Posts by Lizz Thundersto


    Arbeiten an der Überarbeitung von Gefolgsleuten im PvE kommen gut voran.


    Die KI der neuen Gefolgsleute im PvP wird zurzeit auf die jeweiligen Builds angepasst.


    Mich würde interessieren,
    ob sich im Zusammenhang mit der KI Aktualisierung im PvP
    auch neue Möglichleitein im PvE ergeben, bzw sich dadurch auch die KI der Gefolgsleute oder Helden im PvE ändert.


    Oder werden die PvE-Gefolgsleute nur vom Build her überarbeitet. Fände ich eigentlich relativ sinnfrei, da wenn man die KI für bestimmte PvP-Gefolgsleute ändert, man sie auch gleich für alle ändern könnte.


    Habt ihr davon schon Statements gelesen? bzw wie interpretiert ihr die Aussage Regina´s?

    Bei mir geht auch garnix mehr. Immer Code 007 und 040. Vorher hab ich mit nem Kumpel vergeblich versucht Glints Herausforderung zu betreten, jedoch konnte man die Mission nicht laden. Nach ein paar Minuten bin ich ganz rausgeflogen und komme jetzt nicht mehr rein. Naja wie reyza schon sag : Abwarten und Tee trinken.^^

    ich finde auch Mind hat Recht, dieser Thread soll nur dafür genutzt werden um zukünftige Termine des Stammteams abzusprechen(oder Ersatzspieler zu organisieren)


    Anbei nur noch:


    vllt schreib nächstes mal ausführlich hin für welche gebiete du ein festes Stammteam brauchst und für welche nicht.


    Dann erspart man der Community einiges an Aurfregung wie im Fall mit pazan.


    Der Post von Beautiful Mind und das Zitat unten haben mir erst klar gemacht worum es hier eigentlich geht.



    "Es ist ein Angebot von Unsrer Seite, Euch mitzunehmen. Allerdings habt ihr keinen direkten anspruch darauf, mitgenommen zu werden."


    Also viel Spaß und Glück noch bei weiteren Runs..

    Herzlichen Glückwunsch Connie und allen Beteiligten aus unserem Bündnis schön das ihr es endlich geschafft habt.
    Ein bischen mitgebastelt hab ich ja auch mal ^^


    Und zu Rihannonalpukhi möchte ich nur sagen, dass Connie ganz bestimmt nicht Para unerfahren ist. Er hat ja schließlich fast das ganze TB für das Rabenherz und die restlichen Gebiete des Tor der Pein aufgestellt. Ich möchte hier aber keine Diskussion auslösen, sondern nur ungerechtfertige Verurteilungen vermeiden. Dies ist ja schließlich ein öffentliches Forum und jeder sollte gut bedenken, was er über andere Spieler sagt.

    Hihoo,


    ich kann folgendes Laptop von der Leistung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis nur empfehlen.Es gibt nach meinen Erkenntnissen auch noch keine anderen Laptops die mithalten können.Das Design sieht zwar aus, als wäre es für pubertierende Jugendliche, aber die Leistung ist unschlagbar.Das mit dem Design ist aber akzeptabel finde ich.
    Allerdings ist es erst ab 39.-41 KW lieferbar. Dies ist aber auch noch nicht sicher.


    Hier ein Link zum Angebot
    http://www.notebooksbilliger.d…sus_g71v7t044c_eslspecial

    Hi,


    das ist jetzt natürlich Scheiße, gerade wenn man sehr viel Zeit in seinen GW-Account investiert hat und alle Teile hatte(sind ja über 150€ wert).
    Einfach weggenommen für nix!
    Ich finde da muss A-Net dringend was ändern.


    Ich finde es allerdings verwunderlich das ich bzw. mein Kumpel in einem ähnlichen Fall nicht gebannt wurden.Denn wir haben uns Beträge von über 500P gegenseitig zum Traden geliehen und keiner wurde gebannt.


    Ich würde versuchen, A-Net telefonisch zu benachrichtigen, denn ich glaube nicht das die einfach Auflegen und werden auf den Problem eingehen.
    Und auf gar keinen Fall locker lassen, denn 150€(falls du alle 3 Teile hattest) würde ich mir nicht einfach so nehmen lassen!


    Ich hoffe dieser kleine Tipp kann dir weiterhelfen

    Hey Leute,


    erstmal muss ich sagen sehr wichtiges Thema worüber ihr euch da unterhaltet, dass sollte sich ANET mal anschauen und in Zukunft die Normal Spieler die einfach nur Spaß haben wollen etwas mehr berücksichtigen(Updates usw.) Dadurch muss man sich nun stundenlang mit dem Töten von immmer wieder den gleichen Gruppen für Titel beschäftigen.


    Früher wurde nie ein Spieler aus einer Gruppe gekickt weil er eine schlechte Rüstung, ein schlechtes Build oder einen zu niedrigen Rang für irgendwelche PVE-Fertigkeiten hatte.Man hat sich über jede Kleinigkeit gefreut die gedroppt wurde, heutzutage werden die in Massen verkauft oder gar verschenkt!


    GuildWars war damals aus meiner Sicht das einzigste Spiel, dass eine so schöne Welt bot, sodass es sehr viel Spaß gemacht hat neue Gebiete oft sehr gründlich zu erkunden und oft auch über mehrere Stunden in ihnen zu verweilen.Dieses Unterfahren wurde nun durch die Einführung der Titel unterbunden.Prophecies hatte einen ganz eigenen,liebevollen Stil die Welt darzustellen.Das fehlt mir oft, da viele Neue Gebiete wie z.B. der Qualen-Riss einfach zu eintönig sind und nicht fantasievoll gestaltet sind.


    Nun meine Meinung dazu ist, dass mir die Entwickelung von GW sehr miserabel war, da diese sich aus meiner Sicht sehr stark an "Pro-Gamer" richtet und den Spaß den mann früher hatte ein wirkliches Abenteuer zu erleben unterbindet.

    MFG Lizz Thunderstorm