Posts by Survivor Ranger

Hier mal ne kleine Abwandlung. wie gefällt dir die? Der Assa ist dabei mein char, immer betrunken juhu :)

1 – A/D Unbenannter paw·ned²-Charakter
    Vorlagencode: OwpiMypMlKCgxc1cp/oKuIKDC
    [build prof=Assassin/Dervish CriticalStrikes=12 ScytheMastery=12]['By Ural's Hammer!'][Wounding Strike][Mystic Sweep][Eremite's Attack][Critical Eye][Drunken Master][Way of the Master][Aura of Holy Might (Kurzick)][/build]

2 – Me/Mö Unbenannter paw·ned²-Charakter
    Vorlagencode: OQNEAqsj2xQDyBTPTXGY5TEQj
    [build prof=Mesmer/Monk FastCasting=10 DominationMagic=11 InspirationMagic=10 HealingPrayers=1][Panic][Cry of Frustration][Mistrust][Unnatural Signet][Power Drain][Waste Not, Want Not][Drain Enchantment][Resurrection Chant][/build]

3 – Me/Mö Unbenannter paw·ned²-Charakter
    Vorlagencode: OQNEAasj2B9CsCgAmnlBs8REgGB
    [build prof=Mesmer/Monk FastCasting=10 IllusionMagic=11 InspirationMagic=10 HealingPrayers=1][Ineptitude][Clumsiness][Wandering Eye][Signet of Clumsiness][Power Drain][Waste Not, Want Not][Drain Enchantment][Resurrection Chant][/build]

4 – N/Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
    Vorlagencode: OAVDY6xCO5B7wnoMYJyBXgqK
    [build prof=Necromancer/Mesmer SoulReaping=10 Curses=12 DominationMagic=8][Spiteful Spirit][Enfeebling Blood][Weaken Armor][Barbs][Mark of Pain][Cry of Frustration][Power Spike][Signet of Lost Souls][/build]

5 – N/R Unbenannter paw·ned²-Charakter
    Vorlagencode: OAhkYkETRKyz1Ej5NrCohqan4iB
    [build prof=Necromancer/Ritualist SoulReaping=9 BloodMagic=3 DeathMagic=9 ChannelingMagic=12][Signet of Spirits][Splinter Weapon][Ancestors' Rage][Animate Bone Minions][Death Nova][Signet of Lost Souls][Blood Ritual][Flesh of My Flesh][/build]

6 – N/R Unbenannter paw·ned²-Charakter
    Vorlagencode: OAhjYkFZIPL1qQVV4JNncjzhJ
    [build prof=Necromancer/Ritualist SoulReaping=9 DeathMagic=9 RestorationMagic=12][Jagged Bones][Animate Bone Minions][Signet of Lost Souls][Spirit Transfer][Mend Body and Soul][Spirit Light][Life][Protective Was Kaolai][/build]

7 – Mö/Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
    Vorlagencode: OwUTATHPyxnhXdJW/MQPo6PPA
    [build prof=Monk/Mesmer DivineFavor=9 SmitingPrayers=12 InspirationMagic=9][Ray of Judgment][Reversal of Damage][Smite Hex][Castigation Signet][Power Drain][Leech Signet][Smiter's Boon][Strength of Honor][/build]

8 – E/Mö Unbenannter paw·ned²-Charakter
    Vorlagencode: OgNDwbrvO1CahHBM6Pur1jAC
    [build prof=Elementalist/Monk EnergyStorage=11 HealingPrayers=10 ProtectionPrayers=10][Ether Renewal][Aura of Restoration][Heal Other][Jamei's Gaze][Vigorous Spirit][Shield of Absorption][Protective Spirit][Aegis][/build]

Erstemal mit pawned² was gemacht. Ziemlich gut gemachtes Tool!

habe das selbe problem wie viele hier nur das ich wirklich keinerlei daten habe. wie ich mich kenne habe ich damals irgenteinen scheiß eingeben also falsche email alter etc. und die karten mit den seriennummern habe ich auch nicht mehr-.- habe jetzt dem support geschrieben und dan auch eine rückmeldung bekommen wo dan drinstand das ich doch bitte folgendes schicke:

* Vor- und Nachname
    * NCsoft Login (falls vorhanden)
    * Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land)
    * Emailadresse
    * Geburtsdatum
    * Die 25-stelligen Seriennummerncodes Ihres Spiels
    * Unique Account-IDs
    * Die letzten 4 Ziffern des für die Aktivierung des Spieles benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte
    * Die Emailadresse, die Sie für die Erstellung Ihres Guild Wars Game Accounts verwendet haben

das Problem ist ich habe fast keine von diesen daten mal abgesehn von meiner namen usw. die ich aber bei der anmeldung 100% anders angegeben habe. habe auch noch ne frage dazu undzwar habe ich noch nei irgentwo meine kreditkarten daten eingeben müssen also was meinen die damit?

Habe ich überhaupt eine chance das ich die daten meines masteracc. kriege?
    und kann man vielleicht irgentwie leichter mit dem support reden?

Suche hier einige Leute die Lust haben mit mir am kommenden Wochende 16.11-18.11 alle Missis aus GW:EN im Hardmode durchzuspielen.
    Ich selbst würde meinen Waldläufer spielen,ich habe bereits alle missis mehrere Male erfolgreich beendet. Wir würden dan Freitag gegen 17.00Uhr im Ebon Vorhut Gebiet anfangen und dann einfach von links nach rechts alle missis nacheinander abschließen.

suche ein paar leute die lust hätten mit mir meinen wächter von cantha zu ende zu machen.
    Mir fehlen noch folgende missis

-Vizunahplatz
    -Nahpuiviertel
    -Boreas Meeresgrund
    -Ewigerhain
    -Verschlafene Gewässer

Ich selbst würde einen waldi spielen-

Zeitlich dachte ich so an 29,30,31.10.2007 würde euch dan anschreiben.