Posts by Zimmerpflanze

    ich hab auch ne schwarze obsirüssi. nicht weil sie so viele haben, sondern weils mir gefällt...derwisch btw falls es interessiert^^
    ich hasse leute, die krampfhaft anders sein wollen und dann die hässlichsten rüstungskombies kreieren, die irgendwie möglich wären und dann auf leute die ne rüstung haben schimpfen die auch jemand anderes hat.


    und diese initiative ist eh der größte witz :)


    lasst die leute doch rumlaufen wie sie wollen, heutzutage kann man doch eh nichtmehr mit einer obsirüssi oder qualwaffen prollen.

    ich habe mehrfach wiederholt und kann dir sagen. klassen wirken auf den ersten blick immer komisch (bei mir leider auch auf den zweiten blick). normal müsste ein wechsel zu diesem zeitpunkt unwahrscheinlich aber wahrscheinlicher als noch viel später im schuljahr sein.


    Das ist ja eigentlich fast wie bei den Minipets, von außen kann man nicht sehen ob das Minipet, dass da rum läuft ded oder unded ist. Ist es aber unded ist es viel mehr wert als wenn es ded wäre.


    bisschen blöder vergleich da ja nicht die seltenheit unded teurer macht sondern die möglichkeit sie auszustellen.

    für mich unnötig da ich auch in anderen spielen auf ts geh und dann bräucht ich ja dann eh den client aufm pc. aber wenns eingebaut wird reißt mir auch kein pickel von der backe

    ich weiß ja nicht, aber meine lebenserfahrung sagt mir, dass menschen doch sehr unterschiedlich aussehen können.
    warum soll denn das bei asuras anders sein?
    sicherlich haben sie unterschiede, aber sicherlich nicht solche als dass sie nichtmehr als asura zu identifizieren wären.

    erstmal gucken was ich in 2011 oder wasn kommt beruflich amche und ob ich dann überhaupt noch pc zocke.
    wer weiß denn heut schon dass er dann noch spaß am zocken hat?
    ausserdem spielt für mich der preis ne rolle. son überspiel wirds sicherlich nicht dass man es kauft egal wie viel es kostet und wieviel bock man auf zocken hat. sicherlich nicht schlecht aber soviel anders als jetzige und zukünftige mmorpgs wirds wohl acuhnicht.
    aber wenn dann kauf ichs mir ziemlich zu release.

    Nach diesem Prinzip könnte man ja auch gleich Crack, Heroin und Koks legalisieren...


    und? der staat muss nicht jeden zu seinem glück zwingen. drogen sind zum großen teil eh kavaliersdelikte.


    und abschrecken? ich kenne niemanden der sich davon abschrecken lässt? is doch vielmehr nen anreiz weil es durch das verbot cool ist zu kiffen.

    legalisieren. interessiert eh keinen obs verboten ist, bzw reizt nur mehr.
    wer es für ungefährlich hält und es mag solls nehmen, wers für gefährlich und unverantwortlich hält solls nicht nehmen, und konsumenten diskriminieren.
    wird doch sonst auch nciht alles verboten was gefährlich ist aber spaß macht.


    stolzer nichtkiffender teenie

    für viele ist pregeld wertvoller als postgeld. daher kannste die preise eh nicht umbedingt vergleichen. außerdem ist es für wenigtutspieler schwer schnell soviel geld zu erwirtschaften um sich groß mit schwarz einzudecken und überhaupt viele verkäufer zu finden. bei 'highend' waffen wird schwarz außerdem oft als zahlungmittel genutzt.
    und ich bin der meinung das nachforschungen mancher spieler gezeigt haben das im tut öfter farben droppen als im postsearing aber sicherlich nicht 3mal mehr.

    wenn mehrere ähnliche preise nehmen ist das doch keine absprache. viele richtne sich einfach nach den angeboten anderer, und nach der nachfrage.
    ich hab auchschonmal items für nico für 40g verkauft, ich hatte sie üebr und man hat mir das geboten.