Posts by Cala Dan

    Nachdem man die Rüstungen auch mit Befähigungen ausgestattet hat, wäre das eigentlich der logische Schritt.


    Auf der anderen Seite sind alle mit den sogenannten Oldschool-Sachen dann über Nacht um ein Vermögen ärmer. Vielleicht lässt man es ja deshalb bleiben.


    Würde man die alten Sachen aber so lassen, die neuen Drops aber alle mit Inschriften aussattten, dann würden die Preise für die Oldschool-Sachen ins unermessliche steigen.


    Am besten bleibt daher alles so wie es ist, sonst seh ich die Heul-Threads schon vor mir. (Wobei dieser hier zum antezipierten Heulthread mutieren wird)


    Auf jeden Fall werden alleine die Spekulationen Bewegung in den Markt bringen, da freu ich mich jetzt schon drauf.


    Meine Devise, abwarten und Tee trinken und sich nicht von Gerüchten verunsichern lassen (Bsp. Diamanten)

    Tempelstoß gibts im erforschbaren Gebiet nicht, da das Ritu und das Asss-Konstrukt dort fehlen (alle anderen sind dort im Sunjiang-Bezirk)


    Es gibt zwei Möglichkeiten:


    1. Du machst Die Mission nochmal und tötest am Schluss das Assasinen-Konstrukt zuerst und benutzt das Erbeutungssiegel bevor die anderen drei Bosse down sind.


    2. Das Assasinen-Konstrukt gibt es auch in der Stummen Brandung im Jademeer.


    Einfach bei Seemannsruh rausgehen und nach links bis zur Mitte der Karte.


    Hier der Link zu Guildwiki:


    http://gw.gamewikis.org/wiki/Assassin%27s_Construct


    Vile Glück

    Wichtig ist, wenn Du Dir den ersten Teil dazukaufst, dass Du den Account zu deinem bestehenden Account hinzufügst.


    Dazu musst Du im Startbildschirm den entsprechenden Link anklicken und dort dann den Freischaltcode eingeben.


    Derzeit gibt es Bundles von Prophecies und Gwen die für Dich durchaus interessant sein sollten, da Du dann den ersten Teil fast geschenkt bekommst.


    Ansonsten kann ich auf Wüstenrose verweisen, zum Wechseln musst Du nur im Konsulatshafen gewesen sein und dort dann die Quest von Mhenlo annehmen. Dein Level ist egal.


    Was man zuerst spielt ist Geschmacksache, da die Stories nichts miteinander zu tun haben. Du kannst also ruhig Nightfall zu Ende spielen und dann erst nach Tyria wechseln.


    In Tyria hast Du den kleinen Vorteil, dass Du manche Fertigkeiten mit Quest kostenlos dazubekommst.


    Edit zu Deiner letzten Frage:


    Ja, man kann alle Fertigkeiten überall benutzen.

    @ eine Insel


    Du kannst im Missionsaußenposten "Vorhof von Dasha" zwei Dinge machen


    1. Die Mission (ich glaube beim Schloß von Adashim?)


    Dazu braucht einer in der Gruppe Magrid


    2. Das Gebiet erforschen (da ist auch die Schatztruhe und man kann Dschinns farmen) (ich glaube beim Schlüssel von Adashim)


    Dafür muss man 1 abgeschlossen haben oder Nigthfall durchgespielt haben. Erst dann kannst Du (ohne Magrid) ins erforschbare Gebiet.


    Hier noch der Link zu Guildwiki: http://gw.gamewikis.org/wiki/Dasha_Vestibule_%28Location%29


    Edit: man muss, um in den Vorhof ohne Magrid zu kommen nicht die Mission "Bastion von Dzaghonur" gemacht haben sondern nur die Quest davor "Hilfe vom Orden"


    MFG Cala Dan

    Laut guildwiki droppen die Dinger auch in Urgoz Bau.


    Allerdings gibt es dort (ebenfalls laut Wiki) keine Kirins und kein Gestrüpp.


    Somit kommen die Dinger dort wahrscheinlich aus der Kiste nach Urgoz.


    Ist nur ne Vermutung, war noch nicht dort; zum Farmen bringt es Dir sicher nix.

    Genewen


    Das würde mich, nachdem ich den ganzen Beitrag gelesen habe jetzt aber auch interessieren, obwohl Du, wenn Du nur einen übersehen hast Dir wahrscheinlich dann einiges anhören musst.


    Ich sag aber gleich vorweg, Fehler macht jeder mal und wer ohne Schuld ist .....


    Also lös das Geheimnis doch bitte bitte auf