Posts by DominikCCAA

    Die Erfahrungen aus GW1 betrachtend, würde ich sagen, die Uhrzeitangaben haben eine Fehlerwahrscheinlichkeit von 60% :p


    Naja die derzeitigen Erfahrungen aus GW2 zeigen, dass man aus den häufigen Fehlern im ersten Teil gelernt hat.


    Die Uhrzeiten haben bisher immer gestimmt, vor allem weil man richtig übersetzt hat (im Text PDT und MEZ [MESZ] in Klammern gesetzt).


    Quote

    Na gut, wenn ich da eh nur ein mal hingereist sein muß für den Titel, ist das völlig ausreichend. Dann kann ich um 20 Uhr gemütlich dem Mad King in GW1 fröhnen


    Ich hoffe auf bravuröse neue Witze im zweiten Teil...:thumb:

    Ich finde die News auch etwas verkorkst (die offizielle, wir können ja nichts dafür :>).


    Ich denke es werden alle 4 Gebiete bis morgen 17 Uhr betretbar sein, danach kommt das Update, welches alles beenden wird (puh welch Formulierung).


    Ich bin mal auf "die Party" gespannt...

    also ich bekomme auch jeden tag ne eue ip, trotzdem mußte ich bis jetzt erst 2 mal die mail klicken ... ka wieso einige so ein prob damit haben und jedes mal klicken dürfen


    Ich habe einen 12-Stunden-IP-Wechsel und musste meine Mail bisher einmal bestätigen (beim ersten Einloggen).


    Gespeichert wird nicht nur die IP, sondern allem Anschein nach auch der Provider und der Knoten, über welchen die IPs bereitgestellt werden.

    Mit der Aussage, dass mit der Spielzeit auch Taktiken kommen gebe ich ihm ja recht.


    Aber es ist mMn. dennoch ein Unding, das manche Silber-Gegner mehr drauf haben als die Bosse, nach denen die Truhe erscheint / nach denen das Dungeon zu Ende ist...


    Mal abwarten wie sich die Dinger entwickeln, für mich ist das Hauptproblem eher, dass mir ein Großteil der Dungeons nicht sonderlich gut gefallen hat (den Hochofen und die Umarmung mal außen vor genommen).

    Quote

    Wer also Interesse an einem (oder mehreren Produkten) aus einem dieser 4 Berufe hat, kann sich gerne per PN, oder in Form einer Bestellung hier im Thread bei mir melden


    Alternativ ist mein Ingamenick nun auch nicht so schwer zu erraten... *g*


    Ich bin derzeit allerdings mit Arbeit und Uni voll ausgelastet und komme daher nicht vor Donnerstag dazu irgendwas für euch herzustellen.


    Gruß

    Wann genau bekommt man die Ektos? Wenn ich ein Level 70+ Item mit dem besten Kit wiederverwerte? Und was sind die momentan Wert? :D


    Mit grünem (unklar noch nicht gekriegt) oder goldenem Wiederverwertungswerkzeugen aus goldenen und exotischen (orange) Gegenständen ab Stufe 70.


    Rauskommen tun 0-3 Ektos (vllt. auch mehr keine Ahnung).


    Ich hab den Eindruck das aus Rüstungsteilen mehr rauskommen (Anzahl nicht Chance), als aus Waffen, allerdings ist das mein subjektiver Eindruck.


    Auf die Idee "günstig" goldene / exotische Gegenstände im AH zu kaufen, sind schon viele gekommen, deswegen hat man im AH auch auf fast jeden dieser Gegenstände Gebote ab 12-15silber...

    ich bräuchte nochmal deine hilfe


    dieses mal geht es um die entsperrung
    account ist nicht gehackt und ich besitze den seriennummercode der vollversion
    sie sollen doch mal mein ticket angucken
    120914-002297


    Ähm, hab ich was verpasst, oder wieso schreibst du das hier?
    Du musst das unter oben angegebenem Link im Forum posten.


    Dort schaut Ramon anscheinend regelmäßig rein und kümmert sich um problemfälle, hier darf / kann das keiner.

    Mal im ernst, was nützt es einen auf Lvl 80 die catas von alscalon zu machen, wenn das nichts abwirft?
    Genauso wie die Drachen, 100 Leute Prügeln auf die drauf, man bekommt danach nichteinmal loot wegen zuwenig schaden, geschweige den das man als Fernkämpfer sich mal überhaubt bewegen muss. . .


    im WvW läuft ein "Zerg" den nächsten und macht auch nicht wirklich spaß.


    Im vergleich gw1/gw2 ist gw1, gw2 im punkto langzeit Motivation Meilen weit vorraus.


