Posts by Jhorin

    also 3)


    auf dem hinweg aht der fahrer eine geschwindigkeit von 6 km/h, auf dem rückweg nur 3 km/h (relativ zum ufer)


    sei x die zeit für den hinweg, y die zeit für den rückweg


    dann ist x+y=4 <=> y=4-x
    und 6*x-3*y=0 <=> 6x=3(4-x) <=> 6x=12-3x <=> 9x=12 <=> x=4/3
    der rest ergibt sich dann ja unmittelbar da draus

    zum durst löschen: wasser
    zum so trinken: fanta oder sprite (ne zeit lang hab ich fanta nicht mehr so gern getrunken, weil sich die zähne danch immer so klebrig angefühlt haben aber bei rock am ring gabs keine sprite und seit dem liebe ich das zeug wieder^^)


    alkohol darf ich leider aus gesundheitlichen gründen net

    refill hängt von filiale und sogar von verkäufer ab außer in einer filiale, wo der getränke und eis automat einfach so rumsteht
    in der andern darf man ein mal nachfüllen lassen und sie malen die n strich drauf und in der dritten darf man auch ein mal nachfüllen, wie sie das kontrollieren weiß ich aber net

    aus Prinzip missachte ich eigentlich keine Verbote, nur aus Bequemlichkeit o.Ä.


    wenn ich z.B. nachts unterwegs bin gehe ich eigentlich immer über rot, wenn ich kein Auto sehe. Mit dem Fahrrad dann meistens auch, wenn weit genug sehen kann. Tagsüber gehe ich fast nie über rot, nur an reinen Fußgängerampeln, weil es mir dann manchmal einfach zu doof ist
    a) kurz zu warten, bis es grün wird
    b) Autos, die danach noch kommen aufzuhalten
    (natürlich nur, wenn wirklich genug frei ist und auch keine kleinen Kinder in Sicht sind ;) )


    ach ja ein mal hab ich auch mit ein paar Freunden eine Kartoffelkanone gebaut aber da wir keine geeignete Stelle gefunden haben, haben wir nie wirklich damit rumgeschossen...

    ganz eindeutich MC´s als ich 1 mal bei BK gegessen hab bin ich 3min später mit nem epilept anfall umgekippt und lag 3tage im krankenhaus.... (des ist nicht die stelle wo ihr lachen sollt)!!!!


    und das lag am essen?


    ach ja inzwschen haben wir 3 burgerking und 3 MCs in Göttingen, wobei ich Mäckes immer noch bevorzuge denn
    a) mag ich es lieber
    b) haben 2 Filialen 24/7 geöffnet und Wir gehen meist so zwischen 1 und 4 Uhr morgens da hin

    Hi
    ich hoffe es ist nicht zu OT, ich habe auch ein Problem mit meinem Laufwerk...
    Es ist mit einem Mal viel langsamer geworden, wenn ich eine DVD gucken will, stockt der Film die ganze Zeit oder wenn ich Daten kopieren will (von dvd) dauert es auch erheblich länger als früher bzw als im Brenner.
    Audio-CDs abspielen Funkioniert noch...


    Könnte das an irgendeinemTreiber o.Ä. liegen oder ist mein Laufwerk einfach kaputt?

    du kannst ja strg drücken und so ziemlich alles im chat anzeigen lassen
    "auf das ziel x wende ich diese fertigkeit an: y" (oder so ähnlich)
    oder "ich habe a von b lebenspunkten"
    "ich bin mit blabla belegt"
    usw

    danke für die Antworten


    das mit den retro Spielwarenläden is ne gute Idee, muss ich noch mal ein bisschen weitersuchen..
    Und das Teil von Amazon ist mir ein bisschen zu kindisch außerdem will ich wenn dann das Original^^

    Hi


    ich bin großer "Friends"-Fan und wollte schon immer so ein cooles Magna Doodle haben, wie es bei Joey und Chandler in der Wohnung hängt :angel:


    Es handelt sich dabei um die alte, ich sage mal originale Version von Tyco (später von Fisher Price aufgekauft).


    Dummerweise gibt es die so kaum noch, ich habe bis jetzt nur einen ebay-Verkäufer in UK und einen in den USA, der allerdings nicht nach Deutschland verschickt, gefunden...



    Das ist das Original aus der Sendung:
    [Blocked Image: http://www.howyoudoin.de/bilder/funfacts/paulswain.jpg]


    Hier in größer:
    [Blocked Image: http://i5.ebayimg.com/01/i/000/b7/e0/40c0_1.JPG]



    Hat irgendjemand sonst ne Idee, wo man so ein Teil bekommen könnte?

    Ein Glückskind von Thomas Buergenthal
    sonst nicht so meine richtung aber das hat mir unsere nachbarin zum abi geschenkt^^


    davor hab ich Der Janson Befehl von Robert Ludlum gelesen