Posts by Captain N

Die größte Sorge bei mir ist ja grade der RoD. Meine erste Vermutung war auch das überhitzen der Konsole bei längerem spielen. Das mit dem Extralüfter kaufen finde ich eigentlich nicht so gut, da die Garantie verfliegt wenn man die Konsole aufmacht (ist zumindest bei Computern so). Die Xbox 360 Premium gibt es bei ebay schon für 249,99 € mit 36 Monaten Garantie und kostenlos versichertem Versand. Ich glaub nicht das die noch billiger wird. Es geht mir nicht darum die beste Konsole zu besitzen, sondern um Spielspaß die grafik der 360 ist wirklich mehr als ausreichend. Die PS3 ist natürlich auch super, nur brauche ich kein blue-ray usw. ich will doch nur spielen :)

Shanks ich danke dir. Du hast so ziemlich alle Lücken des Zweifelns gefüllt. Das mit der festplatte wusst ich nicht danke nochmal für die info. Ich werde mir die xbox nächste woche mit dem release von GTA 4 im Laden kaufen ( 3 Jahre Herstellergarantie reichen mir). Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Xbox :D. Wenn ihr noch möchtet könnt ihr gerne weiterposten es wird von mir gelesen :)

P.S.: Ich kann zwar verstehen warum die PS3 so beliebt ist, aber persönlich finde ich die auch nicht schick :)

Hallo liebe Leser,
    hab mir mal überlegt ne xbox 360 zu kaufen, weil die auch so extrem billig geworden ist. Die XBOX 360 Arcade für 199€ ist meiner Meinung nach sehr günstig für eine Next Gen Konsole (ich will nur offline zocken). Das Problem bei den Dingern ist ja das angeblich jede 2. Konsole nach einer Zeit defekt ist (ring of fire). Nun dachte ich mir das es vielleicht einige hier im Forum gibt die mir sagen können ob es sich lohnt ne xbox zu kaufen und ob große Unterschiede zur PS3 gibt. Meines Wissens soll die PS3 zwar "besser" als xbox 360 sein aber auch teurer. Nun will ich es nicht bereuen mir eine xbox angeschafft zu haben, also wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen ob es sich denn lohnt eine xbox zu kaufen oder ob es zu unsicher ist und ob die Unterschiede zur PS3 so gravierend sind.

Keine Scheu postet eure Erfahrungen :goggle:

Ich habe auch Trackmania Nations Forever bei Steam gesaugt... also ich hab nichts dafür bezahlt und kanns spielen. Alle Steam besitzer können das gratis downloaden und spielen. Das Game ist der HAMMER!!! Trackmania Nations Forever ist 4 free, aber Trackmania United Forever kostet 39,95$ was sich meiner Meinung nicht lohnt wenn man schon tnf hat. Das Spiel ist empfehlenswert!

Die Sonne strahlt auf die Erde insgesamt 1,5 . 1018 Kilowattstunden (kWh) pro Jahr in Form von Licht und Wärme.

wie alt wird eine stockente unter menschlicher obhut?

Kleidung: short t-shirt kombi
    Haare: sauber
    Ich esse: einen kaugummi
    Ich trinke: nix
    Ich rede mit: mir selbst
    Ich chatte mit: einem freund
    Ich höre: colos
    Mir geht es: gut :)
    Ich bin: zufrieden
    Ich will: waffeln
    Ich sollte: mehr sport treiben
    Ich mache: eine gleichung
    Ich liebe: die schlafenszeit
    Ich wünsche: mir weldfrieden
    Ich hasse: meine lehrerin
    Ich denke: nicht viel
    Ich grüße: vincent raven :cheers:

also dann:
    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm 01:29:03