Posts by Meran Garanto

da ich eine GTX 580 habe und die nur 2 Bildschirme zur selben zeit unterstützt EGAL wie ich das anklemme .... benutz ich das Programm wirklich dort habe ich 2 Profile gemacht eins zum zocken und eins zum Filme schauen ...

Der fernsehr der als 3. Bildschirm angeschlossen ist und dazu sich in einem anderen raum befindet (hab n loch in die wand gebort und das hdmi kabel durchgezogen) pc wird dann mit ner Funkmaus // tastatur kombi gesteuert ....

Deswegen hab ich das Programm und beim umstellen verschiebt windoof oft die verknüpfungen auf dem Desktop .. da hab ich auch n profil mit display fusion erstellt um nicht alle von hand verschieben zu müssen nachdem ich umgestellt habe ...

Wenn du alle drei Monis gleichzeitig an einer Graka betreiben willst kommste um Eyefinity nich herum.

Sonst kannst du zwar drei monitore anschliessen aber immer nur zwei gleichzeitig betreiben.

und das Programm hat ein problem mit unterschiedlichen auflösungen ... wenns für Desktop only betrieb is benutz 2 an der Grafka und 1 am (falls vorhanden) onboard anschluss ...

Ich empfehle zum "arbeiten und anpassen der 3 unterschiedlichen Bildschirme das programm Display Fusion Pro.. "das kost zwar was aber damit kann man alles gut einstellen (besser als mit windows oder grafka treiber)

€dit: es gibt anscheinend schon Eyefinity 2.0 was auch bei allen 3 Monitoren unterschiedliche Auflösungen unterstützt ??.. ich selbst hab Nvidia und schau in die röhre ... meine karte kann nur 2 monitore und ich muss mit "Display Fusion" umstellen wenn ich den fernseher aktiv mache xD

Mir hat es immer besonders viel Spass gemacht builds zu basteln. Ist das Fertigkeitensystem in GW2 so gut wie das in GW1?

Nein Das Buildsystem lässt deutlich weniger Möglichkeiten zu als es Gw1 getan hat.

Ist es in GW2 auch so, dass man schon recht früh das max. level erreicht? Fand das in GW1 sehr gut und hab wenig lust ewig grinden zu müssen um auf 80 zu kommen.

Es dauert nicht lange bis man Max lvl erreicht hat ... etwa 80 Stunden im schnitt.. manch einer ist schneller ein anderer ist langsamer

Gibt es sowas wie SCs/farmen. Hat mich in GW1 immer fasziniert wie manche builds/teamzusammenstellungen perfect auf bestimmte Gebiete ausgelegt sind.

Nein es gibt nichts vergleichbares ... es gibt etwas ähnliches das hat aber wenig mit abgestimmten Teams zu tun eher mit Massen von Spielern die Organisiert zusammenarbeiten ... bestimmte Skillungen sind dabei nicht notwenig. Der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht mit Gw1 zu vergleichen ... Gw2 ist im allgemeinen viel viel leichter zu spielen (wenn man sich an die Bewegungsmechanik und Kampfmechanik gewöhnt hat)

Wurde es beibehalten, dass es relativ leicht ist Außrüstung mit maximalwerten zu bekommen und es danach nurnoch um prestige/aussehen geht?

Aufgestiegene Ausrüstung ist zurzeit die Maximalausrüstung und nein an diese kommt man nicht einfach ... beim "normalen" Spielen wird man lange brauchen wenn man nicht gezielt Aufgaben (Farmen, Dungeons, Gildenmissionen, evtl. WvWvW) dafür erledigt

Da es ja keine Städte mehr zu geben scheint: Wie viel Zeit muss man denn verschwenden um dorthin zu kommen wo man sein will? Gibt es noch die Möglichkeit zu reisen?

Es gibt ein Reisesystem, du findest Wegpunkte ähnlich den Wiederbelebungsschreinen in Gw1 dort kannst du dich nach dem Tod wiederbeleben in Gw2 und man benutzt diese auch als Reisepunkte... einfach M drücken punkt aussuchen und doppelklick... zack kommt der Ladebalken ... wie in Gw1 die Städte muss man in Gw2 die Wegpunkte erstmal freischalten ...

Ich selbst bin Gw1 Veteran und würde wenn du als MMO erfahrung bisher nur Gw1 kennengelernt hast (und deiner Meinung nach Gw1 das beste MMO ist) von Gw2 Abraten da es wenn man nur Gw1 betrachtet doch echt vom Vorgänger abgewichen ist ...

Gw2 ist kein schlechtes Spiel ... nur Gw2 ist nicht Gw1

€dit ..(frage 2 verpeilt)

Die Belohnungen sind alle kosmetisch und nicht levelabhängig - allerdings sind die auch nicht besonders toll.

