Posts by lumlum

    Der Ring und den Golem gibts für jeden Char, das restliche Zeug gibts einmal pro Account. Wenn du das Zeug in die Truhe packst, kannst du das auf einem anderen Charakter wieder aus selbiger rausholen, die Truhe ist auch accountweit.

    ich habe oben was gelesen von wegen vertrag nicht erfüllt bla bla...


    also auf meiner vorverkaufsversion steht deutlich: 3 Tage eher spielen, als andere!...


    und wenn die damit werben, ist das eine nicht-erfüllung des kaufvertrags... denn auch das ist ja ein grund warum wir schon im frühling kohle für das spiel bezahlt haben!


    Nur wenn die anderen tatsächlich ab Release spielen können. ;)


    Achja, definiere "spielen".

    Ist es nach der Charakter Erstellung vor der Bestätigung des Namens noch möglich ins Spiel zu kommen, wenn man die "Spielclient kann nicht auf die LogIn-Server zugreifen"-Fehlermeldung bekommt? Oder muss man den Charakter neu erstellen?

    dann hast du das build nicht verstanden :>


    Man will ja das Mainteam nicht besiegen, sondern nur zum weinen bringen!



    edit:

    und 2 monks bzw monk + rt bekommt man mit nem enchremove und nem "dmg skill mehr" auch nicht down :>


    Nachdem die Frontline ihre Monks seit 10 Minuten anmaulen, warum sie sie Snares und Blind nicht runternehmen und die kurz vor dem Ragequit stehen schon! :D

    Solche Leute sind bei euch Offiziere? Ein PnH-Comeback in GW2 waere schoen. Es ist schon sehr erstaunlich, dass bis heute der Brueckenbug, das Glichen im AdH bis heute nicht behoben wurde.


    Wer hat den Member außer PvE und Leecher Gilden?

    Versuchen hier wirklich grade Menschen zu argumentieren "Ich will keine Menschen auf meinem Server die andere Sprachen sprechen"?
    Das ist sowas von ignorant und hinterweltlerisch...



    Wer als erwachsener Mensch kein grundlegendes Englisch sprechen kann
    ist in meinen Augen heutzutage im Alltag gleichzusetzen mit einem Menschen,
    der nicht dividieren und multiplizieren kann. Sorry, aber wir sind hier im INTERNET.


    Viele Menschen sprechen kein Englisch, und noch weniger Spieler haben schon ein Alter erreicht, das als erwachsen zählt.
    Und nur weil man Englisch sprechen kann, heißt das ja auch nicht, dass mans auch gut.


    Mit meinen Freunden spreche ich auch kein Englisch. Nicht weil ich nicht international sein will, sondern weil es einfach meine Muttersprache ist.
    Und genau so werden auch die Spieler ihre Sprache wählen. Und dem Großteil wird es ziemlich egal sein, ob die anderen 40 Leute das lesen können, was er mit den 2 Leuten, mit denen er sich eingelogt hat, kommuniziert.
    (

    Hatte im 5. Rennen gleich am Anfang Echo+SuperBeetle, dann knockt mich einer der grad noch so in Kompassreichweite ist, WIESO macht man sowas ?


    Weil die meisten nicht für die Bestenliste spielen, sondern für das Match. (oder wie gesagt, aus einem Mangel von positiven Charaktereigenschaften. ;) )

    Ich lass meine Kameraden vor dem Kampf kurz wissen, dass ich ein neues Build ausprobier und werd direkt 3x als Leecher reportet...was is mit den Leuten los :|-|


    Kommt auf das Build an, einen Me/E der sein Build aus Echo+Arkanem Echo+Flare testet würd ich jetzt auch reporten. ;)
    Außerdem solltest du nicht sagen, dass du ein Build testet (intressiert eh keinen, zerstört nur die Moral), sondern WAS du spielst. Damit kann sich im Idealfall dein Team auf ein exotisches Build einstelllen.


    (Ich vermute einfach mal du hast irgend ne Monk-Dmg-Bar getestet oder? :P )