Posts by Sen1x

    regeln sind regeln. schreibt halt nich nen satz dazu, dass man sich +- an den umrechnungskurs zu halten hat oder sowas :)


    ich mein ja nur :)
    das hat nichts mit naiv zu tun. sowas nennt man sachlich.

    Der Punkt ist nicht, dass das Item grundsätzlich überteuert ist. Wenn hier jemand seinen an sich wertlosen Greenie für 70p lostreten will, dann soll er es nur versuchen, wenn man mich als Nicht-Mod fragt.


    Hier jedoch wurde versucht, die Regeln zu umgehen, indem man das Item nur bei der vom TE offenbar nicht gewünschten Hauptwährung teuer gemacht und es in der favorisierten Alternativwährung billig/normalbepreist belassen hat. Das ist ein offenkundiger Versuch, das Reglement auszuhebeln und wird, wie ich finde zu Recht, nicht toleriert.


    das ist mir auch klar, dass dann die leute dazu neigen in e oder zkeys oder sonstwas zu bezahlen, aber das ist kein verstoß gegen die regeln...wenn ihr regeln aufstellt, dann müsst ihr euch auch dran halten und könnt nich einfach iwas nach belieben zu machen...mMn ist das ding regelkonform (schreibt man das so?) und sollte demnach nicht geschlossen werden

    Du versuchst hier gezielt unsere Regeln zu umgehen bzw. außer Kraft zu setzen, prahlst damit noch im Thema und wunderst dich, dass da dann eine Reaktion kommt ? :goggle:




    Fazit: Von grundlos kann keine Rede sein


    sehe ich anders :)
    ich kenne das regelwerk zwar nicht auswendig, aber es sind doch seine sachen und er kann die preise doch ansetzen wie er möchte. wenn es einem überteuert erscheint, muss man es ja nicht kaufen. meine meinung

    dass der externe ausgang nicht funktioniert wenn du die grafikkarte deaktivierst, an die du den monitor/beamer anschließen versuchst sollte eigentlich offensichtlich sein...


    haha auch wieder wahr :), ich konnte ewig lange nur spielen wenn die nvidia graka deaktiviert war, nach nem treiberupdate ging es auch, wenn ich einfach in den treibersettings eingestellt habe, dass gw auf der intel laufen soll. aber jetzt wo ich den monitor angeschlossen habe, bekomme ich wieder die freezes und der bildschirm wird hellgrün(ist das was besonderes? greenscreen o.O) ohne bildschirm warn es ganz einfach standbilder. ohne bildschirm geht es auch noch mit den erwähnten treibereinstellungen



    btw. ich habs letztens etwas davon gelesen, dass einige leute probleme mit treibertimeouts haben. könnte es sein, dass mein gw den treiber outtimen lässt und deswegen mein pc abschmiert?

    BUMP.
    soooo ich kann gw jetzt wieder spielen wenn ich die nvidia-grafikkarte deaktiviere. jetzt will ich aber nach ewiger zeit wieder mit meinem monitor spielen, allerdings kann ich nicht "projektor" als bildschirm wählen, wenn die nvidia graka deaktiviert ist.


    kennt wer eine lösung dafür? geht das iwie über den inteltreiber?!
    danke für jeden tipp

    richtig, in deinen posts gibtst du dich nur dafür aus...
    ..
    Sen1x
    lern bitte ORDENTLICH zu zitieren... so wird das nichts...6! setzen!
    ...


    wo bezeichne ich mich denn als pro?
    ich habe nur gesagt, dass der ele schneller als die anderen beiden ist und man ihn mit ein bisschen köpfchen auch save spielen kann.


    und was habe ich falsch zitiert?

    1. wenn du behauptest, dass dus mit nem krieger so schnell popst, wie n andrer mit nem e/me kommt das schon arrogant rüber...und wenn andere möchtegernpros sind bist du tha real pro?! klar du bist ja auch der der mighty stammt4 von DS !!11elf.. es kann also ausser dir keine andren guten spieler auf der welt geben
    2. geht es eben nicht mit jeder klasse genauso schnell wie mit nem e/me. du brauchst mit skeles wenn dus geschickt anstellst 6! sliver( wenn man davon ausgeht für jeden kill sliver zu benutzen) ... glaube nicht, dass es mit vielen anderen klassen so schnell geht, aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen. mir ist auch klar, dass das mit dem krieger übertrieben gemeint war, aber weder der A/E, noch A/Me können von der geschwindigkeit her mit dem E/Me mithalten
    und ich denke wenn du schon was von grundprinzip erzählst, dann spricht das doch gerade für den e/me, da man mit ihm schön die balls mit verschwendung spiken kann.


    ausserdem hat sich doch hier kein mensch als pr0 bezeichnet oder? also was ist bitte dein problem?

    Dann eben diese splits mit 2x ele's... das hab ich garnicht erst erwähnt weil ich es so schlecht finde... Aber macht mal was ihr wollt
    (wieso nin ele für planes rein, wenn ich das mit Krieger genau so schnell kann)


    wobei der Krieger nur als Beispiel für eine beliebige klasse steht


    bistn bisschen arrogant was?


    das ist einfach nur lächerlich. der ele ist schnell und wenn man mit ihm umgehen kann auch save, also erzähl nix von wegen du bist mit jeder andren klasse genauso schnell/schneller. wenn du schon von jedem nen beweis willst("...Wenn ihr echt so toll seid, dann beweist es, egal wie. (ich will niemanden ansprechen)...", dann zeig mir doch nen age5 pop mit nem krieger.


    btw. soviel zum thema "..Ich kann es nicht ab, wenn jmd hier andauernd ******* erzählt!.."

    man kann den buggydryder+alle herren+die 2 buggy mindblades als e/me alle mit 1er sliver töten und ballert dabei eben wastrel auf die herren/dryder. danach einen dryder+das letzte mindblade mit der 2. sliver und schließlich alle 3 albtraumreiter auf einmal. pitssideskele wird voher gekikt und den poolsideskele kann man dann mit mindblade aggro machen oder eben voher/danach ohne aggro. dann geht man stucken und tötet dabei den letzten dryder...ist ne sache von +-5min. wo genau man am besten stuckt kann ich nicht sagen, aber sie stucken auf jeden fall wenn man richtung pits reinrennt.

    das muss auch ohne porten gehn. die gangsters von DS, die ich gefragt hab wolltens aber nicht verraten :)
    ich denke mal patrol iwo richtung pools stucken...werde warscheinlich heute abend bisschen rumprobiern und vlcht bekomm ichs ja auch iwie alleine raus. falls es jemand weiss -> bitte posten, danke :)

    Hi, ich hätte auch interesse, wenn ihr mal noch wen sucht. allerdings war ich seit dem Ele-Update nicht so oft in nem 8er Team in der UW unterwegs (meistens duo/trio). Vor dem Update konnte ich jede Position in sagen wir mal <12min.



    Solo T1 bei bederaf machen können |check (age7 bestzeit mit wegclean)
    T2 Waldi |ckeck (age10)
    Mit dem Waldi auch andere Areas poppen können als nur t2/1 |check (pits ist kein problem, plains weiss ich nicht genau wie das geht, aber wenns mir wer erklärt bekomm ichs hin)
    Gute LT erfahrung um sie als Ele oder Mesmer umzusetzen |check (habe einige 2er/3er/4er-uw runs als LT hinter mir, sowohl mesmer als auch ele)
    Suicide T3/T4 können |check (t3 konnte ich vor dem update, wies mit den neuen taktiken aussieht weiss ich nicht, sollte aber kein problem sein / t4 das gleiche)
    Im Vale solltest du dich auch gut auskennen und das nicht als DwG oder sos | check (siehe LT)



    ansonsten ü18 -> check, flexibel mit den chars -> check, ts3 -> check...


    hast mich ja auf der FL, vlcht meldet ihr euch ja mal :)
    achja und ich heisse Tobi

    Fürs normale poppen -> A/Me bzw. einfach nen Waldi und glitchen...
    Duo-Taktiken wirds wohl auch bald wieder geben, derzeit ist alles noch bisschen am testen ;)


    kann mir mal bitte wer erklären, wie man als ranger plains popt? wäre sehr hilfreich für unsre trio-uw runs :)

    mhh ok, die temperatur könnte ein grund sein, allerdings bezweifle ich, dass es der einzige ist. ich meine die cpu erhitzt sich von idle zu 100°C ja nicht in 10sekunden, wo manchmal gw auch schon abstürzt


    /edit: die einstellungen habe ich trotzdem geändert, danke dafür und ich habe jetzt mal mein bios geflasht/geupdated. mal schaun was dabei herauskommt.


    mein problem ähnelt sehr dem hier. und dieser armen person konnte leider auch nicht geholfen werden. anscheinend taucht das problem bei einigen auf, vor allem der "pc friert nur bei gw ein" teil und es gibt wohl auch keine musterlösung dazu