Posts by Goettin Aegwynn

    Und bei mir geht jetzt gar nichts mehr. Jetzt möchte er den vollständigen Key haben, aber wo soll ich den denn bitte eingeben?
    Das mit der "neuen ID" ist irgendwie blöd und will das auch lieber nicht probieren.

    Bei mir geht es auch und habe das Spiel auch bei moga geholt, 2 Keys bekommen.
    Dann mehr oder weniger aus Versehen den "1-Day-Headstart"-Key eingegeben bei der Registrierung und den normalen Key noch nicht.
    Vielleicht hilfts dem ein oder anderen.

    Alles klar, dann wars mein Fehler^^
    Dachte das wäre die SCAR, weil da nur ein Buchstabe zusätzlich war. Bin ja immernoch gespannt, wann ich endlich das Scharfschützengewehr finde, was in den Trailern immer so oft gezeigt wurde.

    Also ich bin im Singleplayer noch nicht sehr weit, aber ich habe da schon sehr wohl eine SCAR mit Schalldämpfer gefunden. Liegt sogar eigentlich direkt auf dem Weg, an einer Treppe.

    Alles klar :)
    Lyta : ja, in der PS3 ist standardmäßig W-LAN integriert.
    Amadeus : Danke für den Tip mit einem Stick. Mein Kumpel hat auch einen Stick, bei ihm ist aber die disconnect-Rate sehr hoch. Aber für meinen richtigen Rechner ist sowas natürlich eine Überlegung wert. Zumal ich dadurch vielleicht besseren Empfang habe, als mit integriertem Laptop W-LAN?

    Hm, ok. Da ich mich in Sachen Router nicht wirklich auskenne, beschreib ich einfach mal, wie es laufen soll.
    Also mein Laptop hat einen Intel Wifi Link 5100 als W-LAN. Ob jetzt 802.11n oder g/b weiß ich leider nicht. Der Router wird wohl im Wohnzimmer stehen, dazwischen gibt es noch einen Flur und dann mein Zimmer. Also 2 Wände.
    Fritzbox wird also wegfallen. Was wäre denn der Preis für einen guten/brauchbaren W-LAN Router?


    sup Ermarkt: Dank dir, werd mich wohl für die Klipsch Image X1 entscheiden.

    So etwas wie "ein bisschen mehr Bass" gibt es in der Preisklasse eigentlich nicht. Was für Musik soll denn gehört werden?


    Wie ich oben bereits schrieb, vorrangig HipHop/RnB. Weiß nicht, ob du es genauer brauchst. Aber da ist von Kool Savas über Eminem bis Rihanna alles dabei. Nur um maldasgröbste zu nennen ;)
    Ja, dann halt pervers bassig. :D Die werden insgesamt schon um einiges besser sein, als die jetzigen.



    Du hast zwar ne Übertragungsgeschwindigkeit von 10MBit, aber halt kein DSL, da DSL ein Übertragungsstandard ist, mit dem Daten über Kupferleitungen übertragen werden und die hast du beim Kabelanschluss nicht ;)


    Danke. Das wusst ich nicht :)

    Danke schonmal für die Hinweise.
    Lyta : Joa, wie man das schlussendlich konfiguriert werd ich dann eh erst sehen, wenn alles an Ort und Stelle ist.
    @Monta:
    Ich habe im Moment auch einen Router und ein Modem. Nur halt kein W-LAN. Funktionieren tut das einwandfrei. Oder liegt das dann am W-LAN?


    Und warum hab ich dann nicht DSL? ^^ Ich habe hier in der Wohnung auch DSL 10.000 obwohl eigentlich sogar 12.000 ankommen.

    Heyho,


    ich hab da mal eine Frage zu ein paar Gerätschaften die ich mir jetzt bald holen will/muss.


    Zuerst zu den Kopfhörern. Ich hatte jetzt 4 Jahre lang die Standardkopfhörer aus der Packung eines Samsung Mp3-Players gehabt. Konnte auch nie wirklich meckern, auch wenn ich weiß, dass diese mitgelieferten Dinger ziemlich schlecht sein sollen. Da ich vorher aber nie wirklich mit Kopfhörern zu tun gehabt hatte, behielt ich diese.
    Jetzt haben die aber einen Wackelkontakt und die linke Seite fällt beim Laufen zur Uni regelmäßig aus - nervig:rolleyes:
    Jetzt meine Frage:
    Ich hatte diese Form
    [Blocked Image: http://www.mobilfunk-krause.de/Bilder/Headset/Headset_Samsung_Stereo_D800.jpg]
    Mein Preisbudget liegt in etwa bei 20-30€. Ich weiß, dass ist nicht viel, aber da ich gerade auch noch umziehe kann ich mir mehr nicht leisten und zweitens sollte es doch in diesem Preissegment doch sicherlich was brauchbares für meine Bedürfnisse geben.
    Welche Firma ist gut? Viele schwören auf Sennheiser. Was ist besser, diese Form die ich jetzt hatte, oder doch In-Ear? Habe Angst, dass mir In-Ear rausrutschen bzw nach einer Weile wehtun. Aber auch bei der Form die ich jetzt hatte, gibt es Modelle die immer rausrutschen.
    Ich habe einen Sansa Fuze und höre vorrangig HipHop/RnB. Also der Bass darf ruhig kräftig sein ;)
    Bin über jeden Vorschlag dankbar :)



    Dann würde ich was zu einem W-Lan Router wissen wollen. Ich wohne ab Samstag in einer neuen Wohnung und kriege dort auch neues Internet. Ein Modem vom Provider (Primacom) hab ich schon. Dort ist aber nur ein normaler LAN-Anschluss vorhanden+Telefonbuchse+TV-Anschlusskabel. Um mehr als ein Gerät zu benutzen, bräuchte ich also einen Router. Da ich in der jetzigen Wohnung immernur ein normales LAN-Kabel zum surfen benutzt habe (und auch einen normalen Router dafür, also kein W-LAN) würde ich gerne auf W-Lan umsteigen.
    Was muss ich hierbei beachten? Ich will an diesen Router einen PC über normales LAN-Kabel anschließen (ist nicht oft der Fall, der PC hat halt keine W-Lan Karte), einen Laptop und eine PS3 per W-LAN. Ich habe DSL 10.000 und surfe über das "Fernsehkabel". Also mein Internet kommt aus der Fernsehdose und nicht aus der Telefondose. Telecolumbus macht das gleiche.


    Und als letztes noch eine Frage zu einem Ladegerät für einen 0815 Mp3-Player. Ich habe im Moment ein Samsung-Ladegerät wo man ein USB-Kabel anschließen kann und dann wird mein Mp3-Player geladen. Das hatte ich mir damals für einen Samsung-Player gekauft, funktioniert aber auch mit meinem neuen Sansa-Fuze. Meine Mutter braucht nun aber auch eins, hat aber ein NoName Produkt. Welches Ladegerät kann man für sowas kaufen? Muss man dafür überhaupt was beachten?


    Danke schonmal im voraus :)

    Hm, bin ich blöd? Ich liehe Spieler aus während der Transferphasen und mitten in der Saison sind die einfach weg oO Aber Budget bleibt gleich. Sind dann wieder bei ihrem "Heimat"-Verein aber ich bezahl sie indirekt weiter... hat noch jemand das Problem? (PS3)