Posts by Massl


    Gefährliches Halbwissen aus dem Internetz. Statusmeldungen auf Facebook sprechen zu 50% eine andere Sprache. :)

    Morello hat gesagt ist wird "bald" einen neuen Support geben.
    Xyph arbeitet jetzt an einem Support,da er aber immer länger braucht für seine Champs als die anderen, kann man erst im Sommer mit seinem Support
    Ob es sich bei diesen beiden Champs um den selben handelt ist meines Wissens nach nicht bekannt. Allerdings hat Morello auch gesagt,dass sie mehr Supports releasen wollen als letztes Jahr,da gab es nur Karma wenn ich mich richtig erinnere.


    Guinnsoo hat vor kurzem getwittert,dass Karma´s Silence momentan zu stark ist.


    Die Frage ist eher, wer spielt Karma? Shen Op, better Nerf Karma.

    So, nach gut 2 Monaten muss ich sagen, das Ich bei guter Gesundheit bin und dank viel Obst Leistungsfähiger denn je bin. Es hat mich wahrlich beflügelt. Ab und an gönn ich mir zwar auchmal Fisch (unpüriert) aber insgesamt ist dieses Experiment für jeden Fleischliebhaber wirklich was nettes. :)

    Um diesen teilweiße schon ziemlich verwarlosten Thread mal wieder ein wenig Leben einzuhauchen, poste ich auchmal 3-4 freshe Sachen :)


    http://vimeo.com/34011831


    Krasser Clip, für mich definitiv Beat des Jahres und Tyler mit Todesfreshness.


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=0I-f2Ti22uU


    Für mich die Weiterentwicklung schlechthin. Raf 3.0 ist da angekommen wo er hingehen sollte.


    http://vimeo.com/34148292


    Richtig richtig krasse Albumpromo nenne ich dieses Video. Grüner Samt!

    Youtube, kennst du es?


    Qualität, kennst du es?


    Ja und ihr habt sicher alles was ihr an Musik besitzt gekauft :rolleyes:
    Und es von Freunden zu bekommen hilft dem Künstler wohl genauso wenig.


    Ich hör mir schlicht und ergreifend einfach nicht jede Scheiße an.


    Olson und EOU definitiv die Künstler der Woche. :)
    Green Juice EP auch der Oberknaller.

    So, war nun 4 Tage lang im Urlaub mit meinem Mixer und wollte mal eben mein Zwischenergebnis an den Tag legen:


    Ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe! Fleisch mit Wasser ist die beste Erfindung seit Käse mit Nutella :)
    Hab regelmäßig mein Körpervolumen gewogen und hab 500g abgenommen. Gute Sache wie ich finde, werd das wohl zum Muskelaufbau benutzen. Ab und an sollte man aber dochmal Bratensoße oder Gemüse mit reingeben und halt viel Obst nebenbei essen.


    Mangelerscheinungen hab ich bis dato keine. Werd euch aber aufm laufenden halten.

    Also, erstmal danke ich für deine Rege Beteiligung. Ich werd das jetzt mal die nächsten Tage ausprobieren und melde mich dann zwischendurch mal um so nen kleinen Zwischenstand abzugeben. Da mein Hausarzt ein ziemlich netter Dude ist habe ich den grad mal angerufen. Der meint zwar es klingt irre, aber man könnte das zumindest erstmal bedenkenlos testen.


    Nein, ich hab halt als Kind mal so ne schwabbelige Paste getrunken und fand es endsgenial, außerdem war ich auch immer ein Fan von Babynahrung ausm Glas und finds halt legitim. Andere haben nen Fußfetisch, ich steh auf flüssiges Fleisch. :S