Posts by AthratonElessar

    Jaja...so n Auktionhaus wäre zwar nett, aber muss auf Herz und Nieren getested werden.
    Ich sehe das jetzt schon: Das AH ist da und die ersten Gegenstände werden gedupet oder so....


    Und was mir auch langsam aber sicher ziemlich gegens Bein pinkelt ist die Tatsache das sie es seit dem PvE-Preview von NF immernoch nicht geschafft haben das Ding mit dem Sonnenspeertitel zu fixen. Das KANN doch nicht so schwer sein oder etwa doch ?


    Und wer jetzt mit "Programmier du sowas mal!!11" ankommt dem kann ich nur sagen das ich davon wenig Ahnung hab aber es dennoch die Aufgabe von Anet ist sowas zu machen...schliesslich werden die dafür bezahlt.

    Anmerkung von Timotion:
    »» Bitte ein wenig größer und einen schlichteren Hintergrund wählen, danke!
    --------------------------------------------------------------------------------------
    [Achtung! Bitte meine kurzen Edit's nicht persönlich oder böse nehmen. Wir sind jedem hier dankbar, dass ihr helfen wollt, aber wir wollen eine perfekte Datenbank und brauchen dafür perfekte Screenshots. Wenn du dein Posting editiert hast, bitte nicht vergessen diesen Text hier von mir komplett zu löschen - so weiß ich sofort welches überarbeitet wurde. Vielen Dank für dein Verständnis! gruß, Timo]


    Hier die Alte Rüstung gefärbt mit einer Combo aus Blau/Orange (1:1)
    [Blocked Image: http://img125.imageshack.us/img125/7073/alteal3.png]
    [Blocked Image: http://img427.imageshack.us/img427/1550/alterssisr4.png]
    Und die Altehrwürdige in reinem Weiß
    [Blocked Image: http://img364.imageshack.us/img364/4170/altehrwrdigecc1.png]
    [Blocked Image: http://img115.imageshack.us/img115/8349/altehrwrdigerssegu6.png]


    Die Maske ist jeweils immer die Kurzick Prestige Maske in weiß gefärbt, da ich mir die Masken der andren Rüssis net so zusagen.

    Probiers mal damit is sogar auch von ncsoftware soweit ich weiss ^^


    http://www.lineage2.com/


    Kann ich auch nur empfeheln. Davon gibts auch jede Menge "Freeshards" wo dus ganz gut "testen" kannst (siehe sig.).
    Das Game an sich ist finde ich sehr gelungen.
    Aber probiers am besten selbst, den Client kann man sich umsonst runterladen und wenn du auch monatliche Kosten nicht scheust dann spiel am besten auf dem Offiziellem Server, allerdings ist zu dem zu sagen das leider ne Menge Bots rumlaufen. Aber daran gewöhnt man sich ^^


    Naja gl&hf

    Quote from Anet

    Holt euch neue spektakuläre Waffen für eure Charaktere und eine altehrwürdige Rüstung für eure Helden.


    Und in den offiziellen News steht genau das und nichts weiter. Da ist der Grund warum Amun bei sowas meißt die LottoFee zitiert :D (Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr)


    Genau nachlesen kannst du das hier


    Edit: Es gibt schon n extra Thread für die neuen Hero Ruessis. Die SuFu kennst ja selbst ;-)

    Es sind neue Rüstungen gekommen aber nur für deine Helden .
    Die kannst du jetzt mit so ner Art Prestige für Heroes ausstatten wenn du das richtige Item dafür hast.

    Gibts denn nun schon die möglichkeit welche zu kriegen oder wurde es doch noch nichts gefixed ?
    Wird nämlich langsam mal Zeit.
    Denn einen Titel den man auf "normalen" Wegen nicht maximieren kann find ich , um es ruhig auszudrücken, ziemlich bescheiden. Genauso wies Lichtbringer-afk-farming , genauso lame und total kagge weil der Titel nun auch seinen Ruf weg hat.
    Frei nach dem Motto: Ach, du hast 50.000 Lichtbringer Punkte selbst gefarmt? Wers glaubt >.<.


