Posts by Phönixfeder

    paragon nerf im pve nur lächerlich....wurden wenn eh nur als imbagon mitgenommen aber anstelle mal was für die "schwächeren" klassen (in den augen vieler ja para und derv im pve) zu buffen...nein macht gw weiter tot...es solln ja schließlich alle zu gw2...gg Anet

    Gewitter
    Energie:15
    Cast:1Sek.
    Recast:10


    Elite-Zauber: 1 Sekunde + 1 Sekunde pro 3 Ränge in Energiespeicherung wird an der Position des Gegners ein Gewitter beschworen. Der Gegner wird zu Boden geworfen erleidet 75 Punkte Schaden und ist 3 Sek. betäubt. Jede weitere Sekunde wird ein zufälliger Gegner in dem Bereich zu Boden geworfen, ist 3 Sekunden betäubt und erleidet 75 Punkte Schaden. Dieser Zauber verursacht Erschöpfung. Wenn Gewitter fehlschlägt (egal ob durch irrupt oder eigenabbruch) werden alle euere Zauber für 5 Sekunden deaktiviert.

    Quote

    Und genau das sollte es nichttp://www.wartower.de/forum/images/editor/menupop.gifhtmal annähernd sein cO


    jo das stimmt schon aber mann muss ja nicht die fertigkeit wie sie jetzt ist verstärken sondern kann ihr ja ne ganz neue wirkung geben wie z.B. erhöhung von wassermagie oder sowas...das keinem damit geholfen wäre wenn alle mit nebelform farmen anstelle von sf ist klar ;)
    aber wassermagie ist eh außer vllt im pvp in einigen builds ein eher unbelibtes attri wessen man sich mal annehmen könnte :)

    ich habe nicht gesagt man soll nebelform zu einem sf erstaz machen ... lediglich etwas ändern außerdem verfehlen attacken nebelform nicht, sie fügen nur keinen schaden zu -> easy to interrupt, zauber haben auch noch wirkung und zustände auch ... nebelform ist nicht annähernd wie sf

    600hp gefarme is weit anspruchsvoller als sf zumal es für die meisten gegner mit ihrer kranken reaktionszeit kein prob ist sb o.ä. zu interrupten (im HM) (bevor der einwand kommt mantra des abschlusses ftw - es gibt genug fertigkeiten, die den skill deaktivern trotz mantra) oder leicht entfernbar mit netten skills wie z.B. Dunkle Abtrünnigkeit. die wenigsten gegner haben jedoch KEIN siegel der unterbrechung o.ä. um sf unterbrechen zu können, sollte diese einmal oben sein. zumal ist mit sf beinahe alles farm/rushbar. außerdem entspricht sf zZ 2 elite des ele die ZUSAMMEN annähernd den gleichen effekt hätten (Nebelform + Obsidianfleisch)


    wenn schutzgeist so geändert werden würde, dass es nur noch auf verbündete anwendbar ist, wäre der skill tot jednfalls im pve außer man nimmt ihn 2mal mit um auch im notfall alle mit sg zu schützen, was ich jedoch für eine platzverschwendung halte. wenn sollte iwas an den smites geändert werden.


    zum thema:
    einige skill buffen wie zb. nebelform,...

    mich stört besonders ein großteil der leute in gw besonders die "möchte-gern-imab-pvp´ler-du-n00by-pve´ler-schreier" die meistens nichts außer lame spielen können aber alles mit extrem dummen kommentaren kommentieren müssen und nacher wenn sie auf "nicht stören" gestellt sind weiter spammen wie toll sie und wie blöd man selber ist - solche leute gehören nicht in online games mMn.

    Quote

    und wer hindert dich vorher deinen alten eisbär aus dem inventar vor der truhe auf den boden zu werfen und einen gedroppten gegenstand einfach zu verbrauchen?!


    nur dass dann auf dem screen steht "ihr habt folgendes aufgenommen[..]" "ihr habt folgendes abgelegt [...]";)

    vs q12 z-truhe
    adlerfeder axt q11 z-truhe
    everl. automa z-truhe
    2x Drachen Aegis Q12 Moti(beide) z-Truhe
    uhrwerksense q10
    knochenkäfigsense q10
    Q9 CC Todesmagie z-truhe
    dazu noch einige schwarz/weiß und +50hp runen
    das alles über einen zeitraum von ~2 jahren