..... stimme meinem Vorredner zu ^^

das problem bei vollbild im fenster is bei mir ein Frameseinbruch ohne ende .... im Vollbild laufen alle games mit 60-90 fps auf max und im fenstermodus sind die frames um die hälfte weniger maximal 30 fps (ausser ich zieh das fensterbild auf ne kleinere auflüsung runter was keinen sinn macht) ich hab auch zwei bildschirme und wenn ich spiele wird der 2. nur für ts, uhrzeit, musik usw benutzt also brauch ich da nichtmehr klicken

also bedanke ich mich bei Silmar Alech für den tipp mit dem programm denn bei mir minimiert sich es auch manchmal wenn ich nicht aufpasse

...und vor allem lege Dir ein sicheres Passwort zu (nein "Admin123" ist NICHT sicher) mit einem Gemisch aus Buchstaben und Zahlen. Das muß nicht mal kompliziert sein, nur als Wort keinen Sinn ergeben. Eselsbrücken sind relativ gut (also der 1. Buchstabe von jedem Wort in 1-nem Satz - beginnend mit dem Wort "der" wäre das Passwort "d1BvjWi1S"; das knackt man nicht so schnell ;)).

passwörter werden kaum geknackt wie du es formulierst sowas dauert ewig und man kann nich ständig die loginserver strapazieren indem man einfach so lange rumprobiert bis man plötzlich eingeloggt ist dazu kommt noch, dass man einen guten rechner haben muss um ein passwort zu knacken das dauert ewig.

Arenanet hat selbst mal irgentwann mitgeteilt dass wenn accounts gestolen wurden die logindaten schon bewusst waren weil häufig immer die selben passwörter benutzt werden.

selbst wenn aber jemand sein passwort hat gibt es ja trozdem noch die abfrage über e-mail oder authenticator da muss evtl. sogar die mailadresse geklaut sein und der "dieb" hat sich selbst freigeschaltet

Neuer Termin
    Samstag 21.12.2013 20 uhr 2 plätze 1 ersatz frei

fals irgendwan fraktale ansteht wär ich dabei , egal was für lvl, ich brauch da noch 2-3 achivments bei den endbossen :)

was gemacht wird bestimmen die 2 leute die mitgehen normalerweise einigen sich auch die leute also kein thema ^^ wenn du fractale machen willst machen wir n fractale run

es is klar des game hat seine macken ich finde nicht alles gut an gw2 aber pay to win schreib ich denen nicht vor....

selbst bei der unendlichen Dauermünze nicht ich hab immernoch 94 Fortsetzungsmünzen über und hab fast alle erfolge gemacht man braucht ausm shop eig. nix und falls doch ist es mit gold zu holen ohne dass man pleite wie ein straßenköter ist

Das Item von dem hier seit 2 Seiten die Rede ist.
    Eins für 250 Gems / 20 Gold, das dir NUR die Upgrades aus ner Rüstung rausholt ohne irgendwas zu beschädigen.

dann zieh ich alles zurück ich dachte es ging um die kristalldinger der ersteller hat mich drauf gebracht ;)

ok habs mir mal durchgelesen hab des teil im shop garnicht bemerkt aber für 250 gems is ja noch besser 20gold sollten seine +11ar wert sein

ich finde die menge an gold die man im shop braucht um sich ohne € was zu kaufen noch recht in ordnung

Kristalle... Spalter... Was hat das mit dem Thema zu tun? Damit wird IMMER das Rüstungsteil zerstört.
    Mit dem neuen Item eben nicht.

Angenommen ich habe 2 (aufgestiegene) rüstungen und möchte beide behalten, allerdings die göttlichkeitsrunen von der einen in die andere packen (weil main Main oder mein Build oder sonstwas sich geändert haben) hmmm...
    Kristalle? oder doch eher Shopitem.

man kann die infusionen aus den fraktalen mit transmutationssteinen und transmustationsspaltern wider heraus holen,

jedes Shopitem is bezahlbar mit gold :rolleyes: die € preise sind viel zu hoch

welches neue item ? der spalter den ich erwähne nennt man warscheinlich "transmutationsspalter" is das nicht das "neue" item ? die kosten 300 gems es stück und ich denke man darf sich dann aussuchen wo die rune hingeht beim zurücktransen .... und vorher muss man mit nem Kristall(die 80er dinger) 2 skins zusammenschieben ...

so hat man ne rune oder infusionen verschoben oder versteh ich was falsch ? .... 500 gems für so ne aktion (wobei 5 kristalle im preis sind) das sind etwa 50g bissel weniger denke ich für ne +11 infusion preiswert genug um des zu machen .... 6,50€ für 500 gems (800=10€) sind zu teuer ....

meiner meinung nach kein pay to win

warscheinlich aber mit gold weil ich eher weniger in ingameshops reinstecken möchte

du kannst doch einen für wenig Gold die teile bekommen mit denen man es rausholt oder irre ich mich ?

stand 17.12.2013 18:25 uhr

ich bekomme für 100g 1286 edelsteine (800=10€ im einkauf)
    5 Kristalle kosten 200 steine (gibts nich einzeln)
    ein Spalter koster 300 steine

Kosten pro "infsions-item" 500 gems (bzw 300 weil man ja 5 steine kauft)

und ich finde der preis ist in ordung wer des braucht kann sich das locker durch normales spielen verdienen denn die goldkosten sind nicht so hoch im gegensatz zu dem € preis ....

bei den niedrigen goldpreisen und hohen € preisen gibt es in dem game kein Pay to win sorry ^^

um 900g zu retten wie du oben schreibst kann man ja mal 50-70g in gems tauschen ... kein thema... wenn mans braucht

es is ja nicht so dass bei den leuten die viel twinken diese leute alle 2-4 tage gems mit geld kaufen um nen twink durch fractale zu ziehen das spielt in keiner relation das währen alle 3 transversuche 10€ die das kann ich nicht pay to win nennen sondern pay to fail -.-