    Dem kann ich zustimmen...
    Mit den Drachen find ich allerdings richtig, das ist zwar unfair gegenüber denen die mitgemacht, aber bspw. supportet haben, etc. aber ansonsten richtig, sonst könnte man die Dinger zu leicht ausnutzen.


    im WvWvW ist für mich das Hauptproblem in den derzeitigen Wartezeiten zu suchen. Dadurch das man als Gruppe nie geschlossen auf einen Server kommt, wird ein vernünftiges Teamplay schwer bis unmöglich und auch die Mob-Bildung (einen Strick für den, der ZERG eingeführt hat [ :censored: ]wird somit deutlich verschwert, da zu Kernzeiten einfach nicht die benötigten Leute auf die Server kommen...
    Ebenfalls wird es hier Zeit, die bescheuerten Rohstoffe zu entfernen, dann würden auch weniger Leute einfach nur sinnlos in der Gegend rumstehen.


    Im Gegenzug zu vielen anderen, macht mir WvW einfach mal zum kopfabschalten Spaß, man muss nur überhaupt mal draufkommen...


    Zum Argument das Endgame fängt nicht erst mit 80 an:
    Das mag sein, dennoch hätte ich einfach gern etwas womit ich mich nach dem durchspielen beschäftigen kann. Ich spiele aber einen Char nicht durch ein Spiel durch, um ihn danach abzustellen und den nächsten Char anzufangen.
    Dann hab ich in 6 Monaten 10 Charaktere auf 80 und weiß mit keinem was anzufangen... Mir geht es lediglich um den Spielspaß und der ist für mich vor allem gegeben, wenn ich eine spaßmachende Beschäftigung gefunden habe, welche sich nunmal im 'Endgame' ansiedelt.


    Lefi
    Ich finde die derzeitige Ekto-Rate mehr als human, der Preis von 20 silber ist eh schon lächerlich gering und man kriegt wirklich aus vielen goldenen / orangenen Sachen welche raus.

    Naja ich persönlich empfinde das Endgame derzeit auch als etwas langweilig.


    Das liegt zum einen daran, das im High-Level Bereich derzeit (ka wie es nach dem Update aussieht) etliche Events am rumbuggen sind und zum anderen meine Ansprüche auch relativ hoch sind.


    In GW1 konnte ich stunden-, nein tagelang im TDP verbringen, ohne das mir langweilig wurde. Dementsprechend ist nun mal auch mein Anspruch an den zweiten Teil. Da ich sowas bisher noch nicht finden konnte, ist man damit natürlich auch nicht zufrieden.


    Auf der anderen Seite konnten mich die Dungeons bisher größtenteils überhaupt nicht überzeugen, das 80er Norn Dungeon hat mir als erstes sehr gut gefallen, der Hochofen war auch cool gemacht, die anderen fand ich bisher bescheiden bis schlecht...

    Zur Zeit nur über Cash Shop und Halle der Monumente.
    Und nein, die sind nicht gebunden, d.h. sie können nach belieben wiederverkauft werden.



    Es fehlen einige Minipets aus der Beta, der Mini Scaled Drake z.B. ist auch nicht mehr dabei :( Die werden aber wohl noch kommen.


    Fast richtig, man kann die Pets aus den Geschenken (=Cash Shop) in die Schmiede schmeißen und erhält daraus ein anderes.
    Das können welche sein, die auch aus den Geschenken kommen, oder aber andere Pets, ich nenne sie mal "Schmiede-Pets" :P

    Ohne dir eine direkte Antwort geben zu können, die Boxen kosten derzeit von den Materialien mehr, als du für die Rüstungen im einzelnen zahlen müsstest (Stand am Wochenende).
    Somit wäre das definitiv zu präferieren, bevor du dir die teureren Boxen herstellst, die anscheinend schon bei mehreren zu Problemen geführt haben.

    Pump Magic Find - das erhöht die Einnahmen in Dungeons ein wenig.


    Poste sowas doch bitte nicht zu oft... ;)


    Wenn die Leute die Sweets dafür nehmen (die allerdings krass-heftige 30kupfer oder so kosten...) ist das ja ok, aber sobald man seine Rüstung darauf ausbaut, krieg ich die Krise...
    Das wäre allerdings nur die logische Konsequenz, wenn ANet die Belohnungen nicht anhebt.


    Auf der anderen Seite haben wir mit der Gilde seit einer Woche permanent die +25% Magic Find für alle und den Eindruck das uns wertvollere / seltenere Sachen häufiger droppen haben wir nicht.


    Tory: Richtig, Tokens die nicht handelbar sind und das Dungeon somit nicht 'besser' machen... ;)

    Die Drops sind größtenteils ziemlicher Schrott, das ändert sich auch an den Endtruhen nicht.
    Wenn ihr glück habt, werden die Items immerhin hochgescalet auf euer Level, aber auch das ist leider nicht immer der Fall.


    Neue Mitglieder in die Instanz holen geht wie EpiCo beschrieben hat.