Mal 'ne Frage: wie ist im Spiel eigentlich die Beziehung zwischen Nord und Rothwardonen?
Ich möchte nämlich am liebsten einen Rothwardonen spielen (passt am besten zu meinem Spielstil und auch sonst eine sehr coole Rasse), aber mich auch der Rebellion anschließen und gegen das Imperium kämpfen. Da Himmelsrand aber gegen Hammerfell, welches auf der Seite des Kaiserreiches steht, Krieg führt (geführt hat?) vermute ich, dass das Lore-technisch nicht so viel Sinn ergibt. Ich bitte um Aufklärung
Posts by schwammi
-
-
Sie finden ihr Land besser als die Schweiz oder Deutschland. Schon alleine dass solte als Abschiebungsgrund genügen.
Rationales Denken ist nicht deine Stärke, oder?
-
Deutsche Touristen benehmen sich daneben, deshalb dürfen die coolen Arab Boys aus der Hood hier ganzjährig das Butterfly kreisen lassen? Schaut euch doch in ganz Europa die Statistiken zu Gewalt- und Sexualdelikten an. Wer da kein Problem sieht, der rennt auch im Wald vor jeden Baum.
Nur mal die krasseste Statistik: In Oslo wurden ALLE angezeigten Vergewaltigungen von Muslimen verübt. Jaja, die sind ja sozial so schlecht gestellt, da muss sowas ja passieren, und die rassistischen Norweger erst. Man kann nur hoffen - zynisch, wohl wahr - dass solche Gutmenschen und Küchensoziologen selbst mal bereichert werden, damit die Augen aufgehen.
Man kann nur hoffen, dass solche Hobby-Rassisten wie du mal von stramm-deutschen Landsleuten bereichert werden, damit die Augen aufgehen.
-
-
BioShock 8/10
+ innovatives Szenario
+ tolle Story
+ super Grafik (auch noch für heutige Verhältnisse gut)
+ viel zu entdecken- nur teilweise gruselig
- schlecht ausbalancierter Schwierigkeitsgrad ("leicht" ist viel zu leicht, "fortgeschritten" aber schon etwas zu schwer, imo)
- keine richtigen Cutscenes (außer ganz am Ende) -
Kann man sich die Spielaufbereitung von Netzer und Delling noch irgendwo angucken?
-
The Doors 8/10
-
Red Dead Redemption
vor 2 Wochen durchgezockt und grad beim Hören des Soundtracks realisiert, was für ein Meisterwerk es war
-
Parfüms:
[Blocked Image: http://www.floriculturafloresefrutas.com.br/Imagens/Perfumes/joop_homme.jpg]
[Blocked Image: http://www.goedkopeaanbieding.nl/wordpress/wp-content/plugins/wp-o-matic/cache/0e3c4_cool-water.jpg]
Deo ist immer unterschiedlich, hab hier mehrere von Axe rumstehen.
-
Und mal erhlich, schlechter Schiedsrichter hin oder her, wer die Chancen vergibt und sogar noch n Elfmeter verschießt geht halt oft als Verlierer vom Platz, so ist Fußball eben.
Wahre Worte
-
Es gibt viele Studien darüber, ob es tatsächlich abhängig macht oder nicht.
Bewiesen ist folgendes:
Gras macht nicht süchtig!
Juhu werden viele von euch Kiffern da drausen jetzt bestimmt denken.
Doch nicht das Gras macht abhängig sondern der Tabak den man in einen Johnny tut.
Bong rauchen haben nicht zu befürchten abhängig zu werden.Was für ein Schwachsinn!
Alles kann süchtig machen. Cannabis macht lediglich nicht körperlich abhängig, sondern nur psychisch.
-
dito, irgendwie ist meine Hand dannach ziemlich im Eimer xD. Und das mit den Hufeisen bekomm ich auch nicht so ganz auf die Reihe. Bin jetzt irgendwo in Mexico mit diesem Reyes unterwegs und muss sagen bis dahin wirklich sehr gelungenes Game.
Bei dieser Meisterjägerquest mit den Pumas, die man mit dem Messer töten muss, kann man die vorher anschießen? Weil irgendwie sind die ziemlich schnell im zerfleischen.Habs jetzt mit dem Five Finger Filet geschafft. Hier gilt: üben, üben, üben!
Beim Hufeisenwerfen musst du einfach nur versuchen, diesen "Wurf-Balken" genau in der Mitte zu stoppen. Und vorher genau zielen. Ist aber auch Übungssache.
Die Pumas kannst (und solltest) du vorher anschießen. Wenn das Vieh wegrennt mit Pferd hinterher und tot stechen. Wenn der Puma auf dich zurennt musst du einfach im richtigen Moment zustechen. Nimm dir aber Medizin mit, du überlebst höchstens 2 oder 3 Angriffe vom Puma.
Ich bin jetzt mittlerweile in West Elizabeth angekommen (hab aber schon sämtliche Challenges, Nebenquests, Bandenverstecke etc. gemacht) und bin absolut begeistert von RDR. Gehört locker zu meinen persönlichen Top 15 Spielen ever.
-
Hat schon jemand das Reyes' Rebellen-Outfit? Bei mir scheitert's immer am Five Finger Filet in Torquemada
-
-
Wie funktioniert das eigentlich mit der Ehre? Ich habe mittlerweile so viele Zivilisten und Sheriffs abgeknallt, dass der Balken locker im Minus-Bereich sein müsste, aber er bleibt irgendwie immer auf der Mitte stehen und geht nicht ins Negative.
-
Was mich schon jetzt an dem Spiel stört ist der Soundtrack. Selbst Red Dead Revolver hatte 'nen paar Stücke von Morricone, wieso hat man bei Redemption nicht auch welche gekauft, sondern nur selbst komponiert, obwohl es mit viel höherem Budget entstanden ist?
Die Morricone-Songs hätte man doch soooo gut ins Spiel mit einbringen können.
Aber das ist Meckern auf allerhöchstem NiveauEdit: Hab mir grad den Soundtrack auf Amazon angehört, er ist, auch ohne Morricone, unglaublich gut
-
ist schon länger her, dass ich den film gesehen hab, ......
Nimm mal bitte Spoiler raus, falls hier welche den Film noch nicht gesehen haben.
@Topic:
Into the Wild 8/10
seit langer Zeit endlich mal wieder nen Film der mich komplett überzeugt hat -
hmmm, irgendwie sieht das Spiel scheiße aus, vielleicht liegt das auch nur daran, dass die Grafik im Trailer nur PSP Niveau hat.
Welchen Trailer hast du dir angeguckt?
-
bist bestimmt son held der kaum psn/xbox live freunde hat und um dein ego zu pushen muss man mal wieder richtig draufhauen wa ?
Hahaha, Post des Jahres
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]