Posts by Zero

2x Gesund und Munter 1p/st

2x Einblick- Stabkopf 1p/st

1x Ich habe die Kraft 1p/st

3x Zauberstabhülle d. Erinnerung 1p/st

2x Stärke und Ehre 1p/st

1x Eifer- Sensenstiel 3p/st

2x Stabhülle d. Verzauberung 10p/st

2x Stabhülle d. Tapferkeit 5p/st

2x Vergesst mein nicht 19% 5/st

1x Sensengriff d. Tapferkeit 3p/st

1x Eifer- Schwertheft 3p/st

2x Zorn- Schwertheft 3p/st

3x Vampir- Schwertheft 3p/st

1x Vampir- Hammerstiel 3p/st

1x Zorn- Hammerstiel 3p/st

1x Eifer- Speerspitze 3p/st

2x Zorn- Axtstiel 3p/st

1x Axtgriff d. Verzauberung 3p/st

3x Axtgriff d. Tapferkeit 3p/st

2x Dolchgriff d. Tapferkeit 3p/st

2x Dolchgriff d. Verzauberung 3p/st

2x Vampir- Dolchangel 3p/st

1x Zorn- Dolchangel 3p/st

3x Eifer- Dolchangel 3p/st

1x Eifer- Bogensehne 3p/st

2x Vampir- Bogensehne 3p/st

1x Bogengriff d. Tapferkeit 3p/st

1x Fokus- Kern d. Begabung 20% 25p/st

2x Schwertknauf d. Tapferkeit 5p/st

1x Schwertknauf d. Verzauberung 15p/st

3x Schildgriff d. Tapferkeit 15p/st

2x Glück im Spiel 25p/st

Dürften 288p sein.

IGN: Wa Eng

SK

2x Einblick Stabkopf 2p

2x Ich habe die Kraft 2p

2x Stärke und Ehre 2p

4x Zauberstabhülle der Erinnerung 4p

1x Vampir Sensenstiel 3p

1x Hammergriff der Tapferkeit 3p

1x Vampir Axtstiel 3p

2x Eifer Schwertheft 6p

1x Eifer Hammerstiel 3p

2x Stabhülle der Verzauberung 20p

2x Eifer Axtstiel 6p

2x Zorn Axtstiel 6p

1x Axtgriff der Abwehr 1p

1x Axtgriff der Verzauberung 3p

3x Axtgriff der Tapferkeit 9p

3x Sensengriff der Tapferkeit 9p

1x Sensengriff der Zuflucht 1p

3x Dolchgriff der Tapferkeit 9p

2x Dolchgriff der Verzauberung 6p

2x Dolchgriff der Zuflucht 2p

2x Eifer Dolchangel 6p

2x Bogengriff der Zuflucht 2p

1x Glück im Spiel 20p

2x Experten Stabkopf 20p

Dürften 148p/124 Dietriche sein.

SK

1x Gesund und Munter 3p
    2x Schildgriff d. Tapferkeit 30p
    1x Vampir- Speerspitze 5p
    1x Zorn- Speerspitze 5p
    1x Eifer-Schwertheft 5p
    1x Zorn-Schwertheft 5p
    1x Vampir-Schwertheft 5p
    2x Stabhülle d. Verzauberung 10p
    1x Zorn- Axtstiel 5p
    1x Eifer- Dolchangel 5p
    2x Speergriff d. Tapferkeit 10p
    2x Speergriff d. Verzauberung 20p
    1x Vampir- Bogensehne 5p
    1x Bogengriff d. Verzauberung 5p
    3x Wink des Schicksals 15p
    2x Rüstigkeits- Stabkopf 10p
    2x Schwertknauf d. Verzauberung 20p
    3x Schwertknauf d. Tapferkeit 15p

= 178p

SK

3x Einblick- Stabkopf 15p
    2x Eifer- Sensenstiel 10p
    1x Trenn- Sensenstiel 5p
    1x Zorn- Sensenstiel 5p
    1x Hammergriff d. Tapferkeit 5p
    1x Zorn-Hammerstiel 5p
    1x Zorn- Schwertheft 5p
    1x Eifer- Bogensehne 5p
    2x Sensengriff d. Tapferkeit 10p
    2x Bogengriff d. Tapferkeit 10p
    3x Experten- Stabkopf 15p
    1x Rüstigkeits- Stabkopf 5p
    1x Glück im Spiel 40p
    1x Schwertknauf d. Verzauberung 10p
    2x Axtgriff d. Tapferkeit 10p
    2x Zorn- Speerspitze 10p
    1x Eifer- Speerspitze 5p
    1x Stabhülle d. Tapferkeit 5p
    1x Stabhülle d. Verzauberung 5p
    1x Gut gewirkt ist halb gewonnen 5p
    1x Vampir- Sensenstiel 5p

Müssten 190p sein

SK auf

8 Normale Assa Folianten je 350g
    7 Normale Krieger Folianten je 350g
    11 Normale Mesmer Folianten je 350g
    3 Normale Paragon Folianten je 350g
    1 Normales Ritu Foliant je 350g
    1 Normales Ele Foliant je 350g
    8 Normale Mönch Folianten je 350g
    3 Normale Waldi Folianten je 350g
    5 Normale Nekro Folianten je 350g
    1 Elite Assa Foliant 10p
    1 Elite Krieger Foliant 10p