    Is doch wirklich scheisse...selbst Titel wie Fame kannste nich ausleben weil es dann heisst: IWAY, R-Spike, Spiritspam oder Para-Holding bla bla bla LAME...
    Das einzige was Rang und Namen hat sind Gladi-Titel und LVvA und die Karto Titel. Beschützer evtl. auchnoch...aber so Sachen wie z.B. Säufer oder so hat doch imme den Beigeschmack da da evtl.n Saufbot hintergehangen hat.


    Naja...genug geheult.
    Ich will meinen Sonnenspeer maxen und zwar normal.
    Also: Ist es nun mitlerweile möglich geworden oder gehts immernoch nur mit der "Ich hör bei 7499 auf und mach dann komplett Ödland leer"-Nummer?

    Ich seh mit Adblock genausoviel wie eben ohne >.<
    Entweder mach ich da was falsch oder kA...
    Naja wäre nett wenns mir mal kurz erklärt wird da ich grade DIESE art von Werbung (diese hinterhältige inner Ecke) ma garnich abkann.

    Macht ma rechtsklick drauf und macht das Häkchen bei Wiederholen weg :D
    Die Werbung ist danach so kaputt...ich finds lustich ^^


    Naja...bei mir passts genauso wie bei Amun, ich denk mal die Auflösung is bei im Niedriger, deswegen hauts mit der Werbung nicht hin.


    Grüße

    Das Empfangskomitee beim Hunger und General Bayel in der Missi "Moddok Spalte" , Ich hasse Kourna Bogenschützen ! Ohne Krieger mit Rundumschlag würde ich da Stunden sitzen.
    Und natürlich Abbadon >.<
    Ohne Löschen = Dauerbenommen
    Und die beschissenen Qualenklauen in der letzten Missi
    Und vor allem stehen natürlich diese verdammten Titanen die sich wie Einzeller dauernd Spalten und am Ende sind diese quitschenden Viecher da die nicht Totgehen wollen >.<
    Uuuuuund zu guter letzt: DIE BLASPHEMIE !! ( bzw. die ungebundenen Energien) HASS :grumpy:


    Naja...ansonsten, die feigen Ungeziefer (Ihr feigen Viecher, bleibt stehen wenn man euch wehtut !! )

    Die Schlüssel heißen, wie die Truhe ja schon erahnen lässt, Margoniterschlüssel.


    Wo es die zu kaufen gibt weiß ich nicht, weiß aber das die Margoniter sie droppen (gestern einer in Dömane der Geheimnisse gedroppt)


    Wie gesagt ob die kaufbar sind: "Keine Ahnung" (Elite-Schrei) :vibes:

    Tja und irgendwie sind nur Krieger in Kurzick Prestiges die den Titel haben, schon komisch was:vibes:
    Naja ich war auch einer von denen dies gewusst haben aber einfach mal drauf los sind. Bin jetzt bei knapp 8.000 und wenn das Update da is hab ich den Titel innerhalb von einem Tag auch.
    Auf meinen Beschützer von Elona Titel bin ich viel stolzer :wink:

    Kauf dir einfach die blanko Rüstung und da kannst du dir dann Befähigungen draufhauen wie du lustig bist.
    Soll heissen du hast dann ne "neutrale" Rüstung die du dir zu Gladi oder whatever Upgraden kannst wann immer du willst.

    Also wenn du immernoch so arge Probleme hast den Sonnenspeer General zu holen biete ich meine Hilfe mit dem Titel jedem an der wirklich daran verzweifelt.
    Ich hab nem Kumpel den Rang in ner halben Stunde geholt, man muss nur wissen wie ;-)


    Also falls wirklich hammerhart Not am Mann ist whisp an "Athraton Elessar" und falls ich Zeit habe nehme ich mir gern ne halbe Stunde und helf dir/euch.


    Grüße