Posts by Buff

    Cassio mit 0/21/9 ist einfach so stark, warum sollte man 21 in Off skillen? Man kriegt effektiv nur 10% Mpen, eine Hand voll AP und increased Damage wenn das target low ist, was aber bei Cassio eh keine große Rolle spielt, weils auf Gift nicht triggert und E im Early noch nicht so stark ist.


    Magicres, extra HP, weniger Creepdmg (Autoattackharrass OP!), CDR, Extra MS und reduced CCduration vom Deftree und dazu noch increased Buffduration, nen größeren Manapool, geringere FlashCD und nochmal extra MS ausm Utilitytree sind 1000 mal besser.



    Der einzige AP den ich mit 21 in Off spiele ist Anivia.

    Ich benutz es eigentlich recht gern auch auf Malphite.
    Rüstung + Leben stehen ihm auch gut zu Gesicht.


    Auf Malph lohnt Sunfire kaum, du hast eh Frozen Heart und meistens Randuins.


    Malph items: Boots + Frozen Heart + Abyssal + Heart of Gold + Shurelyas + X

    Also warum sagen so viele, das es ein schlechtes Item ist? Und warum kaufen die Pro-Spieler es trotzdem?


    Shen ist ne Ausnahme, weil er von dem Leben mehr profitiert, als andere Tanks und er mit Mpen-Runen spielt, also der Damage nicht gleich gegen 0 geht. Außerdem -wie schon gesagt wurde- hilft es beim Splitpushen.


    Der einzige Tank auf dem es noch viable ist, ist Amumu.

    :D wenn du das wüsstest.


    Ich werd für meinen Teil kein GW2 zocken und bevor hier alle nur untereinander duoen kann man nen Team aufmachen?!

    Besteht hier Interesse an der Gründung eines Wartower-Teams?
    Wird doch bestimmt ganz lustig ein paar Premades ohne großen Druck zu zocken :P


    Wer Lust hat kann sich ja bei mir per PM oder hier im Thread mit dem Ingamenamen melden ^.^

    Wie startet man denn dann? Hab eigentlich auf den meisten ad carrys zu Beginn ein Dorans, wird auch in den meisten Guinea vorgeschlagen oder gehts jetzt speziell um ezreal ?


    Boots+3 ist fast schon Pflicht.


    Wenn der andere AD-Carry Boots hat (und die wird er haben) und du nicht, hast du deine Lane verloren, bevor du 1 cs geholt hast.

    - Ali (wobei man den auch anders spielen kann. Muss auch nicht Philo+HoG bauen, ich hab auch schon AP-Alistar gespielt und Kages -> DFG gebaut :D )


    Dafuq did I just read?
    Ich krieg Aggressionen und Depressionen wenn ich einen Alistar bei mir im Team sehe, der Kages Lucky Pick baut.
    Ich spiele sehr sehr sehr viel Junglistar und einige hier im Forum können aus Erfahrung bestätigen, dass ich das nicht allzu schlecht tue :D


    Boots, HoG und Philostone sind einfach ein MUSS für Alistarjungle, es geht nicht ohne.


    Dein Corebuild sollte sein: Boots5 + HoG + Philostone + Oracle + Wards, viel weiter als bis Shurelyas wirst du damit nicht kommen, weil das Spiel dann vorbei ist.


    Normal baust du dann noch Shurelyas + Forzen Heart + meistens FoN


    GGlistarrr

    hab mal wieder bock singed auszupacken und da er auf top kaum spielbar ist,...


    dafuq did i just read?


    Singed ist auf Top gegen die richtigen Picks einfach nur übertriebenst stark.
    Schonmal was gesucht um Jarvan, Wukong, Rumble (!) oder Cho gesucht? Singed ist 100% Counterpick gegen diese Vier, schlägt sich aber auch gegen Andere nicht schlecht. Wirklich countern tun ihn aus dem aktuellen Meta nur GP, Teemo und Renekton.

    ...wobei ich Heimer gut gespielt durchaus stark finde. Als Heimer habe ich nicht so lange her 4v5 gewonnen. Die 2 letzten Spiele mit ihm gingen leider verloren, da unser Jungler(kein Wunder, die pickten auch f2p champs) jedesmal eine behinderte Katze und der gegnerische Jungler ein Elite Soldat war. :D


    Das Dingen ist ja nicht, dass sie Heimer picken und srs spielen. Es ist einfach, dass sie Heimer picken und feeden/Jungler überall hin folgen/afk gehen/etc...

    Im Moment ist LoL echt unspielbar...
    3 Accounts:
    1650+ -> Elo Hell
    1850+ -> Elo Hell, so übertrieben viele Trolls, die Heimer oder Sejuani ("Im AP, me mid") firstpicken und trollen
    2000+ -> pure Elo Hell.

    Revo und Buff, wann spielt ihr?


    Nach fast dreitägiger Abwesenheit werde ich wohl heute Abend sowie Sonntagabend erst wieder spielen, habe im Moment relativ viel zu tun und spiele daher seit dieser und die nächste Woche nicht regelmäßig.

    Kurzzusammenfassung zum Abusen von Naughtylus:


    1. Starte mit Boots+3Pots
    2. Wolves (Schild bei 1:33 aktivieren)
    3. Bluebuff (am besten mit gutem Pull)
    4. Wraiths
    5. Wolves
    6. Redbuff
    7. Wraiths -> fast lvl4
    8. GANKGANKGANK -> Auf die Lane laufen, mit Passive den Gegner stunnen -> slow -> wenn der Gegner flashed mit Q hinterher -> nochmal Slow -> in 9 von 10 Fällen stirbt der Gegner
    9. Gank on
    10. Am besten mit 1275g backen -> Philostone + Oracle + Ward
    11. Clear Bot Wards
    12. Destroy Botlane
    13. Babysit other lanes if needed


    -> Win Game.


    Corebuild:
    Boots of Mobility + Philostone + HoG + Oracle
    Midlategame:
    Aegis + Frozen Heart + Shurelyas + MercTreads
    Lategame:
    Randuins ODER Abyssal Scepter ODER Force of Nature ODER wenn sehr fed -> Warmogs.



    Shurelyas + Q -> E init ist ziemlich stark, Carry mit Ult + Passive + Slow beschützen oder, sollte man selbst fed sein, gegnerischen Carry einfach zerstören, der Damage von W und Ult ist ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass man Tank spielt.



    -> Diese Taktik klappt bis ~1900 ganz gut, da endet wohl die Elohell.
    Schreibe wohl einen Guide dazu, damit mehrere Menschen sich selbst carrien können, solange das noch möglich ist ;) andere Alternative zu Naut ist Alistar, ähnlich stark im Early, wird nur im Lategame anders gespielt.

    An alle die sich in der SoloQ hochcarrien wollen: Abused Nautilusjungle so lange er noch broken ist. Größter Witz in SoloQ, babysitted eine lane, wenn sie verliert und ansonsten kauft early Oracle und zerstört einfach die gegnerischen Lanes. Initiated im Lategame in Überzahl (wenn es überhaupt so weit kommt...) und gg.