cod modern warfare 2 + black ops, selten gta IV
Posts by tWo^
-
-
Onkelz - Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben
-
Ich hab mir Far Cry 2 direkt am Erscheinungstag gekauft und muss sagen dass ichs echt hammer finde! Hat zwar nicht mehr viel mit Far Cry "1" zu tun aber dass ist mir ziemlich egal. Besonders gefallen mir das Feuer und das system mit den Waffen, die sich abnutzen.Der einzige Kritikpunkt den ich habe, sind die riesigen Strecken die man zwischen den Aufträgen zurücklegen muss.
€: Call of Duty 5 kann leider meiner Meinung nach nicht besser werden, da es LEIDER wieder im 2ten Weltkrieg spielt und ich auf dieses Szenario einfach keine Lust mehr habe... Btw ist Call of Duty 4 das beste Spiel das ich kenne, ist auch besser als Far Cry 2, nur hab ich mittlerweile 5mal durchgespielt...
-
Hmm ich zock atm eig gar nix, hab einfach keine Zeit
-
Also ist zwar ziemlich fies und nicht besonders feinfühlig aber ich glab ich würd mich in der Situation echt übergeben müssen, bzw würd sofort abhauen. Das wärs dann natürlich auch mit der Beziehung gewesen
-
männlich^^ coolere rüstung und sehen nicht aus wie frisch vom strich
Oh doch genauso sehn sie aus, vom schwulenstrich.
Ich spiel auch nen Weiblichen, Männer in Röcken sind nicht so meins...
-
Mit 7
btw das is ja mal die uninteressanteste Umfrage die ich in meinem Leben gesehen hab, naja wenns dich interessiert...^^
-
Name: Aprilia SR 50 LC
Leistung: 3,3 KW (~70 km/h)
Baujahr: 1998
Funfaktor: Hab den Roller jetzt fast ein Jahr, war nie was dran. Zieht am anfang total scheiße aber sonst macht das fahren Spass
Kosten: 150€ (war ein verdammt guter Preis) -
Mittlerweile 18
-
So lang man alles verstehen kann ist mir die Sache mit der Rechtschreibung total wurst, mich nerven eher die Leute die sich ständig darüber aufregen...
-
Simon, ich find den Typ so verdammt lustig allein schon wegen Comedy Street (Die geilste Comedy Serie die es gibt)
-
Über Mc Donalds geht nix vom Geschmack her (leider^^ )
-
Also hier verkaugf6t mal hjemand im Handelsforum ne inschriftbare, ist zwar kein Bild dabei also daher kein Beweis aber der Käufer hat sich wohl nicht beschwert, daher wohl ein Anhaltspunkt dasses sie gibt.
-
Sido - Carmen
-
-
Jedenfalls sind die Vorgänge in der Fleischindustrie sowohl im Erzeigerbreich als auch bei den Verarbeitern jenseits aller Würde, wenn man den schrecklichen Blick in diese Abteilung einmal riskieren mag. Will einer von euch wirklich als Augenausstecher im Akkord arbeiten? Wie entsetzlich muß so ein Beruf nur sein?
Augenausstecher? wo is denn der Sinn bei diesem beruf xD
-
Also wenn ich mal spiele verschenke ich auch mal kleinere Sachen (wertlose greenies, Farben etc) die ich nich brauch, aber auch nur weil ich sie nicht brauch und nicht wegwerfen will und nicht weil ich die Atmosphäre verbessern will.
Ahja btw, schreibt hier Sachen von wegen man soll netter sein und so, zieht dann andere Leute ab, find ich lustig (is ja wohl klar das der nich wusste was der Hase wert is/war...)
-
Standart 8
-
Grüne Medizin - Psychose
-
Fettes Brot - Jein