Posts by hNk

Mal wieder :thumb: für 4thVariety für einen sehr schönen Artikel über Dinge, über die man sich auch schon mal Gedanken gemacht hat (ich zumindest). Mehr davon! :)

CCORTTTS: Einfach nur geil!!! :D

Btw., "OT": Suche Rollenspieler aus der Pfalz (Speyer und Umgebung). :D Bin davon weggekommen als sich meine Shadowrun-Gruppe aufgelöst hat. SR is eh fürn A****. Fantasy ftw! :p

Also ich habs auch bemerkt. Drücke eigentlich auch immer die rechte Maustaste, es sei denn, ich wähle einen Teamkollegen in der Partyleiste aus, um ihn zu heilen. Wenn ich dann vergess, bevor ich den skill aktiviere, die rechte Maustaste zu drücken, dreht sich das Bild. Find ich auch ziemlich nervig...

Abschaltmöglichkeit plz. :nod:

Ich bin irgendwann ausgestiegen, als ich mir den ganzen Kram hier durchgelesen hab, deshalb sry, wenns schon einer geschrieben hat.

Ich wollte nur mal anmerken, dass ihr NICHT 5,50€ für das Minipet bezahlt. Ich würde eher sagen, dass ihr für das Pet überhaupt nichts bezahlt. Nicht einen einzigen Cent. Was ihr bezahlt, das ist die ZEITSCHRIFT! Ich hab echt das Gefühl manche verlieren langsam (oder auch schnell) den Bezug zur Realität... Ich kauf mir doch auch kein Auto, sage aber, dass ich mir nen Ersatzreifen gekauft hab. Klar, der Unterschied ist, dass ich mir nen Ersatzreifen auch ohne Auto kaufen kann, aber trotzdem. Für die Zeitschrift bezahlt ihr 5,50€. Da is mit Sicherheit noch jede Menge anderer interessanter content drin...

Naja, macht was ihr wollt. Ich werd sie mir wohl nicht kaufen, weil sie mich einfach nicht interessiert.

Nach dem, was ich so gehört habe, gibt es einige, die sich kein factions kaufen. Die sagen dann, dass die neuen Klassen ja nich so toll sind und PvE spielen sie ja eh nicht, aber ich denke, dass sich in ein paar Tagen/Wochen/wasauchimmer neue builds ergeben werden, die auch die neuen Klassen miteinbeziehen. Es wäre mir viel zu blöd dann darauf verzichten zu müssen. Allein die Möglichkeit, eine eigene Stadt zu "besitzen" reicht mir. Ich habs mir gekauft und ich bin nicht enttäuscht worden. Assassinen hab ich schon zu D2-Zeiten bis zum Erbrechen gezockt, weil mir deren Stil gefällt und jetzt darf ichs in GW. Der Ritu eröffnet sooo viele Möglichkeiten ihn zu spielen. Und nicht zu vergessen eine komplett neue Welt, die es zu erforschen gibt und die recht früh zur echten Herausforderung wird.

Vielleicht haben es einige immer noch nicht verstanden, aber balancing funktioniert nicht von vorneherein perfekt. Man kann ein balancing nur auf Erfahrungswerte stützen und die müssen nunmal erst gesammelt werden. Wie Dingelchen bin ich aber der Meinung, dass es bis jetzt noch nicht nach einer großen "Unbalanciertheit" aussieht. Keiner der neuen skills wird extrem oft verwendet und somit ist auch nicht zu erkennen, dass die neuen skills imba sind. Kuckt euch IWAY als Gegenbeispiel an.

Naja, my 2 cents

Original geschrieben von ATDiana
    ähm beim bündniss chat steht doch wenn man als member reinschreibt das da nur offis und leader schreiben können...

Ist das wirklich so? Ich mein, ich würds verstehen, denn da in Allianzen locker mehr als 200 Leute sein können, könnte ein Allianzchat, der für alle freigegeben ist, gelinde gesagt sehr unübersichtlich werden.
    Allerdings hatte ich mich als Nicht-Offi schon total gefreut, dass man dann endlich allianzübergreifend z. B. AdHs ausmachen kann. Wenn das nicht geht, dann bin ich schon ein bisschen enttäuscht... Kanns auch leider noch nicht testen, da ich 1. noch kein factions habe (was sich in den nächsten Tagen ändern wird) und 2. erst mal nicht zu Hause bin. :guilty:

Ich versteh euch echt nich. Ich fand ALLE Änderungen, die ANet bisher durchgeführt hat durchweg sinnvoll und jede einzelne hat mir mehr Spaß am Spiel gebracht. Wer sich ein HoD-Schwert gekauft hat, dem sollte es die Platin auch wert gewesen sein, denn sonst hätte er es sich nicht gekauft. Was macht ihr denn, wenn ihr euch ein paar Schuhe für 150 € kauft und die Woche darauf seht ihr sie im gleichen Laden im Angebot für die Hälfte? Stellt ihr euch dann irgendwo hin und erzählt allen, dass [hier Kaufhaus eintragen] ja soooo blöd ist und dass ihr euch echt aufregt, und dass die Preise doch bitte so hoch bleiben sollen, wie sie sind? Voll kranke Mentalität hier...