= 36,45p

IGN: Saibat Shaheen

Habe es mal mit einer 4 bewertet. Nach 3 Monaten hat man einfach schon das meiste gesehen. Ich habe nach ca. 1 Monat mehr-oder-weniger aktivem Spielen 3, meinem Spielstil entsprechenden, komplett ausgerüstete Charaktere auf Level 80 gebracht, alle Dungeons mit allen Wegen schon gesehen, genauso wie alle Jumping Puzzles. Zudem habe ich mit einem Charakter 100% der Karte und mit einem anderen ~90% und kann behaupten das ich das meiste bereits gesehen habe. Das Spiel an sich macht mir persönlich weder mit noch ohne Freunden Spaß. Die Story selbst ist meiner Meinung nach bei weitem nicht so fesselnd wie die aus GW1, weswegen ich mich auch gar nicht erst mit der Story der Asura und der Sylvarie befassen will, und die Dungeons bestehen größtenteils aus Skillgespamme bis zum Tod und sind auch sonst nicht wirklich ansprechend. Die größeren Events waren auch nicht so der Hit. Anfang und Finale von jenen haben extrem gelaggt und geruckelt, Gegner waren z.T. gar nicht sichtbar und meistens wird auch sonst nichts großartiges eingeführt außer Waffenskins und, wie es beim Halloween-Event der Fall war, einer temporärer Dungeon der nur zum Farmen missbraucht wurde. Bei dem neusten Update wurde ein neues Gebiet eingeführt, immerhin, aber im Nachhinein ist das auch ziemlich unsinnig. Es fehlt einfach das Endgame, und wehe jetzt kommt jemand mit einem lächerlichen Spruch wie "Das ganze Spiel ist Endgame". In Gebieten mit niedriger Level-Anforderung haut man Gegner trotzdem um wie nix und die Drops dort sind auch dem Gebiet entsprechend, nicht dem des eigentlichen Levels.

Das Spiel wurde einfach extrem gehyped, unter Anderem auch von mir, aber im Endeffekt fand ich das ganze eher enttäuschend, allein schon weil essentielle Features Fehlen, die GW1 so aufregend machten.

Bin zuversichtlich, dass der Bann aufgehoben wird. Sowas ist ja in letzter Zeit nicht grade selten vorgekommen, siehe man sich nur mal die zahllosen Threads im offiziellen Forum über das Problem an.

Was die Namen angeht: Ich habe es mir mittlerweile angewöhnt, meinen Namen bevor ich ihn benutze nochmal ganz genau anzugucken und auch in mehrere kleine Teile aufzuteilen, um sicher zugehen, dass nichts was auch nur im entferntesten provokant, erniedrigend, ausländerfeindlich o.ä. vorhanden ist. Manchmal schleichen sich so kleine Sachen ja (ungewollt) in den Namen rein.

ArenaNet hatte doch Jahre lang Zeit, um die Vorlieben der Spieler zu analysieren und ähnliche Features dann in GW2 einzubauen.

Das fängt bei mir schon bei den HP an. So eine hohe Anzahl an Lebenspunkten macht die Kämpfe nicht im Entferntesten spannender, sondern eher nerviger, da man ewig auf seinen Gegner einprügeln muss. Dann geht es weiter mit den Skills, es fehlt einfach die Kreativität. In GW1 konnte man sich mit hunderten von Skills austoben um das optimale Build zumachen, in GW2 hat man vllt. 20 Skills tops, und davon kann man nur 5 verwenden.

Zur Story kann ich nicht viel sagen, aber mich stört auf jeden Fall, dass man in der Story immer tausende Auswahlmöglichkeiten hat, wie man wo vorgehen möchte. An und für sich ja ganz gut, aber man verliert manchmal einfach den Überblick und die Story an sich ist bei weitem nicht so fesselnd wie die aus GW1.

Das ist natürlich nur alles meine Meinung, aber ich denke, dass mir da trotzdem viele zustimmen werden.

Wie ich immer zu Pflegen sage: Vielleicht dient GW2 ja irgendwann als Werbung für GW1.

P.S: Ich würde natürlich auch wieder aktiv GW1 spielen, wenn es mehr Leute spielen würden.

Extrem viele Spieler, die seit Release dabei sind, haben doch sowieso schon die Lust verloren. Nach 2-3 80ern ist PvE gammelig, sPvP war schon von Anfang an gammelig und beim WvW wird auch immer nur dasselbe gemacht. Spielt einfach alle wieder GW1, dann ist jenes nicht mehr so langweilig...

Vor ca. einer Stunde hat der Entwickler HabibLoew im offiziellen GW2 Forum geschrieben, dass mit dem nächsten Patch die Kugeln der Macht aus dem WvW entfernt werden sollen, weil sie ein Angriffsziel für Hacker sind und sowieso schon gewinnende Teams nur noch stärker machen.

Quote from HabibLoew

After a careful reevaluation of orbs of power we have decided to remove them from WvW in an upcoming build. As implemented, orbs tend to strengthen teams who are already winning and make it even more difficult for underdog teams to fight back. In addition, the current implementation seems to be irresistible to hackers/cheaters and will require significant modification to prevent cheaters from having an unfortunately large impact on the state of any given WvW game. Under the circumstances we believe that removing orbs completely is a better choice than attempting an in-place redesign/re-implementation as it will immediately put a stop to all orb hacking. It is likely that orbs, or some orb-like mechanic, will return at some point in the future, but only after we are confident that they will not exhibit the sorts of issues that we see with orbs today.

Finde ich persönlich wegen genau diesen genannten Gründen ganz anständig, jedoch denke ich auch, dass es jetzt ja weniger zutun gibt im WvW. Die Kugeln der Macht erobern war eigentlich immer ganz spaßig, weil es auch ein gewisses Maß an Organisation voraussetzte.
    Was denkt ihr davon? Gute Entscheidung, schlechte Entscheidung? Begründungen wären nett!

mfg

P.S: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!

P.P.S: Den Thread gibt es hier.