Posts by Captain N

So habe mir heute morgen BC2 gekauft und auch gleich installiert.

Und schon bin ich angepisst. Wenn ich Multiplayer zocken will findet der einfach keine Server. Der Updater startet nur das Spiel ganz normal. Wie bekomm ich das hin online zu zocken?

Ey man ich war gestern auf einem Server mit rang 60! Dann als die Runde vorbei war da hatte ich plötzlich rang 70 und ak47 freigeschaltet. War wahrscheinlich ein hacker oder so. Naja jedenfalls ist mir die Lust am Spiel vergangen.

So hab mir jetzt meine neue Graka gekauft aus dem laden Acom! Ich habe mir eine Sapphire Radeon HD 5770 Vapor-X (167,90€) gekauft. Da meine alte durchgeschmort ist fand ich es sinnvoll eine Graka mit guten Kühler zu kaufen. Ich hoffe ich werds nicht bereuen. MW2 läuft schonmal reibungslos auf max einstellungen! Danke für eure Antworten war sehr hilfreich.
    :thumb:

mfg

Hab mich für eine PowerColor Radeon HD 5770 PCS+ entschieden. Habe noch nie eine Graka gebacken aber werde ich mal versuchen und dann schauen ob die geht eine neue Graka kommt trotzdem her ;).

Hellow!

Meine ASUS 8800GTX ist mir in den letzten Monaten abgeschmiert. Brauche jetzt dringend eine neue für die langweiligen Momente in den Sommerferien :D. Ich habe max 200€ zur verfügung mehr will ich nicht ausgeben. Wenn ihr mir einpaar gute Grakas empfehlen könntet wäre das sehr lieb. Die Grafikkarte sollte zum zocken von spielen wie MW2, Fallout 3, BFBC2, ARMA II usw geeignet sein (also die sollte schon ordentlich was drauf haben). BIG THX!

Mein System:
    Intel Core 2 Duo 3ghz
    4gb ram
    580W Netzteil
    ASUS P5K

Hast du die Motherboard-Treiber-CD da?(in meinem fall sone ASUS all-install cd) Da müsste ein Ethernet-Treiber sein oder du bräuchtest einen. Nach einer Neuinstallation muss ich auch immer diesen Treiber installieren.

mfg

Wenn man keine Ahnung hat..

Ich habe hier mein HD2 neben mir liegen und Multitouch funktioniert prächtig. Von daher kann ich nicht verstehen wieso du hier so einen Unsinn verbreitest.

http://www.youtube.com/watch?v=3Buh_dkzpYc

Er sagt das der Browser kein Multitouch unterstützt. Hab mich drauf verlassen, dass das HD2 überhaupt kein Multitouch bietet und ich habe mich geirrt. Muss zugeben das ich mich garnicht ordentlich mit dem HD2 befasst habe, von daher sorry für den Irrtum.

Hallo, ich habe seit 2 Wochen das HTC Desire. Ich bin vom SE K800i auf Desire umgestiegen... dazwischen sind Welten. Wollte zuerst das HTC HD2 wegen dem großen Display hab dann aber doch spontan zum Desire gegriffen und ich bereue es kein bischen. Nachher hab ich dann rausgefunden, dass das HD2 garkein Multitouch hat (also nix da mit 2 finger-zoom) das Desire schon. Du sagst ja das Desire ist dir zu teuer... finde ich garnicht. Es ist im April rausgekommen und kostet 410-480. Wenn du eins mit branding kaufst dann eher für 410 (wobei es garkein software-branding gibt da es ein eigenes betriebssystem hat, vllt nur einpaar vodafone internet einstellungen kann man aber löschen, und zack 50-60eur gespart). Der Preis ist recht niedrig für das beste Android Handy. Überlegs dir mal, wenn du Fragen hast beantworte ich sie dir gern.

MfG

ja ich werde es mir in den nächsten tagen anschauen, aber verliebt bin ich schon in das teil. ich hab ein gutes auge für sowas bin ja schließlich ebayer ;). habs auch bei ebay für, gebraucht, 280 gesehen... wollte nur wissen ob der preis ok ist. danke

Hallo,
    hab grad einen Anruf vom kumpel bekommen der meinte das er einen kennt der das Handy für 200€ verkauft mit rechnung und Garantie 4 Monate benutzt. Ich weiss jetzt nicht ob ich das Angebot annehmen soll. Was haltet ihr davon?

mfg