Ich freu mich jedenfalls, dass ich jetzt auch wahrscheinlich ein solches Schwert besitzen kann, denn MIR waren +5 Energie + andere Mod KEINE dreistelligen Platinbeträge wert. Außerdem war es es mir nicht wert, mir einen zweiten Account zuzulegen, nur um alle skills nochmal freischalten zu müssen. Wer sich hier aufregt wie ein kleines Kind, der sollte sich in Zukunft ein bisschen besser überlegen, wofür er sein Geld/Platin ausgibt und vor allem, ob es ihm das wirklich wert ist. :|-|

Jo, supi. Vielleicht komm ich jetzt endlich mal zu meinem r3. :D

PvP-Char: Sue Shade
    Rang zur Zeit des Postings: 2 (158 fame)
    Lieblingrolle: Aktiv Prot/Boon oder Krieger
    Spielbare Chars:
    Mönch: Aktiv/Passiv Prot, SB/Infuse, WdH (fast alles freigeschaltet)
    Krieger: K/W, K/E Schock, ...
    Mesmer: recht unerfahren, aber das meiste freigeschaltet und ab und an gespielt
    Waldi: nope (wenig freigeschaltet)
    Necro: ungern (wenig freigeschaltet)
    Ele: Luft, Wasser, Feuer in den meisten Variationen (fast alles freigeschaltet)

Bereitschaft, weitere Charbuilds auszuprobieren/ zu lernen: Hoch
    Bereitschaft, neue Teambuilds auszuproberen: hoch
    Lieblingsbuilds: pfff, alles, was nich auf einem Skill/einer Klasse aufbaut.
    Spiele nicht: IWAY (hab ich leider auch noch nicht freigeschaltet :D )
    PvP-Slot: ja
    Teamspeak2(+Mic): ja
    Ventrilo(+Mic): ja
    TS-Server: ja
    Vent-Server: nein

Ich hab im Normalfall einige B-Punkte übrig um mir was freizuschalten.

Geht heut abend was? :p

Ich denke, man kann immer wieder breit diskutieren, ob sich das Öffnen von Truhen lohnt oder nicht. In den meisten Fällen findet man nix Ordentliches. Trotzdem besteht die Chance auf maxdam-maxupgrade-golds (weiß nur nicht ab wann) und wenn du einmal ein item findest, das 100+p wert ist, dann wirst du dich freuen, dass du dir die ganze Zeit Schlüssel gekauft hast. :D

Echt? Dann gib mit mal deinen IGN. :D

Wie, die suchen im Tempel schon r3-Leute für die UW? OMFG! In sone Gruppe würd ich schon nicht reingehen, weil die absolut keine Ahnung von GW als Ganzes haben. Was hat denn bitteschön der PvP-Rang mit PvE zu tun? :spec:

Und wieder mal die gleiche Diskussion...

Und ich muss wieder mal meinen Kommentar abgeben. Hab ich zu dem Thema ja schon lange nicht mehr. Ich bin schon seit Monaten r2 und schaff es einfach nicht auf r3 zu kommen. Warum? Meistens schlechte Teams, bei denen ich mir immer denke: Eigentlich bist du schon viel weiter, hast schon viel mehr Erfahrung als die und musst mit denen spielen, weil du ja leider erst r2 bist. Die Zeiten, zu denen die PvP-Nachwuchs-Aktionen durchgeführt werden, passen leider auch nicht zu meinen Reallife-Verpflichtungen. Naja, was solls. Gestern wieder in 5 Stunden 2 fame geholt. JUHUUUUU!!!
    Ich werde kämpfen, bis ich endlich r3 habe (noch 41 fame!) und hoffen, dass ich dann auch mal in ne bessere Gruppe komme. So is das eben. Ich habs akzeptiert und ich geb nicht auf. Hab jetzt auch mal 2, 3 Leute in der flist, die schon mit mir spielen wollten. Hat dann leider doch nicht geklappt, weil sie ihr team schon hatten. Naja, egal. Vielleicht klappts heut abend. :D

PvE-Ränge? Ich lach mich schlapp. Wollt ihr, dass es im PvE genauso aussieht wie im Aufstieg?

Gut, dann ma hf. Und vielleicht (immer dieses :censored: Wort...) sieht man sich heut abend ja mal in der Halle. *hoffnungnichtaufgeb* :D

Ich werde mich in den nächsten Tagen mal wieder ransetzen und das Ganze hier ein bisschen aktualisieren. In diesem Sinne nochmal ein "bump" für Leute, die hier neue Begriffe sehen wollen. Die dürfen hier gerne weiter Eintragungen machen. :D

Bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen. Sorry.

Original geschrieben von Smoggel
    (die gilde silenthunters sagt mir noch was ;D)
    so jetzt einfach mal bei a-net gemeldet [...] aber dein vortrag hier hat mich doch etwas zum schmunzeln gebracht ;D

Damals war ich noch nicht bei den Silent Hunters (bin ich übrigens immer noch nicht ganz offiziell).

Wie, du lachst über meine Ausführungen, die auf meinem "fundierten" Rechtskenntnissen basieren? Eine Frechheit!!! :p :D

Ich wünsch dir viel Glück mit deinen Bemühungen.

Toreen : Wenn man keine Ahnung hat, ... ;)

Original geschrieben von Supermissy
    Spannender wäre, ob es nunmehr nicht auch irgendwo einen vernünftigen Protstab gibt, denn das ist auch häufig verlangt worden. Wenn jemand einen findet, schreibt es hier rein.

Gruß Missy

Lol, geh mal zum Pfad des Propheten (am besten mit ner Gruppe). Dann rechts um den Berg rum, links halten und dann immer gerade aus ins Ex-Greifenfarm-Gebiet. Ziemlich inner Mitte steht ein Monk-Boss (dessen Namen ich gerade nicht ausschreiben kann). Den bringste um. Das ein paar mal wiederholen. Nach spätestens ner viertel Stunde sollte der beste Prot-Stab fallen (grün).

Haha, geil! Owned würd ich sagen. Das is ja fast schon Erpressung. :D