Posts by Zanick

irgendwie mist... solche builds hätte ich auch schicken können, aber fand es iwie zu blöd, da ich dachte das solche standartbuild mehrere senden... ich wollte mal was eigenes bringen und nicht sowas was schon jeder 2te spieler sowieso schon hat.
    finds auf jedenfall nicht gut

Wie ist das eigentlich mit der truhe des hierophanten und der questbelohnung? bekommt man die truhe nach der questbelohnung oder ist es möglich die truhe zu öffnen und ohne questbelohnung anzunehmen, nochmal duncan zu killn und wieder die truhe zu öffnen? ich meine muss man wirklich für die truhe immer das komplette quest mit allen unterverliesen machen?

gut zu wissen^^ thx für deine infos. vielleicht werd ich ja mal wieder adh aktiver. muss mal meinen r5 zum r6 bringen damit ich diesen elch loswerde :D

war lange nich mehr im adh...
    is das das aktuelle lame build was ohne ts funzt?
    wie sieht die ausrüstung aus?^^
    hway oder smiteway wird nicht mehr gespielt oder???
    was gibts eigentlich sonst noch fürn lame der aktuell ist und ohne ts funzt? :D

hat vorhin ein assa im adh 5 helden für mathway gesucht. also das wäre schonmal aktuell^^

Ist das was neues? Gegen HFFF-Bots wurde auch nie was gemacht. Farmbots gibts schon ewig,...
    Angeblich tauchen auch im PVP Bots auf, keine Ahnung, mir ist noch keiner begegnet.
    Anet reagiert nicht, wird nicht reagieren und will wohl auch garnicht reagieren.
    Man kann nur hoffen, dass GW2 eine Art Punkbuster hat. Nicht das ich derartige Programme mag, aber ohne wird es in GW 2 nach einem Monat so aussehen wie jetzt in GW.
    Einfach derartige Plätze meiden und nur noch aus Spaß an der Freude mit Gildenkollegen irgendwas daddeln. Wenn einen die Bots nerven: der klügere gibt nach. Lasst die Botten und daddelt was anderes.

lol die hfff-bots haben uns ja auch nicht so dermaßen gestört... wenn du die an deiner seite am kämpfen hast dann regt dich das mehr auf.
    aber anet sollte die schon ma langsam bannen :grumpy:

die werden noch weiter sinken. wettstube bringt viele zkeys und die bots die immer weiter farmen ohne das anet was macht... so ein bot bekommt über 10keys oder so am tag und am jsb sind ja viele bots... wenn wer den titel will sollte er noch ein wenig warten. wäre auch nett wenn anet mal die bots bannen würde, was ich aber nich glaube, da ich schon 2monate lang immer die gleichen bots im jsb antreffe. anet macht sich halt die ganze wirtschaft selbst kaputt weil sie nichts gegen die botter unternehmen.

also zkeys werden bestimmt iwann 3p kosten

anet sollte mal endlich was tun. Die zkeys fallen immer weiter der inhalt wird deshalb auch immer billiger. Denke das anet da nichts macht folgen haben könnte. Sowas verdirbt den spielspass und könnte spieler auch abschrecken gw2 zu kaufen. Mit einem bann für botter ist die sache noch nicht vom tisch. Ich denke die botter botten nur mit einem 2. Acc und der 1. Acc wird reich. Der wirtschaftliche schaden der angerichtet wurde ist nicht mehr zu beheben. Zudem kommt noch das problem das anet die botter weiter botten lässt und nichts unternimmt was den schaden weiter wachsen lässt. Ich finde anet sollte mal seine macht nutzen und den wachsenden schaden aufhalten. Wenn anet so etwas durchgehen lässt, warum sollte dies dann nicht auch bei gw2 passieren? Naja die konkurrenz freut sich bei sowas... Die report funktion is doch auch nur ein witz. Kann mir nicht vorstellen das es so schwer ist bots zu erkennen, ich erkenn die schnell. Hat anet kein bock mehr auf gw1?

