Posts by DominikCCAA


    Hier mal meine Excel-Tabelle, muss man nicht ausdrucken und erfüllt auch ihren Zweck :)
    Wenn man ein Minipet hat einfach "Besitz" in die dazugehörige Zelle eintragen die restlichen Zählungen werden komplett automatisch übernommen, wenn man was anderes einträgt tut sich garnichts, also perfekt um sich Notizen zu Preisen zu machen.
    Viel Spaß damit, wenn noch Fragen oder Vorschläge sind, nur her damit!


    Hier mal ne Vorschau wie es bei mir aussieht:
    http://img8.abload.de/img/soul85o5.png


    Leichte Änderung gegenüber der Version im Anhang!
    Unter OpenOffice gibt es ein Problem mit der Zählenfunktion, welche eigentlich nur die gefüllten Zellen zählt. (x / ZELLEN). Dort steht immer 1/1, 2/2 statt dem eigentlichen 1/14, 2/14.

    Files

    • Minipets.rar

      (5.79 kB, downloaded 171 times, last: )

    Ich hab eine eigene Excel Tabelle mit allen möglichen Formeln.
    Also Liste geordnet nach Geburtstagen und der Rest nach Farben des Pets.
    Zusätzlich noch Formeln die einem anzeigen wieviele Pets einer "Gruppe" man hat, wieviele es insgesamt gibt und wieviele man insgesamt hat.
    Natürlich alles automatisch, kann ich bei Interesse auch hochladen!

    Ich denke bis heute Nacht kommt doch das Balanced Update oder nicht? Somi wird hoffentlich auch Bspike generft


    Das glaubst du doch selber nicht oder?:D:D:D


    Das kommt frühstens im Januar, bis dahin heißt es weiterhin rumgelame mit Bspikes, Sway und sonstigem Müll...
    Wer weiß ob die überhaupt mit dem nächsten Balance Update rausgenommen werden...

    Starke Leistung Anet!


    Gigantisch, man nimmt die Hero's raus, weil die den Spielern auf die nerven gehen, bringt aber im Gegenzug neue NPCs die absolut imba heilen...
    NPCs ham im PVP Bereich einfach nix zu suchen, was daran so schwer zu verstehen ist, werd ich wohl nie verstehen!
    Wer nicht genug Leute hat sucht sich welche, da sind im PVP Bereich eigentlich immer Leute zu finden!
    Wenn man die Henchs wenigstens halbwegs Menschlich machen würde, aber wie die Monks heilen und protten ist absolut krank, da sitzt der SB instant auf dem Target und der Heiler kann ohne infuse nen Target hochheilen als wäre es nen 200hp target...
    Entweder deutlich nerfen, oder den kack einfach rausnehmen, NPCs Ade im PVP und der Großteil der GW Welt ist zufrieden!

    Schoen, dass euch der Trailer gefaellt :)


    Respekt, nachdem man seit dem Preview in der PC Games vor nem Jahr sogut wie garnichts mehr gehört hat, war ich echt skeptisch was den Trailer angeht.
    Als dann am Anfang nur Artworks kamen dachte ich nur, mh Schick aber wirklicher Vorgeschmack aufs Spiel ises nicht.
    Dann die "Ingame" Szenen und WOW! Absolute klasse, macht wirklich viel Lust auf mehr.
    Die Asura sehen vllt. nen Tick zu spacig aus, aber das ist wohl so gewollt, aber Daumen hoch:thumb: Klasse Trailer!

    Event war ganz nett, Ringe stehen langweilig wie immer, allerdings die gesamten Lags in allen Spielbereichen waren einfach nur grausam...
    Von wegen PVE und PVP Server sind getrennt... Samstag und auch gestern ADH war einfach nur heftiger Lag...


    Naja ist man ja gewohnt von Anet, ansonsten hats Spaß gemacht!

    Mhhhh hab ich einfach unterirdisch schlecht geraten, oder gibts nen Fehler?
    Hab mit 3 Accounts geraten einmal 55 einmal 80 und mim Mainchar krieg ich garnix...
    (Zocke erst seit 3 Wochen wieder daher war mir das noch nit so wichtig)
    Am Anfang kam die Meldung ich sollte 12 min warten er wäre grade Beschäftigt, danach das selbe mit 15 Minuten und nun sagter mir einfach wieder was die Wettstube ist und man kann auf die Textoption zum öffnen der Wettstube klicken...

    Tolles Update... HB lebt! Endlich kein "Roll?" mehr :)


    Wieso sollte HB jetzt tot sein? Jetzt spielen die Leute doch wieder und rollen nicht mehr... Ist das tot?


