Posts by Senaien

JETZT LIEGT ES AN UNS!!
    LASST UNS DIE PREMIER-EMAIL FÄCHER FLUTEN!! DIE WERDEN ES BREUEN MIT UNS ANGELEGT ZU HABEN!!!
    ^LEUTE LASST UND SPENDEN SAMMELN!! GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DASS!!! DANN GEMEINSAM ZUR GIGA REDAKTION,DASS ALLES SCHNELL!! GIGA MUSS BLEIBEN!!!ICH SAGE PREMIERE JETZT DEN KRIEG AN!!!
    DIE HABEN ICH MIT DER FALSCHEN COMMUNTIY ANGELEGT!!! SOWAS KÖNNEN DIE MIT DEN ANDEREN BLÖDEN SENDERN MACHEN!! ABER NICHT MIT UNS! WENN GIGA UNTERGEHT GEHT PREMIERE MIT!

:o

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

nun ja..

ich konnte es schon seit meheren jahren nicht mehr gucken, weil wir kein satellit haben ._.'
    doch davor fand ich zumindest die 2h giga games astrein und habs auch eigentlich jeden tag geschaut
    mit simon, nils, buddiman, ettiene, patrick, michael und felix :o wers noch kennt weiß wie geil das damals war aber wenn man hier die kommentare liest muss es ja richtig beschissenen geworden sein

sehr schade dass sie so ein geiles format verkackt haben

WTF MTV?

family guy zu comedy scheiß central omg wtf ahh wtf o.o' .. die bringen doch die ganze nacht nur futurama und anderen bullshit.
    ich sehs schon kommen: family guy kommt dann einmal wöchentlich 22:15 wie jetzt south park

wie kann der programmverantwortliche dort so dumm sein? wenn das so bleibt geb ich mtv maximal noch ein jahr

hör ich jetzt zum ersten mal aber das mit der sprachsteuerung klingt ziemlich interessant

da es für den pc erst noch rauskommt werd ichs dann auch mal anspielen nur um zu sehen wie gut die sprachsteuerung funktioniert - spiele sonst keine strategiespiele :o