Posts by Lexis

hmm ich finds ganz gut... ich bin offizier in unser kleinen feinen gilde bestehend aus real live freunden und dann bin ich noch in ner größeren wvwvw gilde im wvwvw wird natürlich die wvwvw gilde representiert und wenn ich was mit meinen freunden mach bzw entscheidungen oder unternehmungen mit der real live freunden gilde anstehen dann representier ich die...

Ich finds auf jedenfall toll wie möchtegern elitär hier alle sind :D und ich hab damals auch zum start des hm bei gw 1 hm gespielt und mit sterben hab ich auch kein problem 2 meiner lieblingsspiele sind darksouls und demonsouls aber dort is die bestrafung nicht so schlim wie in diesem spiel (hoher gold verlust den man sich ja zum glück wieder mit diamanten kaufen kann)... bin ich falsch informiert oder gibs beim explorer mode nicht auch nur zb im lvl 35 dungeon lvl 35 belohnungen ? also warum sollt man da erst mit 50 oder 80 durchkommen davon abgesehen war ich in den runs wächter auf zähigkeit und vita geskillt und der 2te boss im lvl 35 hat mich trotzdem in 1 s gelegt aber danke für den tip das man sein ranziehen ausweichen kann ;)

also für ein lvl 30er anfang dungeon is das einfach zu krass im story modus haben wir uns sozusagen durchgestorben und im explore modus war beim 2 boss schluss... das kann nich so gewollt sein ausser man will extrem viel spiel geld ausn spiel nehmen durch reperaturen...
    bin derb enttäuscht/angepisst von so manchen sachen im spiel... aber an sich tolles spiel mit design schwächen...

mein system

http://www.sysprofile.de/id84131

alles auf max 0 probleme nur schade is das man den vollbild fenstermodus nach jeden start neu einstellen muss... ich mach immer gern was neben bei aufn 2 monitor :D und jedes mal vorm spielen einstellen nervt anstatt sich das spiel die einstellung merkt...

Wechsel der Heimatwelt sind bis Sonntag morgen, 3:00 Uhr, kostenlos. Ab dann werden Edelsteine fällig. Neu ist, dass die Kosten für einen Wechsel von der Bevölkerung der Zielwelt abhängen - 500 Edelsteine für eine niedrig bevölkerte, 1.000 für eine mittlere und 1.800 für eine stark bevölkerte Welt.

wie is das zu verstehen?
    müssen wir uns jetzt schon auf ein server festlegen oder heist das das wir uns bei reales ein server aussuchen aber dann bei einem wechsel zahlen müssen und das wir nich wie bei der beta kostenlos wechseln können?

hmmm endgame ? das is ein sandbox spiel wie zb sehr bekannt minecraft normaler weise sollten sich die spieler selbst die ziele stecken... und es kommt immer mal wieder zu unerwarteten ereignisse die es interessant machen... bsp.: ich und ein kumpel waren zuerst in einer kirche nachts auf einmal hören wir motor geräusche da waren wir auf den weg aus der stadt raus... wir legen uns direkt auf den boden der lichtkegel kommt näher wir liegen etwas entfernt von einander auf einmal is der lichtkegel direkt auf mich und ich denk mir nur wtf nich bewegen und das licht des motorads kamm immer näher wo mir der abstand zu nah war hab ich das feuer eröffnet danach kamms zu ein katz und maus spiel im endefekt hatten wir ein motorad das leider schrot war... aber das gefühl in diesen moment ist das was das spiel für mich ausmacht... oder auch mal mit ein motorad gegen die wand fahren und sich über seine eigene dummheit ärgern :D

moin moin falls hier einer interesse hat hab noch 2 keys falls sie nicht eingelöst wurden...
    hab sie im offizielen forum welchen geschickt aber bis jetzt waren se wohl noch nich eingelöst (das is n monat her)
    also dacht ich mir geb ich der wartower community 2 ;)

also einfach testen ob se noch gehen:
    FRGD3-BN52W-WZGT8-ZCG78
    FRHMS-M67ZB-V55AF-D2WZX

viel spaß :)

sooo austausch karte is grad gekommen bzw neue... zuerst gleichen fehler gehabt wollt schon heulen :D mit treiber version 301.10 und 301.24... danach nochmal treiber deinstalliert und cc cleaner drüber laufen lassen und mal den cd treiber installiert 300.83... 3d mark 2011 lief durch und bei bf 3 ist der treiber auch nicht abgeschmiert bei ner runde grosser basar... falls sich noch was ändert meld ich mich nochmal hier ;)

jetzt hab ichs auch nochmal mit windows 7 neuinstallation (30tage test version) und mainoard update probiert fehler besteht immer noch bei 3d mark 2011 beim 2ten test bei vantage beim 2ten test bei bf3 sporadisch (absturz des treibers)... mindfactory hat reagiert meint ich soll se zurück schicken... na mal sehen wies alles wird nu werkelt wieder die jute alte 4870 :D