    Obwohl ich sowas ja vermissen werde


    Jo, das war immer spitze :)
    Idioten hoch 10, fragen ob man rollt man lehnt ab un spätestens nach an Minute waren se weg...:D:D
    Naja Update ist in Ordnung, auch wenn ich die Accountweiten Z-Quests(dann aber mehr Münzen), oder die verlängerung der Quests (3 Tage oder so) besser fänd.
    Immer dieses "gewzungende" Questen jeden Tag, nur um nen großen Rüssisack zu bekommen, ist schon ein wenig nervig.

    Und ich wiederhole mich zum 3. Mal und sage, dass hier nicht von unserer Zeit ausgegangen wird, womit es durchaus bereits der 24. bei uns sein kann...



    Der 23. April geht in Bellevue noch ein wenig länger als bei uns ;)


    zum anderen wurde die Ingame Meldung angepasst, mitlerweile ist es DOnnerstag der 23.!
    Somit stimmt das auch wieder mit der deutschen GW Seite überein.


    Kuchen droppen direkt nach dem Update!!!!
    Steht so auf der Festivalseite von GW (auch auf der Deutsche).
    Daher gehe ich fest davon aus, das das Update heute noch kommt, die Zeitangabe 21.05 von Guildwiki keine Ahnung wo die herkommt, da aber wie gesagt die Deutsche GW HP auch von Donnerstag beginn mit Kuchendrop und Feuerwerk in den Hauptstädten redet wird es wohl auch stimmen.
    Der Rest beginnt morgen abend 21uhr MESZ.

    Der Partylöwentitel zählt ja auch nicht für die Gunst der Götter, wenn er abgeschlossen ist - warum, weiß man wohl nicht so genau, aber ich vermute, dass ANet meint, mit diesen Klick-Titeln die Datenbank übermäßig zu belasten. Siehe damals die 32,000 Minuten Gunst, wo wir hatten. ;)


    Glaub ich nicht das es daran liegt.
    Wäre schwachsinn, denn für den Titel brauch man immerhin noch ca. 1500P (das Event WE jetzt ausgeschlossen), die hat sicherlich nicht jeder...
    Damals wo die 32k Gunst kam, waren doppelte LB und SS Punkte, die konnte dann so ziemlich jeder farmen, was auch sehr viele gemacht haben, deswegen stieg die Gunst so extrem (und ist immer noch extrem hoch).


    Deswegen verstehe ich nicht wieso Party ausgeschlossen wurde, naja denke ANet will einfach nicht das nochmehr Gunst hinzu kommt, denn der Legendärer Meister des Nordens ist ja dabei, also kommen nur die "Obertitel" rein und nicht die kleinen Punkte Titel (ausgeschlossen die, die vor dem Update bereits existierten)

    Die letzten 60 wirste auch noch so irgendwie schaffen... die meisten haben den Titel eh schon seit 1,5 Monaten (und somit quasi 1000p zum Fester rausgeworfen).


    Das ist falsch!


    Du hast beim Neujahrsfest problemlos Partykram für 100 Gold max. für 150 Gold bekommen (150 war da schon teuer)! bekommen, musstest nur im Kloster stehen da haste genug bekommen, wenn du die Zeit und das Geld hattest.


    Dieses Event also doppelt so teuer, also kommt man vom Prinzip her auf den selben Preis, einziger Unterschied diesmal, man konnte den Kram gut farmen!

    Moin,


    Stelle mich dann auch mal vor.
    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Domstadt (Köln).
    Ich spiele seit Dezember 2006 Guild Wars, besitze alle 3 Kapitel und habe EN bereits vorbestellt.


    Hauptcharakter:
    Name: Amroth Amcalimon
    Klasse: Elementarmagier
    2. Klasse: X (W und A zum Farmen, sowie Me zum Nuken in Elite Gebieten etc.)
    Prophecies: Durchgespielt 23/25 mit Bonus (letzten beiden kommen die Tage)
    Factions: Durchgespielt 8/13 mit Bonus (die anderen folgen nach erreichen des Beschützer von Tyria Titels)
    Nightfall: Durchgespielt 12/20 mit Bonus (siehe Factions)
    Erfahrungspunkte: zur Zeit 1,8 Mio Punkte
    Titel:
    Sonnenspeer Kastellan (8)
    Mächtiger Lichtbringer (4)
    Schatzjäger
    Weisheitssucher
    Canthanischer, Tyranischer und Elonischer Erforscher (arbeite dran jeweils die 80% zu erreichen)
    Haupttätigkeiten:
    Erreichen des Beschützer Titels
    Farmen
    Quests erledigen
    Elitegebiete (Riss, UW, TDP, Urgoz, Tiefe) Bin ich auch auf den Geschmack gekommen, jedoch macht das ganze mit zufalls Gruppen nur halbsoviel Spaß wie mit einer die man kennt.


    Ich helfe gerne, wenn andere Probleme bei Quests, Missionen oder sonst was haben, ist für mich selbstverständlich.


    Würde mich über eine Antwort freuen, bin täglich Online, Zeiten variieren nach Schule und WE;)


    Gruß