Posts by Lancer

    Habe ja nicht gesagt dass es ein schlechtes Spiel ist, oder das es zu wenig Content gibt. Aber es wird den MMO-Fluch im Westen genausowenig überwinden wie Blade&Soul, Archeage, Aion, Rift, Cabal, etc.
    Vor allem weil die Reviews jetzt nicht grade durch die Bank positiv waren und der Hype gefühlt jetzt schon im Sinkflug ist.


    Okay entschuldige, dann habe ich dich missverstanden, dachte das zielt auf die Qualität ab. Allerdings gibt es kaum ein Spiel, was so viel zu tun bietet, wie BDO. Ich bin selbst gespannt, wie lange ich Lust auf das Spiel habe, aber für's erste bin ich total zufrieden und habe noch hunderte Stunden vor mir. In dem Sinne sehe ich eben die Unterschiede zu den anderen MMOs, egal ob aus West oder Ost. Schlussendlich werden wir einfach sehen, wie es BDO geht, wenn die Spielerschaft auf den Stamm geschrumpft ist.


    Du meinst so in etwa wie GW2? Merkst was. Nur weils B2P ist, ist das kein Argument dass es nicht eventuell auch irgendwann F2P wird.


    Merkst du was? GW2 ging nur F2P wegen des Addons, das gesamte Spiel kostet also genauso viel wie vorher auch.

    Die bisherige Rezeption lässt jedenfalls nicht vermuten, dass es anders kommen wird. An deiner Stelle würde ich warten, wird bestimmt noch dieses Jahr F2P.


    Bullshit, BDO ist gut. Und warum sollte man von einmaligen 30€ im B2P Modell auf F2P wechseln? Manchmal glaube ich, dass Menschen andere MMOs einfach nur gerne scheitern sehen -.-


    @Pony: Teste BDO mal mit einem Guest Key, da kann man nichts falsch machen und in 7 Tagen sieht man genug vom Spiel, um sich ein Bild machen zu können. BDO ist nunmal Sandbox und macht vieles anders, darauf muss man Lust haben und sich einlassen können. Wenn man das aber macht, wartet ein Spiel mit extrem viel Beschäftigungsmöglichkeiten auf einen ;)

    Aus der Introduction:
    "You have to defend your village against other players". Danke, reicht, ausgemacht. Da gibts doch dann wieder 24/7 Player, die einfach mehr Zeit haben als man selbst und man kriegt wieder nirgendwo was gebacken.


    Wann kommt eigentlich mal wieder ein schöner PvE Titel für die arbeitende Bevölkerung mit RL, wo man sich gemütlich abends mit Freunden gemeinsam dransetzen kann? *sfz*


    Wart's doch mal ab, wie das aussehen wird. Kostet ja nix.

    Nie wieder werde ich Geld für Spiele ausgeben, bevor sie nicht schon eine Weile laufen. Albion Online ist aber trotzdem interessant und wenn ne Open beta startet, bin ich dabei. Spätestens zu Release dann, ist ja eh F2P :)

    Heyho zusammen, mir brennt da ne Frage auf der Seele, vllt kann mir die jemand beantworten? :)
    Und zwar werde ich nach dem Urlaub meinen F2P Account mit einem ultimate edition key aufwerten. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich dann ebenfalls ein 30 Tage Abo, oder? Und bedeutet das dann, dass ich auch das AH nutzen kann? :o

    FFXIV: A Realm Reborn startet demnächst neu. Ist gerade in der closed Beta (ist aber easy einen Key zu bekommen) und geht demnächst in die Open Beta. Das Spiel wird ein Abo Modell haben und kann sich das auch erlauben, es ist jetzt schon ein echt gutes Spiel. Ob es dir zusagt, ist allerdings Geschmackssache, immerhin ist es ein bisschen asiatisch angehaucht. Grob verglichen ist es ein Mittelding aus WoW und Aion.
    Ein F2P MMORPG, was auch bestimmt richtig gut ist (mein persönlicher Eindruck aus Bild und Video, in Asien läuft es schon), ist Age of Wulin. AoW ist vor sechs Minuten in die Open Beta gestartet, schau doch mal rein! ;)

    Wirklich so gut?
    Hätte echt mal Lust auf ein richtig gutes mmorpg, bei Gw2 fehlt mir der Content, bei Tera und Aion brauch alles doch seine Zeit (mit 0815Q's), Dragons Prophet tut mir eher in den Augen weh und für WoW ist es imo zu spät...


    Mit was lässt es sich am besten vergleichen? :)


    Mit Swtor. Vier Stunden Warteschlange und dann Wartungsarbeiten, schon bitter xD

    Ich hab da mal ne Frage zu dem Titel und zwar geht morgen Abend ja für alle nicht-Gründer die Open Beta los, Buffed spricht allerdings von Headstart. Ist das dann so, dass das Spiel zwar Beta Status noch hat, quasi aber schon läuft? Oder gibt es vor Release noch mal eine Pause mit Charakter Wipe?
    Wäre lieb, wenn mich da jemand aufklären könnte :)


    MfG,
    Lancer

    Danke für eure Meinung, habs jetzt mal angetestet und bisschen gespielt. Stimmt, es ist nicht außergewöhnlich aber ich war das bisschen Zeit gut unterhalten und schau einfach mal, wie es sich länger so spielt :)
    Als Abwechslung zu GW2 und Swtor reicht es auf jeden Fall^^

    Hallo liebe Wartower Community,
    ich bin durch diesen http://mobile.buffed.de/Dragon…der-ersten-Woche-1060956/ Buffed Artikel auf das MMO Dragon Nest aufmerksam geworden und wollte euch mal fragen, ob das schon jemand gespielt hat und was ihr so zu berichten habt. Ich bin einfach auf der Suche nach einem Alternativ-MMO für eine Stunde am Tag nebenher und fand es ansprechend ;)
    Die Kommentare des Artikels klingen schon mal ganz nett aber was denkt ihr?


    Gruß,
    Lancer