Posts by Zocker...

    1. Gilde: geleavt wegen eines Members -.-
    2. Gilde: geleavt weil sie sich aufgelöst hat
    3. Gilde: ebenfalls aufgelöst
    4. Gilde: geleavt wegen mehreren Membern
    5. Gilde: geleavt weil die meisten meiner Freunde dort wegen STreit geleavt haben
    6. Gilde: mit den Freunden eine aufgemacht, bin jetzt Offi und happy dort^^

    Letztens im Riss, am Anfang vom Brennenden Wald als alle außer mir gestorben sind und ich noch eine Degeneration draufhatte^^ Habens aber alle überlebt dpch für ein paar Sekunden blieb mir fast das Herz stehen :) Hatte nur noch 56 HP^^

    Auch wenn der PC beim Fachmann is ^^



    Bei mir stürzt GW auch recht oft ab, sodass ich auch nichts machen kann (ala ALT +F4, Taskmanager etc...) und bei mir liegts an der Grafikkarte, die wird schnell zu heiß. Du kannst dir ja von Lavalys, Everest runterladen (Nachfolger von AIDA), dort kannste unter Computer---> Sensoren sehen, wie heiß deine Graka und dein Motherboard ist. Meine Graka ist übrigens auch von NVIDIA und auch von der Serie GeForce, jedoch habe ich ein früheres Model, wo diese Probleme einfach vorkommen, da sie schlecht gebaut wurden oder so ähnlich. -.- Die geht bei mir gerne mal auf 65°C ^^ Würde dir also nochmal empfehlen, zu gucken ob irgendetwas im PC zu heiß wird und eventuell eine neue Karte zu kaufen, natürlich nur wenn der Fachmann zur gleichen Schlussfolgerung kommt.^^


    MfG

    Gotik-Schwert gold req9


    Ich freu mich und identifizier: Schaden +20%gegen Drachen -.- aber kein Schadensmod >.<


    €: Und leztens erst: Hab ne Truhe im HO geöffnet (NM). Goldener Verteidiger req9 Stärke. -5 20% aber der 2. Mod fehlte -.- und das ding war natürlich auch noch oldschool -.-

    Also, gefarmt wird da nur wegen dem Schwert, da es auch nur da droppt. Sonst droppt wirklich nur Crap :-P


    Hmm der Weg dauert um die 5-10 Minuten, je nachdem wie gut die Henchies sind, die du dabei hast. Ich finde das Schwert ziemlich schön und finde dass sich der Weg eher lohnt, als der lange Weg zum (alten) Farmort vom Eleschwert. Außerdem droppt hier öfter. (imo :P)

    Hallo,


    Hier ein kleiner Guide von mir, wie man die Eisdrachenschwerter einfach farmen kann. Man nimmt nämlich Henchies mit und kämpft sich bis zu dem ersten Kreuz durch.


    [Blocked Image: http://img227.imageshack.us/img227/6835/wegdr9.jpg]


    Danach schickt man die Henchies mit den Flaggen so weit weg, bis die Namen von ihnen grau sind. Dies hat den Effekt, dass es für euch droppt als wäret ihr alleine. :thumb: Das ganze erfolgt im NM, da es (bei mir^^) genauso gut droppt, wie im HM, und der weg ist im HM echt schwer. :goggle:


    Ihr folgt dem grünen Weg weiter (2. Kreuz) bis zur Höhle (manchmal stehen ein paar Imps draußen, dann "nehmt" ihr sie mit rein) und castet eure Skillz. Danach lockt ihr alle Imps und versucht sie auf eine Stelle zu bewegen, indem ihr kurz so tut als würdet ihr weglaufen. Die Imps stellen sich dann (meistens) an eine Stelle.


    Die Skills:
    OgVEMFSJz7YAk+ajvapYryDzGA



    [SKILL]Mantra der Erde[/SKILL][SKILL]Glyphe der Schnelligkeit[/SKILL][SKILL]Obsidianfleisch[/SKILL][SKILL]Steinfleisch-Aura[/SKILL][SKILL]Erdrüstung[/SKILL][SKILL]Steinschläger[/SKILL][SKILL]Splitter-Rüstung[/SKILL][SKILL]Kristallwelle[/SKILL]


    Attribute:
    Inspirationsmagie: 5
    Luftmagie: 4
    Erdmagie: 12 + 3 + 1
    Energiespeicherung: 11


    Waffen: Casterwaffe mit beliebigem Fokus


    Man castet 1,5,6 und kurz vor den Gegnern 2,3 und dann 4. Alle Gegner werden gelockt, auch die Bergtrolle, die stören uns nicht. Nun casten wir in der Nähe der Gegner 7 und 8, denkt daran dass die Gegner nah zusammenstehen sollten und haltet alle Skills aufrecht, vor allem Obsidianfleisch. Denn wenn ihr von [SKILL]Strudel[/SKILL] immer unterbrochen werdet, wars das, selbst im NM. ;-)
    [Blocked Image: http://img228.imageshack.us/img228/375/blubbou9.jpg]


    Es dauert etwas bis man eins findet, doch die Schwerter sind IMMER, egal ob NM oder HM, gold, req9, max dmg und haben den Schadensmod 15^50.


    Also, viel Glück beim Farmen! :cheers:

    wenn du als 55hps tirbst und ein rüstungsteil ausziehst (oder wars der cestus?) dann haste 13hp... vielleicht dann nochnmal sterben und noch n rüstungsteil ausziehen?

    mein erster char war ein nekro in proph (ich hatte NF gekauft -.- hab ihn also nur mit dem probecoide erstellt) und direkt danach ein nekro in NF, der aber gelöscht worden ist weil ich ihn damals hässlich fande...naja finde ich heute nicht mehr^^ danach kam meine ele die heute mein mainchar ist:nod:



    €: Der allererste nekro in proph is natürlich auch gelöscht ^^