Posts by hay-man

http://gw2skills.net/editor/?f…K9B51wkw8zElgtNBRKgRFGB-e
    Ich würde den MantraMesmer so spielen. Waffen und Schmuck usw hab ich geändert da denk ich mal sehr wenige Aufgestiegene Sachen haben :cheers: (verfälscht im Skillbuilder nur die Werte) :thumb: Ebenso hab ich die Traits mal angepasst, Zustände weg bei Selbstheilung is meiner Meinung nach effektiver.
    In diesem Sinne -----> :rang12:

1. Wer viel Mesmer spielt (und sich das leisten kann) hat sowieso Aufgestiegene Ausrüstung!
    2. Du spielst anscheinend (was ich gesehen habe) GS + Schwert /Schwert.
    Entweder Schwert/Fokus + GS oder Schwert/Fokus + Schwert/Schwert (Fokus 4 und 5 sind viel zu Wertvoll um die nicht dabei zu haben als Mesmer)
    3. Mit dem Mantra Build sind die "F" Fertigkeiten eher zweitrangig, sprich die Klone die du hast leben eine ganze Weile -> Wodurch der Trait (pro Illu +3% mehr Schaden) sinnvoller ist.
    4. Auch wenn es schön wäre soviele Mantras zu haben ist es allerdings selten der Fall (Feedback, Augenschlag) sind zu 90% Pflicht (Klar je nach Situation anders) Aber dadurch, dass weniger Mantrafertigkeiten du ausgerüstet hast fehlt dir der Schaden dafür -> Siehe Punkt 3 :-)
    €dit: Wegen Zustände entfernen bei Heilung -> Schlecht! Dafür hast du Mantra (3x Entfernung von Zuständen x die ganze Gruppe)

Moin moin,
    sowas
    http://www.amazon.de/dp/B003EG…e_386171_38075861_TE_item hattest du nicht bei dir rumliegen? Müsstest eig. mit deiner Grafikkarte bekommen haben (Guck am Besten in der Verpackungn nochmal nach) (habe von denen ~8 Stück rumliegen^^)

Da steht doch: "Wer Eyefinity verwenden möchte" du willst nicht also tu es auch nicht ^

Ich habe mit dem 2. Link (der für 22 €) Adapter bei mir 2 Monitore + Tv angeschlossen gehabt (1dvi, 1 hdmi, 1 mini hdmi) ging problemlos

Kunde: Guten Tag, ich habe bei Ihnen ein Medaillon bestellt, bekommen habe ich einen Anhänger.
    Verkäufer: Nennen sie Ihre Kundenummer bitte:
    Kunde: "Kundennr."
    Verkäufer: ..., oh, das tut uns sehr leid, da ist wohl was schief gelaufen. Möchten Sie nun den Anhänger zurück schicken und statdessen das Medaillon zugeschickt bekommen?
    Kunde: Nein Danke, nun ist es zu spät. Ich hätte gern mein Geld zurück.
    Verkäufer: Verstehe; kein Problem, wir werden umgehend ein Retourschein an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse zukommen lassen. Sobald die Ware bei uns eingegangen ist werden wir den vollen Kaufpreis erstatten.
    Kunde: Danke
    Verkäufer: Haben Sie noch weitere Fragen?
    Kunde: Nein, Danke
    Verkäufer: Dann bedanke ich mich für Ihren Anruf, einen schönen Tag noch.
    Kunde: Tschüss

So hätte es ablaufen können, hättest du einfach mal angerufen^^ -> Dieser Thread wäre dann überflüssig :_)

Apropos Schmiede: Am WE ist eine Große Schmiedeaktion von mir und einem meiner Guildies geplant. 6000 goldene Großschwerter. Kosten ca. ~3200g (+-) Falls Interesse besteht kann ich gerne noch die Twitchdaten rübergeben und den genaueren Termin sagen (steht leider noch nicht fest, sollte aber an diesem WE sein)

Und wie genau hast du die Precursor mit nur 10g ins AH gestellt? :wink:

Ich muss mich da meinem Vorposter cephiroth anschließen, nie im Leben können alle Spieler mit der Schmiede Gewinn machen. Viel eher ist es wohl so, dass der geringe Verlust vieler, die nur hin und wieder was reinwerfen, zum großen Gewinn der Hardcore-Gambler wird, so gleicht sich das, auf die Gesamtheit der Spieler gesehen, wieder aus. :D

:-( Man hat sowas wie eine Gilde und zum Glück bin ich der Leader und habe die anderen genötigt mir Gold zu geben^^

€dit: hier, falls wer mir nicht glauben sollte. (Btw. für funken musste ich ~14 Tage warten bis der weg ist... )

1. Wie in Gottes Namen soll man an 1k Gold kommen?
    2. Vermehren? 1k Gold in die Schmiede Donnern und wieder bei Null sein?

jop Seit Release des Games ~ 39 Pres nur aus der Schmiede. Teilweise ware ich bis hin unter 10g dann Funken + Legende = wieder bei ~2000 Gold. Schmiede ftw. wobei in letzter Zeit die Schmiede net so gut drauf ist ^^

UP,
    wir suchen momentan verstärkt Member für Dungeon-SCs (hauptsächlich Rekordruns für Arah und Se, allerdings bei Interesse kommen anderen Dungeonrekordversuche auch in Frage)
    Ogog. Bewerbungen nach wie vor bei uns im Forum

1600 Seltene Items? Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch aber wenn man die normal verkauft kann man sich doch schon ein Pre im AH dafür kaufen??? :eek:

Um genau zu sein waren es 1600 Großschwerter jo. Klar könnte man schon einen Pre im AH kaufen, aber wo bleibt die Herausforderung, es dreht sich nicht immer nur ums Gold :-)

Gibt es hier Leute die sie irgendwie verstehen?

bei der Mystischen Schmiede kann man nix mehr verstehen.

Du kannst, auch bei vier lvl 80 Goldies/Exos lvl 75-80 Exos rausbekommen. (bei 4 goldies immer lvl 80 zurück, sofern insg. lvl 300 erreicht sind)
    Die Chance einen Pre zu bekommen sollte laut A-Net gleich geblieben sein. Allerdings haben die eh an der Schmiede seit ca. zwei Monaten was gedreht (sprich weniger Precursors)
    Gestern 1600 Goldies = kein Pre (keine gemische sondern Großschwerter)
    Heute nen Guildie ca. 450 = kein Pre (keine gemische sondern Großschwerter)

Weiter tüfteln...

Naja, die unendlichen Abbauwerkzeuge sind schon komfortabler und machen das Spiel angenehmer (in den meisten anderen Spielen kostet Abbauen nichts). Genauso wie einige "Unbequemlichkeitsumgeher". Aber letztendlich kann man halt immer anführen das man es nicht braucht. Gibt auch Menschen die ohne Guild Wars 2 oder ohne Handy auskommen.

Mal im ernst...

Unendliche Abbauwerkzeuge:

die 100er die du vom Kaufmann kaufen kannst haste auch ne sehr lange Zeit dabei bis sie ausgehen. Auf einer Seite möchte man nicht viel spielen (in dem Fall farmen) auf der anderen Seite sind diese 100er Nutzungen doch zu wenig? O.o

Ist man ein Vielspieler hat man so oder so das Gold um die unendlichen Dinger zu kaufen. Ich verstehe echt das Problem nicht.

Der Shop ist nur Luxus mehr nicht. Es gibt keine Überwerte die du nur aus dem Shop bekommen kannst und das ist der Punkt.

Und wofür bitteschön braucht man Edelsteine nochmal ? um Spaß in diesem Spiel zu haben? O.o Einfach nur ein weiterer Heulthread mMn...

auch wenn gleich wieder die üblichen Verdächtigen kommen und behaupten man würde angeblich an jeder Ecke für normales Spielen Unmengen an Gold bekommen...

Mit sowas sich absichern ist einfach nur lachhaft...

Hast du bestimmte Ziele musst du mehr spielen, wie cephiroth schon richtig gesagt hat...