Posts by Jaris


    Dann haste deinen starken r3, mit dem du nichts gelernt hast und schwupps! biste 'n ziemlich starker spieler!


    Hmm das must du grad sagen wa Domi?^^ Wer spielt den immer so ein Tolles und sehr anspruchsvolles build und hohlt damit fame ohne ende? xD


    Btt: Ich persönlich finde eine adh anfänger GIlde am besten denn da lernste ersmal die Grundlagen des adhs und vlt hohlste da ja auch r3. Wennde den dann hast kannste ja Strng r3+ dd1 Teams aufmachen und dir einen Namen und Rang erspielen. So habe ich das damals auch gemacht.

    Lol
    1. als ob 200p viel wären
    2. Pvp chars ftw
    3. Ich wette du wurdes nur geflamt weil du blood spike spielen willst und nicht weil du r0 bist.


    Wenn du echt nur wegen des Geldes Adh spielen willst würde ich dir raten es zu lassen denn die ersten 3 Ränge sind so mit die härtesten. Und wenn du das dann nit wirklich willst verlierst du schnell den spaß daran und hörst auf. Und übrigens keiner wird r0ler flamen wegen konkurenz angst, denn ich persönlich freue mich immer über r0+ bspikes die man leichter farmen kann als npc gegner im Pve!

    Hey! Wir sind eine recht neue GvG Gilde, deren Ziel es ist, beim nächsten mAT(November) mitzumachen. Bisher haben wir nur ein bisschen in der Ladder gespielt und 1045 Rating erreicht. Das wäre natrülich schon viel mehr, aber bisher sind wir leider oft auf Guests angewiesen und die spielen ihre Position nicht immer so gut...!
    Außerdem dauert es immer etwas bis man genung Leute zusammen hat usw. ! Deswegen eröffne ich hier mal den Thread, um ein paar Leute zu suchen ,damit wir aktiver und erfolgreicher spielen und um am mAT mitzumachen und mit etwas glück vllt. sogar ein Bronze Trim zu erspielen.


    Zu uns:


    Wir sind momentan 7 aktive member,
    einen durchnittlichen Adh Rang 8
    haben Erfahrung bis in die Top 300,
    sagen aber auch mal zu Adh nicht Nein und
    versuchen wie gesagt am mAT teilzunehmen.


    Zu euch:


    Ihr solltet 16 jahre alt sein
    Ihr solltet mindestens ADH r6/7 haben ( Ist aber kein dringendes muss wäre halt nur gut weil wir evtl. auch mal ADH spielen)
    Ihr solltet mehr als 2 Millionen BP's haben,
    und ihr solltet etwa 700-800 GvGs bestritten haben im 300-400 Rangbereich.
    Champ Titel ist sicherlich kein muss aber immer ein netter Bonus .
    Ihr solltet Vent Haben, da wir einen Ventrillo Server haben. (Version 3.0.1)


    Wir suchen:


    - Einen Second War
    - Einen Me/E Slower


    Zu den Builds die wir spielen:


    Bis jetzt ein Balanced mit 2 Pew Pew Rangern.Kann sich aber noch zu einem normalen Balance mit PB ändern.
    Ab und zu spielen wir auch mal so Builds die Spaß machen wie z.b. SF spike usw. aber in der Regel spielen wir Balanced.


    So das wars von mir, falls ihr noch fragen habt schreibt mir eine PM. Falls ihr euch Bewerben wollt schreibt mich ingame an oder schickt mir eine Pm.


    Leader: Jaris On Frenzy
    Offi: Lizz Teh Blessed


    Mfg Jaris

    Ok es soll ein spike build sein. Das mit dem PoD is ne gute idde, aber das mit dem Flamenpfeil ranger is mir zu mainstream ich wollte ein "etwas anderes" build bauen nicht ein stink normales balanced.


    @ ygg ich will nit mit ele spielen weil das dann ein stink normals balanced ist

    Ich wollte halt ein build mit Nekro bauen. Außerdem spiked der mit Tödlicher mit und das build kann man auch auf pressur spielen. Dei Pew Pew Ranger hauen ordentlich was raus.