Jadesteibruch hat nichts mit wenig mit PvE zu tun (alle fertigkeiten werden pvp fertigkeiten :eek: )

Ich finde die report funktion voll :censored: ,da man täglich die gleichen bots findet und die auch von vielen reportet werden. Was passiert mit den ganzen bottern? nichts-.-
    wenn die ihren r12 haben und nichts dafür getan haben, dann behaupten die warscheinlich noch sich den Titel hart erarbeitet zu haben... oder noch besser sie wären gut :D

ich finde es nur mies das man wegen 3 bots im Team eigentlich schon verloren hat...

Wieso passiert da nichts wenn die zig mal reportet wurden??? Wieso treff ich die immer??? soll ich die vielleicht immer wieder reporten??? Das verdirbt voll den spass am spiel :(

noch besser ich reporte andere fürs leechen und bleib mit dem reporten der einzige weil der rest des teams kein bock hat und ich werde unehrerhaft weil ich reportet habe und die spiele/botten herzlichst weiter.

Dazu kann man nur sagen Anet ihr seid echt Top :thumb:

Würde mich freuen wenn die alle gebannt werden, aber wird warscheinlich nicht passieren-.-

Es gibt Spieler die sich den Titel hart erarbeiten und die brauchen ewig.
    Wo is da die Gerechtigkeit???

finde die gruppen mit helden besser als die pros die spiken. Den ganzen neulingen hilft es enorm einfach helden mitzunehmen, da sie so einfacher eine gruppe zusammen bekommen. Denke die meisten von euch haben nur angst von olias und co fertig gemacht zu werden. Ich bin mit r5 nicht auf helden angewiesen, aber ich spiele auch mit r0er in meiner gilde um die mitm adh vertrauter zu machen. Um denen zu helfen nehme ich natürlich gerne auch helden mit. Sehr hilfsbereit finde ich diejenigen die gegen helden sind nicht, finde sie eher egoistisch...

AHHHH ein tipp reist in den internationalen dis macht alt f4 und kommt dann wieder rein weil ihr automatisch iminter...dis seit passiert der fehler auch nit(zumindest bi mir nit)^^

hört sich nach müll an. :thumb:
    wie soll man in einen int dis reisen?

es geht wieder mal los... sind schon wieder paar threads wegen dem scheiss offen-.-
    hatte kaum zeit zu zocken und wenn ich wieder ein bisschen mehr zeit hab dann bekomm ich erstmal die überlsten lags und dann hinterher kann ich noch nicht mal mehr einloggen. man merkt direkt das weihnachtsferiern sind...
    wieder überlastung vom server oder was?

hey gte leute, notfall.....
    hab euch gestern ne mail mit pic geschickt an eure emailadresse.
    vorhin seh ich dass die nicht übertragen wurde....
    hätte nachweise dass ich gestern schon teilgenommen hab. hab euch vorhin an gilden acc noch ne pn mit upload geschickt, könnt ihr das iwie noch werten?
    /beg

wäre dankbar für jede stellungnahme...

schicke noch ne pn nach, damit ihr euch nicht über mein pic wundert.

!!!edit: euer postfach war angeblich voll, zum glück wurden von manchen bilderpakete verschickt, sonst wär noch platz gewesen... leute web.de hat nur 12mb postfachspeicher, da muss man nich allein schon 5mb verschicken wenns schon per email passiert...

ich glaub ich spreche mal für die, die noch nix gepostet haben...
    wie ich. die haben wenn sie diese vermutungen gesehen haben wahrscheinlich einiges falsch xD...
    also (bei mir^^)
    1. 11p
    2. 1p oder kaufmann xD (die gibtz doch in grün glaub ich und ich fand weder hier, bei gwah noch bei guru was cO, wurrrrscht)
    3. 2p, weiß auch net^^
    4. 29p war so der errechnete durchschnitt... dachte die gehn gar net mehr weg cO xD ^^
    5. 36, wie bei 4, hmmm......
    naja, viel glück denjenigen die anders als ich getippt haben.. ihr habt noch ne chance im gegensatz zu mir möchtegernwertschätzer...
    jetzt merk ich das ich die finger von sowas lassen sollte, also an alle wsler: ich verneige mich, ich bin unwürdig.

(ich find die demons aber potthässlich, diabolical^^, meine subjektve meinung halt... hab selber skin krallen des oni oder so)

ich hoffe ich konnte euch damit erheitern : D

*axo, euer eir hat die viel zu billig gekauft xD