Posts by Theon

    danke schon mal für die ideen! das twister ding finde ich echt lustig :D


    der hawaii touri klingt in meinen augen auch überragend - was wären da noch passende accesoires? sowas wie 0815 sonnenbrille mit nackenband (oder wie das auch immer heißt) und evtl noch ein coconutdrink. sandalen mit tennissocken + kamera?

    moin leute,


    die sufu hat für mich nix derartiges ausgespuckt, nur gw bezogene threads. deshalb hier die frage:
    als was verkleidet ihr euch dieses halloween?


    dieses jahr fällt der 31. auf einen freitag, was ja für kostümpartys prädestiniert ist :D ich bin auf einer eingeladen aber mir fällt bis jetzt partout keine verkleidung ein. die letzten jahre hatte ich immer schwarz/weiße schminke à la böser clown + weiße kontaktlinsen. das ist jetzt natürlich ausgelutscht und bin daher auf der suche nach neuer inspiration.


    am besten wäre natürlich etwas womit man die anderen leute auf der party zum lachen bringt bzw. ein schmunzeln ins gesicht zaubert.
    habt ihr irgendwelche ideen?

    Die Reparier-Option findest du im "Play"-Button-Fenster (mit den "Neuigkeiten" obendrüber und Ryze am linken Rand) oben rechts unter dem "Einstellungen"-Symbol (die Zahnräder).


    danke, jetzt gehts wieder :D

    reparieren mal probieren, und einfach mal die
    \Leauge of Legends\RADS\projects\lol_game_client\releases
    den neusten Ordner löschen


    Dann neustarten.


    bin ich blind, oder wo kann ich das spiel reparieren? ich finds nicht :D


    den ordner hab ich gefunden und erfolgreich gelöscht. aber geholfen hat das auch nix - es kommt nur eine neue fehlermeldung dazu. wenn ich jetzt einem spiel ganz normal beitreten will, kommt vor dem ladescreen prompt eine neue fehlermeldung (siehe anhang) :ill:


    dieser link hier konnte mir auch nicht weiterhelfen.. http://eune.leagueoflegends.co…d/showthread.php?t=480447


    habt ihr vlt noch eine idee? :boggled: danke im vorraus leute

    moin leute, habt ihr auch im moment so arge probleme ins spiel reinzukommen?


    also erstens spackt bei mir neuerdings der übergang von der championauswahl zum ladescreen. da erschien immer eine fehlermeldung (siehe anhang) und ich kam überhaupt nicht ins spiel rein. auch nicht mit mitneustart vom spiel oder pc :grumpy:


    dann hab ich heute LOL komplett neu installiert und runtergeladen aber das problem ist nicht behoben. nun erscheint die fehlermeldung zwar nicht mehr, aber in den ladescreen komme ich nur circa in 1 von 10 fällen. ansonsten werde ich auf den clienten zurückgeworfen und aufgefordert auf "verbindung wiederherstellen" zu klicken. wenn ich das mache, lande ich immer und immer wieder beim gleichen button. auch hier klappt nix mit neustarten..


    habt ihr vlt einen lösungsvorschlag für mich? :confused:

    kennt ihr den remix von "show me love" und "grenade" ? das ist der beat von show me love mit dem grenade-gesang. ich habs einmal gehört und seitdem find ich den nichtmehr. habt ihr vllt einen link für mich? :/

    1.shiros heal - bin dabei!
    2.theon - sowas von auf jeden!
    3.diamont - Dabei!
    4.warriorofhonor - dabei
    5.pingo
    6.ben
    7.magic jacky
    8.chezz
    9.the chaosnight
    10.petey - Nischt dabei
    11.no comment
    12.errox - auch wieder dabei!
    13.pax
    14.rated y2j
    15.guarana - unsicher
    16.mawhoo - spielt wieder mit!
    17.hinz und Kunz spielt wieder mit!
    18.oooded - spielt wieder mit!
    19.shiao - bin dabei
    20.sally - dabei
    21.rarus
    22. tessa - dabei
    23. Evil

    Kleines Update:


    Suche die Gummiarmbänder die vor ~3/4 (?) Jahren total in Mode waren. Etwas breiter die Dinger. Gabs damals in allen möglichen Farben und allen möglichen Aufdrücken. Oft auch von irgendwelchen Firmen als Werbedinger verschenkt.
    Find die eigentlich so als Armband garnicht schlecht. Natürlich ohne irgendwelche sinnlosen aufdrücke, am besten einfarbig. Weis jemand noch wie die heißen?


    Meinst du diese gelben Lance Arnstrong Bänder?

    kein soundtreiber? eigentlich sollte einer drauf sein. kann das sein das der irgendwie zerschossen wurde?


    mal zum verständnis, was ist WHQl ? :D


    danke für die antworten.

    Moin Moin,


    seit längerer Zeit bekomme ich bei der benutzung von WMP (windows media player) einen bluescreen. aber nicht immer. nur manchmal wenn ich eine musikdatei mit wmp öffne oder er einfach zur nächsten übergeht. es kann zB sein das ich 10 titel ohne probleme hören kann, der pc aber beim 11en abstürzt.
    ich hab das gefühl, dass das vollkommen zufällig ist ob mein pc sich dazu entscheidet mich musik zu hören lassen oder ob er lust hat abzustürzen.
    nun eben grade ist er aus heiterem himmel (ohne wmp) abgestürzt -> bluescreen. den habe ich mal mit meinem handtelefon fotgrafiert. ich hoffe man erkennt was. ich hoffe da steht jetzt nicht was völlig anderes drauf als beim wmp-bluescreen...:spec:


    außerdem hab ich mal ein dxdiag gemacht, hab aber keine ahnung ob das richtig ist weil ich mich damit nicht auskenne :D


    vielleicht habt ihr ja ne lösung für mein problem :)