Posts by MrC

    4.11. Kann ich auch eher nicht, darf ich mal wieder Nachts ran...


    Bei mir ists wie bei model, grundsätzlich kann ich jeden Tag, ich bräuchte da nur etwas Vorlauf und dann kann ich mir das blocken



    Edit
    Würde dann in irgendeiner Monkform mit laufen

    Hatte letztens so einen selbsternannten Pro dabei... :|-|
    [build prof=Necromancer/Monk][Aura of the Lich][Animate Bone Fiend][Animate Bone Minions][Blood of the Master][Ebon Vanguard Assassin Support][Masochism][Hexer's Vigor][no skill][/build]
    der letzte vermutlich ein Rezz...


    Das Build ist selbst jetzt nicht soo total scheißig, auch wenn ich vieles anders machen würde. [[hexer's vigor] mag brauchbar sein, würde man nicht direkt danach was anderes casten...
    "Selbst ernannter Pro" kam nicht nur von ungefähr, denn alle andere spielen ja scheiße, er weiß alleine wo es lang geht,... Und da er ja so viel mit rumkommandieren und kritisieren beschäftigt war, musste er ja quasi so ein Build spielen... Auf dem Weg zu Menzies... Riss... Schlachtfeld... keine Leichen.... sonst hätte er ja keine Zeit dafür gehabt.

    Schneller Laufen braucht man so relativ eher weniger, meist kratzt man halt eher langsam an der Kante lang, dass der Speedbuff nicht unbedingt was bringt...
    Zwei mal [['fall back!'] mitgenommen ist da fast besser, zieht wenigstens die Helden mit.


    Funktioniert sonst recht gut mit dem 08/15 no-brainer Heldenteam (3x [[Discord], [[Panic] und [[Ineptitude]) im NM, Helden auf aggressiv gestellt, dass sie auch Gegner angehen.

    Und davon hätte man was?
    Ja einen niedrigeren Ping, keine Frage.
    Zeitgleich aber noch weniger Leute die man sieht, als ohnehin schon.

    Ist nach wie vor nur das erste Stück von Amnoon zum ersten Teleport, was hin und wieder mal nervenaufreibend ist, wenn die Popups blöd sitzen, sonst 1-3 IMS eingepackt und losgelaufen mit egal welcher Klasse.

    Tach zusammen,
    wir wollen mal wieder los, und hätten noch Plätze anzubieten.
    Es geht Mietzekatzen schmusen und strecheln in Alt-Asaclon, genauer gesagt gehts ins Tiefland von Diessa, dann durch den Flammentempel-Gang in den Drachenschlund
    Starten werden wir von Jakbiegung aus, nicht, dass wir das nicht im 4er Team schaffen würden - aber mehr Leute für mehr Stimmung ;)
    Es sei den, es melden sich nur 4, dann vielleicht zu 4t für mehr Spaß.


    Will heißen: Diesen Samstag (22.07.17) Treffen: 18:00 Uhr und relativ zugüg los.
    Dürfte so grobe 2-3 Stunden dauern, also auch deutlich kürzer als die üblichen Reisegruppen.



    1. Rabentochter - Derv
    2. loup du nord - ?
    3. Callista - Ele
    4. Grohn - Ritu
    5. Belgarad - Monk
    6. Ce Morialis - Monk



    Viele Grüße von der Chaostruppe :thumb: