Posts by _Charon_

Danke für die schnelle Antwort. Hab dazu jedoch noch ein paar Fragen:
    Wie lange ist der "erste Part der Story" den man alleine machen muss?
    Bis lvl 30 müssen wir dann im Prinzip alles 2x durchspielen? Einmal für ihn und einmal für mich?
    Was hat es mit diesem "Orden" auf sich? Wann wählt man diesen? Bei der Charaktererstellung oder später irgendwann in der Story?

Wenn ich nun sagen wir statt einem Charr Krieger eine Sylvari Diebin erstelle kann ich dann mit seinem Sylvari Waldläufer alles gemeinsam durchspielen?

Hi,

nach über 2 Jahren hab ich mich grad entschieden GW2 doch noch mal mit meinem Kumpel durchzuspielen einfach ums mal gesehen zu haben (beide zwar bei Release gekauft aber nie gespielt)

Wollte jetzt mal fragen was wir beachten müssen wenn wir alles zusammen durchspielen wollen. Wie läuft das mit Rasse/Klasse/Story und was gibts sonst noch zu beachten (Server?)
    Kann ich mit einem Charr Krieger gleich mit ihm als Sylvari Waldläufer anfangen zu spielen? Oder erst nach dem Tutorial? Oder erst ab lvl 30? Trennt uns später die Storyline trotzdem wieder? Oder müssen wir bei der Charaktererstellung was beachten?

Hoffe uns kann hier jemand kurz weiterhelfen :)

mfg Charon

wow, wtf?
    Was geht denn hier ab?
    Ich als longtime Lurker blick beim Wartower echt nicht mehr durch.
    Fühl mich hier inzwischen wie durchs Kriegsgebiet taumelnd zwischen mehreren Fronten und hab das Gefühl als könnte ich jederzeit von hinten exekutiert werden und weiß nicht mal von wem oder warum...

Naja, danke jedenfalls an Scy für deine Arbeit hier im Forum und das Tippspiel. Hat Spaß gemacht.
    Einen Schlüsselanhänger hatte ich ja schon beim letzten Tippspiel gewonnen. (Nach 7 Jahren hatte ich ja schon nicht mehr daran geglaubt jemals einen der "legendären Wartower Schlüsselanhänger" zu gewinnen ^^)
    Hat hier einer der Teilnehmer noch keinen erhalten und möchte einen? Ich würde meinen ebenfalls abgeben (Platzierung egal)

ups, es geht schon wieder weiter? Super Week?
    ka, ab wo meine Tipps jetzt zählen, ich poste einfach mal alles.

Eu

roc - fnc = fnc
    skg - gmb = skg
    chw - roc = roc
    mil - fnc = mil
    all - shc = all
    all - skg = all
    roc - mil = roc
    shc - skg = shc
    mil - gmb = gmb
    chw - shc = shc
    fnc - gmb = fnc
    chw - all = all
    mil - shc = mil
    skg - chw = skg
    all - fnc = all
    gmb - roc = gmb

na

lmq - cl9 = lmq
    col - clg = clg
    dig - egs = dig
    clg - cl9 = clg
    tsm - crs = tsm
    dig - tsm = dig
    col - egs = egs
    lmq - crs = lmq
    egs - tsm = tsm
    cl9 - crs = cl9
    clg - lmq = lmq
    crs - clg = clg
    col - dig = dig
    lmq - egs = lmq
    tsm - col = tsm
    dig - cl9 = dig

Eu

chw - fnc = fnc
    all - mil = all
    shc - gmb = shc
    skg - roc = skg

roc - all = all
    mil - skg = skg
    fnc - shc = shc
    gmb - chw = gmb

na

tsm - clg = clg
    col - cl9 = cl9
    egs - crs = crs
    dig - lmq = lmq

cl9 - egs = cl9
    lmq - tsm = lmq
    clg - dig = dig
    crs - col = crs

Vielen Dank für die Klarstellung und die Tipps. Hat mir als Steam-Neuling weitergeholfen. Hast meine Frage genau richtig verstanden.
    War etwas verwirrt wegen der Flash Deals. Aber nachdem ich selbst noch gegooglet hab bin ich mir ziemlich sicher dass Games aus dem Daily Deal nicht später in Flash Deals noch günstiger auftauchen werden. Wäre ja auch sonst etwas doof wenn man Daily Deal Käufe mit Vorsicht genießen müsste und sich später über billigere Flash Deals ärgern würde.

Guter Tipp bezüglich der Vorgängerversionen. Hab mir jetzt zb zusätzlich zu dem Witcher 2 Daily Deal auch noch Witcher 1 ebenfalls um 80% reduziert (1,60€ :D) gekauft.
    Call of Juarez Gunslinger dass im Community Deal ist hat aber keine 75% Reduzierung auf die Vorgänger (nur den normalen shopweiten Summer Sale Rabatt). Scheint wirklich nur für die Daily Deals zu gelten.

Langsam verstehe ich aber warum jeder "Oh Gott" schreit und Angst um seinen Geldbeutel hat wenn der Summer Sale kommt. Hab schon 60€ ausgegeben ohne irgendwelche Käufe geplant zu haben ^^

Aber was mache ich mit diesen komischen Karten? Kann ich mit denen mit meinem Level 1 Steam Account überhaupt was anfangen? Ich krieg zb fürs Community Deal voten keine Karten weil ich neu bin.
    Wenn man genug Karten hat kann man "Badges" craften? Was sind diese Badges? Bringen die irgendwas relevantes? In der FAQ wird irgendwas von Games gewinnen gelabert aber das Ganze verwirrt mich etwas.

Haben wir hier eigentlich noch nen anderen Steam-Thread wo ich meine Fragen stellen könnte? Will hier ja nicht nerven mit lauter "OffTopic" Fragen.

Aber wie funktioniert das mit dem "nichtdeutschen" Shop? Kann man als Deutscher überhaupt im US-Steam-Shop einkaufen?
    Und manche Games scheinen extra für Deutschland zensiert zu sein. Ich hab keinen Bock auf diese Art der Bevormundung. Ich brauch nicht die brutalsten Spiele, aber wenn die Games in anderen Ländern nicht zensiert werden sondern normal verkauft werden brauch ich als Deutscher nicht nochmal ne Extrabehandlung. Gibts da ne Lösung oder muss man das schlucken?
    Hätte ich mir gar keinen deutschen Steam Account erstellen sollen?

Nach fast einem Jahrzehnt der Widerspenstigkeit hab ich letztens kleinbeigegeben und nen Steamaccount erstellt. :huh:
    Kann mir jemand erklären was es mit dem Sale Hype genau auf sich hat? Der Steam Summer Sale ist ein Sale bei dem man sehr billig an Games kommt wie sonst nicht üblich?
    Tauchen die Games im Sale mehrmals auf? Oder ist zb DayZ mit den 15% off das maximale was es geben wird?
    Und bezahlen kann ich mit Paypal? Brauch ich da Geld auf dem Paypal Konto oder reicht es wenn das von Paypal per Lastschrift vom Bankkonto geholt wird (a la ebay)?

na denn, hier meine Änderung

NA

crs - cl9 = cl9
    tsm - dig = dig
    lmq - clg = lmq
    egs - col = egs

dig - col = dig
    tsm - egs = tsm
    clg - crs = clg
    cl9 - lmq = lmq

EU

skg - all = all
    shc - chw = shc
    mil - roc = mil
    gmb - fnc = fnc

roc - gmb = roc
    skg - shc = skg
    fnc - mil = fnc
    all - chw = all

Na

crs - cl9 = cl9
    tsm - dig = dig
    lmq - clg = lmq
    egs - col = egs

dig - col = dig
    tsm - egs = tsm
    clg - crs = clg
    cl9 - lmq = lmq

eu

skg - all = all
    shc - chw = shc
    mil - roc = mil
    gmb - fnc = fnc

roc - gmb = gmb
    skg - shc = skg
    fnc - mil = fnc
    all - chw = all

http://euw.lolesports.com/arti…heir-match-against-roccat

Keine Ahnung ob du das Ergebnis Roccat vs Copenhagen Wolves dann überhaupt werten willst, Scy. Aber ich ändere dann trotzdem mal meinen "Tipp" ^^
    (ist ja grad noch Preview Show, sollte meine Tipps ja noch ändern können, richtig?)

EU W4
    skg - fnc = skg
    roc - chw = roc
    shc - mil = shc
    all - gmb = all

roc - shc = shc
    gmb - mil = mil
    fnc - all = all
    chw - skg = skg

NA W4
    TSM - CL9 = CL9
    EGS - LMQ = LMQ
    DIG - CRS = DIG
    CLG - COL = CLG

CRS - LMQ = LMQ
    COL - TSM = TSM
    CLG - EGS = CLG
    CL9 - DIG = DIG

Was is los? Alle schon mit WM beschäftigt :wideeyed:

Edit: Tipps aktualisiert, siehe http://www.wartower.de/forum/s…28&viewfull=1#post8276928

EU W4
    skg - fnc = skg
    roc - chw = chw
    shc - mil = shc
    all - gmb = all

roc - shc = shc
    gmb - mil = mil
    fnc - all = all
    chw - skg = skg

NA W4
    TSM - CL9 = CL9
    EGS - LMQ = LMQ
    DIG - CRS = DIG
    CLG - COL = CLG

CRS - LMQ = LMQ
    COL - TSM = TSM
    CLG - EGS = CLG
    CL9 - DIG = DIG

Hm, wie die Groß und Kleinschreibung hier funktioniert kapier ich auch nicht so ganz. :confused:
    Früher ging das ganz normal. Liegt das an meinem Chrome?

All - roc = all
    skg - mil = skg
    shc - fnc = shc
    chw - gmb = chw

gmb - skg = skg
    mil - chw = mil
    shc - all = all
    fnc - roc = roc

tsm - lmq = lmq
    egs - cl9 = cl9
    dig - clg = dig
    col - crs = crs

cl9 - clg = cl9
    lmq - col = lmq
    egs - dig = dig
    crs - tsm = tsm

Man kann inzwischen nicht mal mehr mit Überzeugung in NA tippen, ich bin da auch eher nur noch am raten was Top 4 angeht :confused:
    I guess im gonna throw CLG under the bus and hope it works :D

Eu:
    Fnc - gmb = fnc
    chw - shc = chw
    mil - all = mil
    roc - skg = skg

all - skg = all
    mil - fnc = mil
    chw - roc = chw
    gmb - shc = gmb

na:
    Clg - tsm = tsm
    col - egs = egs
    lmq - dig = lmq
    cl9 - crs = cl9

lmq - cl9 = cl9
    crs - egs = crs
    col - clg = clg
    dig - tsm = dig

Verdammt, die Sticky Threads übersehe ich immer. EUD1 schon verpasst. :boggled:

Rankings EU:

• ALL
    • SK
    • FNC
    • ROC
    • MIL
    • CHW
    • GMB
    • SHC

Rankings NA:

• C9
    • CLG
    • TSM
    • LMQ
    • DIG
    • CRS
    • COL
    • EG

EU W1D2
    SKG - GMB -> SKG
    CHW - MIL -> MIL
    ALL - SHC -> ALL
    SKG - CHW -> SKG
    SHC - ROC -> ROC
    ALL - FNC -> ALL

EU W1D3
    GMB - ALL -> ALL
    FNC - CHW -> CHW
    MIL - GMB -> MIL
    ROC - FNC -> FNC
    SHC - SKG -> SKG

NA W1D1
    CL9 - TSM -> CL9
    CRS - CLG -> CLG
    LMQ - EGS -> LMQ
    COL - DIG -> DIG
    CLG - LMQ -> CLG

NA W1D2
    TSM - CRS -> TSM
    COL - LMQ -> LMQ
    DIG - EGS -> DIG
    TSM - COL -> TSM
    DIG - CL9 -> CL9
    EGS - CLG -> CLG

NA W1D3
    LMQ - CRS -> LMQ
    CL9 - COL -> CL9
    EGS - TSM -> TSM
    CRS - DIG -> DIG
    CLG - CL9 -> CL9

Ah ja, dein Link hat funktioniert ACAlCapone. Bin gejoint (Styrling). PilatusReborn ist mein Bruder (war hier als Narbenface13 unterwegs) und Elveon Dain ist hier als Mr. Dain rumgegeistert. Lang ists her ^^

Damit ist die Gruppe voll (8/8). Wie siehts bei euch mit nem Termin aus? Mein Bruder und ich können heut und morgen jederzeit.

Edit: im Moment geclosed, hm, ziehen wir das heute Abend aber noch durch falls es geht?
    Morgen fängt ja schon die EULCS an. Wird die League dann geschlossen oder kann man dann erst in Woche 2 einsteigen oder wie läuft das ab?