Posts by Fieldy86

    Hallo zusammen,


    nach einiger Zeit solo durchs GW2 such ich nun eine Gilde. Ich habe sehr lange GW gespielt, meine alte Gilde hat es leider nicht lange im GW2 gehalten.


    Ich bin 28 Jahre alt und besitze derzeit 4 Chars:


    - Krieger, Stufe 80
    - Wächter, 80
    - Waldläufer, 40
    - Elementarmagier, 20


    Da ich bisher fast ausschließlich learning-by-doing betrieben habe und sich meine Erfahrung im Spiel komplett aufs Klassen ausprobieren/Crafting/Erkunden/Herzchenquests/Story beschränken, fehlen mir in ganz vielen Bereichen (Stats, Builds, Ausrüstung, Gruppenspiel, Movement) schlichtweg noch die Grundlagen - ich bin daher mit Sicherheit keine Verstärkung für High-End-Gebiete und -Missionen und brauche noch ein wenig Unterstützung.


    Ich bin absoluter TS-Muffel, würde mich aber für Gruppenevents o.ä. zumindest den passiven Part (Hören und entsprechend Handeln) einlassen. Ein aktives Forum wäre toll. Meine Onlinezeiten liegen häufig in den Abendstunden (werktags 17-23 Uhr) sowie im Wochenende.


    Ich suche keine unpersönliche Massengilde und der Spaß am Spiel sollte vor Punktehatz und/oder Bestzeiten in Dungeons stehen.


    Wenn ihr euch mich in eurer Gruppe vorstellen könnt, PN me!


    Gruß
    Fieldyi

    Da die Frage jetzt schon 2 mal gestellt wurde - ich suche keine Gilde für den Anfang um später in eine "Fortgeschrittenengilde" o.ä. zu wechseln. Der Titel ist recht unglücklich formuliert, "Anfänger sucht Gilde" oder "suche Gilde, die auch Anfänger aufnimmt" passt besser.


    kleines Update


    Ich habe jetzt alle 5 Chars erstellt und ein wenig gelevelt:


    Norn/Wächter St.22
    Mensch/Krieger St.17
    Mensch/Mesmerin St.15
    Asura/Ele St. 13
    Sylvari/Nekromant St.2


    Bisher war bei den Gilden die sich gemeldet haben noch nicht die passende dabei, ich suche also nach wie vor ein virtuelles Obdach :)


    Gruß


    Fieldy

    Hallo zusammen,


    nach 2 Wochen des alleinigen Rumprobierens und Sight- bzw. Klassenseeings suche auf diesem Wege nun eine nette Einsteigergilde für's GW2.


    Ansprüche stelle ich kaum welche, außer dass es keine Massengilde sein, die Gilde nich "Herren der Essiggurken" heißen und ein vernünftiger Umgangston herrschen sollte.


    Zu meiner Person:


    - 26 Jahre alt
    - 6 Jahre Erfahrung in Guildwars (47/50 HoM)
    - Onlinezeiten meist nach Feierabend von 18-22 Uhr + flexibel am Wochenende
    - aktuelle Chars: Mensch/Krieger St.17, Norn/Wächter St.15, Asura/Ele St.13
    - Ausrichtung: Story, PVE, Verließe, grundsätzlich bin ich aber für alles offen


    Anzumerken ist noch dass ich kein TS mag und dies nur in Ausnahmefällen nutzen würde. Ein Weltenwechsel, falls nötig, wäre für mich kein Problem.


    Schreibt mir eine PN mit Infos zu eurer Gilde, schickt mir Links zu HP's oder nennt mir einfach einen Ingame-Kontakt, ich melde mich dann an der jeweiligen Stelle.


    Gruß, cu ingame


    Fieldy