Posts by Captain N

    Ich suche ein altes psone spiel.


    Als ich klein war hab ich mal auf der psone von einem bekannten ein sehr gutes spiel zewpielt an das ich mich nicht mehr erinnern kann. Es war so asiastyle und ein rundenbasiertes rpg wie ff8. Da konnte man monster fangen und fusionieren danach hatte man die mischung der monster. Der protagonist hatte noch sowas wie eine flöte. Ich kann mich einfach nicht an den namen erinnern.

    Habe das Spiel heute (zum Glück) nur ausgeliehen und in 4,5 Stunden durchgespielt. Es hat mir sehr gefallen aber auch nur weil ich swfanatiker bin und es mich immer wieder was neues aus dem sw universum zu sehen. Die story hat es in sich die spieldauer aber ist zu kurz.

    Hi leute


    Hab mir heute das addon im ps-store für 9,99€ gekauft. Es macht extrem viel spaß! Allerdings komme ich nicht mehr weiter. Seth hat grade das glasauge verschluckt und mexiko erwähnt, aber es besteht keine verbing zu mexiko. Kann mir einer helfen?

    Hab mir heute Fallout nv ausgeliehen und bin sehr enttäuscht. Die Grafik (PS3) ist sehr traurig. Als ob man aufm pc auf niedrigster grafik spielt. Und das bewegen wirkt sehr künstlich und ruckelt eigenartig. In der ersten quest bleibt die frau ständig wegen dem hund stecken. Die auswahl der körperteile im vats ist auch unschön gemacht, ich musste bei komplexen kreaturen oft rumprobieren um den kopf auswählen zu können. Doch was mich am meisten enttäuscht hat war die grafik, völlig veraltet.
    Im ganzen wirkt die ps3 version sehr unfertig .


    Ich hoffe die pc version ist da etwas reifer.

    Nabend Community!


    Ich bin auf der Suche nach anderen MAG Spielern und wollte mal hier einen Thread dazu finden. Gesucht und gesucht und keinen gefunden also mach ich einfach einen auf :) Bin noch neu im Spiel und komme ganz gut voran (bin den RAVEN beigetreten). Das größte Problem ist wohl in der Gruppe zu spielen, denn viele machen einen auf Rambo und ZACK hat man verloren. Deswegen will ich leute finden mit denen man ordentlich spielen kann und auch die Ziele verfolgt anstatt nur zu campen oder ohne sinn reinzustürmen.


    Zum Spiel: MAG (Massive Action Game) ist ein Ego-Shooter mit MMO-Elementen (es gibt Klassen-Skillbäume, hochleveln, Waffen/Ausrüstung/Accessoirs kaufen usw). Es gibt verschiedene Spielmodi für bis zu 256 Spieler auf einem Server. Das funktioniert wunderlicher Weise sehr gut mit den Servern. Man kann zwischen 3 Fraktionen wählen: RAVEN, S.V.E.R. und VALOR. Anfangs muss man einen Character erstellen, eine Fraktion auswählen (die kann man später nicht ändern!), ein kleines Training absolvieren und dann auch schon gleich in die Schlacht ziehen. Ich habe viel darüber gelesen das der Einstieg sehr schwer sein soll... wovon ich allerdings nichts gemerkt habe, ist wie ein gewöhnliches Spiel was man zum ersten mal spielt.


    Das Game hab ich bei Media Markt für 20€(!) gesehen und auch gleich gekauft.



    Wer spielen möchte kann mich bei PSN adden: BULLETPROOF_190



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    ey leute bin ich der einzige der die grafik so scheisse findet? ich weiss das ist noch nicht das fertige produkt aber abgesehen davon sieht es aus wie MW, MW2 und BC2. gibts denn irgendeinen reiz warum ihr euch das zulegen wollt? ich wüsste nicht mal 1. spiele schon seit langer zeit die genannten spiele.


    ist jetzt nicht so das ich das spiel verunglimpfen will, ich bitte ledeglich um aufklärung. vllt werde ich auch zu alt für videospiele...

    Hey leute hab jetzt dr2 für ps3 und es macht einfach spaß. Aber ich weiß nicht wie ich kleidung ablegen kann zb. Mundschutz (ablegen, nicht austauschen) kann mir das einer verraten? Thx

    Knaller.


    Mmh wusste nicht das du moslem bist also sry für die etwas blöde frage!
    naja wird dann wohl ne allergische reaktion gegen einen inhaltsstoff sein. gibt ja viele allergien die sich erst im laufe des lebens entwickeln oder halt unentdeckt sind. hab auch erst seit diesem jahr heuschnupfen -.-


    aber solang es nur rote punkte sind brauchste dir denk ich keine gedanken zu machen


    Ach, ist kein Thema, konntest ja nicht wissen das ich Moslem bin. Ich weiss nicht was es ist kann eine alergische Reaktion sein, aber ich werde in Zukunft das Getränk vermeiden. Heuschnupfen ist meines Wissens heutzutage kein Hinderniss mehr den Sommer zu genießen dank Medikamenten. ;)