Posts by Savertin

    Boa, wie die Polen beim Kämpfen stehen bleiben.


    Da krieg ich einen Hass.


    Warum dürfen immer die Leute GW2 vorab spielen, die überhaupt keinen Plan haben? Das kann für GW2 doch nicht gut sein.


    Jo, ich finde auch die Videos, wo Miezen und kleine Ratten rumspringen und rumballern viel, viel besser.
    Es nervtr schon, dass man das im Spiel offensichtlich machen muss.
    Lass sie doch so spielen.
    Ich mein, wenn andere so gut sind, warum kommen von denen kein Pressevideos? Hm?



    Ok, also Content bis Level 40, ist ja aber nichts neues.

    Ich empfand das 3. BWE endlich mal als entspannden zum zocken.
    Da ich mich tiersich auf die Steuerung konzentrieren muss (da es keine Autoattack gibt, kein Hinrennen etc. pp), empfand ich das schon nicht so sonderlich entspannend.
    Gerade in den Anfangsgebieten kann es ruhig mal "lasch" zu gehen.
    Aber für einen Gelegenheitszocker und zum Runterkommen von der Arbeit muss ich mir doann wohl was anderes suchen. Schade eigentlich.

    Ich habe mir mein C-Space gemacht wo ist das Problem, wobei ich das Space weggelasen habe da ich meisst mit einem Skill angreiffe. :yikes:


    Also habe ich auf das C nächster Gegener gelegt und gut war :thumb:


    Das mit dem C hab ich auch gemacht. Dennoch müsste ich als Melee immer noch hinrennen und so weiter.
    Daher Caster und Waldi für mich.


    btt:
    Es gibt Ectos und Obsis, doch man muss nach ihnen tauchen.

    Mein PC leuchtet blau und ich könnt mir täglich einen drauf wedeln weil ichs so toll find.


    Und welche Sache, die total sinnlos ist und die Du total toll findest, besitzt Du?


    Ich dachte das hättest du jetzt in den Griff bekommen.



    Aber mal ehrlich, was bekommt ihr von euren leuchtenden PCs mit, wenn sie unterm Tisch stehen?
    Meiner kann das auch, doch das brings nicht.

    Das Problem wird einfach sein, dass es Leute von Alaska bis Neuseeland gibt, die GW2 spielen werden. Das bedeutet die haben einfach mal 22Stunden Zeitverschiebung drin. Mal sehn wann die erste flamen weil sie erst am 26. zocken konnten ....


    Naja, das den auch völlig zu Recht.
    Schließlich haben sie sich aufgrund dieser Aussage das Spiel vergekauft (damit Anet Geld zur Verfügung gestellt um weiter machen zu können).
    Dann z. B. wegen Unachtsamkeit, Konzentrationsschwäche, Fehlplanung (zu wenig Server, da man ja nicht wissen könne, wie viele spielen wollen) oder zuwenig Loginserver bereitstellen, nicht spielen zu können ist heftig.
    Zumindest in meinen Augen, klar, es geht nier nicht um Menschenleben, aber z. B. um meine gute Laune und wenn ich angepisst bin, kann es sein, dass ich auch was vergesse....


    Doch das letzte BWE hat gezeigt, das Anet durchaus lernbereit ist und sich sicherlich darauf vorbereitet hat und deshalb, kann am 25. losgezockt werden.

    Wie gesagt, mein REchner fängt ricitg laut das arbieten an, an allen BWEs.
    Grafikkarte lief gar nicht richtig an, es lief alles über das Board. Wurde auch nicht besser, als ich die Grafikeinstellungen aufs niedrigste setze.
    i5, 4 GB Ram, AMD HD 4850, 192*1080 Fenster
    Ok, ich hab mir neues Zeug für GW2 gekauft, doch wenn die Mühle dann immer noch lauter wird und die Grafikkarte Schläfchen macht, bin ich eher ratlos.

    Lustig wie sich hier so viele beschweren... dabei haben wir doch noch nicht mal einen Bruchteil aller verfügbaren Rüstungen gesehen!


    http://dulfy.net/2012/07/21/gw2-armor-previews/
    Ok, dann ist das also weniger als ein Bruchteil. Sagen wir 2%.
    Ok, dann erwarte ich doch noch mehr.


    Darum sagte ich ja auch: Das was ich bis jetzt... also kann es nur noch besser werden.


    Ist jetzt natürlich sehr überspitzt dargestellt. Denke, es wird noch was geben, was z. B. mir gefällt.

    Ich finds gut.
    Aber um besser zu werden, muss noch ne Kohle draufgelegt werden.
    Übersetzungen, Performance, Clippingfehler, Übersichtlichkeit, dass sind nur einige Punkte, die bis zum Release abschließend und gut gelöset sein müssen.
    Klar, viele tolle Ideen und Schnickschnack und Klimmbimm. Ist ja alles fein, doch das ist zusätzlich. Der Rest muss sitzen. Lieber ein geheimer Unterschlupf weniger, als schlecht und fehlende Übersetzungen.

    Mir fehlen die schlichten, eleganten Sachen.
    Fand ich in GW1 tlw. schon ätzend, eine glatte Assarüstung zubekommen, an deren Ende nicht irgendwelche Zacken und Klingen wegstanden.
    Und je höherwertig die Rüstungen wurden, desto grottiger das Design.
    Aber wie gesagt, nicht bei allen.


    Aber wa sich bis jetzt von GW2 gesehen hab, läßt mich erschaudern. Über Schmuck, Klimmbimm, oder einfach nur häßlich.
    Von den Clippingfehlern (die auch nicht mehr sein müssten), mal abgesehen.


    Aber ok: Bevor das Totschlagargument kommt, schreib ich es selber: "Hey Mann, das war doch nur die Beta."
    Stimmt, die haben noch einiges zu tun bis zum Release.